Mudix Beamer

-killbill-

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
21
Hallo zusammen,

glaubt ihr dieser Beamer könnte was taugen?
https://www.indiegogo.com/projects/mudix-the-ultimate-portable-outdoor-projector/x/34037287#/

Ich habe einen etwa 10 Jahre alten Beamer bei mir rumstehen, der nur 1-2 mal im Jahr ausgepackt wird, manchmal auch weniger.
Die Gründe sind vor allem, da der Aufbau immer eine Weile dauert (habe keinen festen Platz für die Leinwand, daher muss ich die immer erst befestigen), sowie das Bild auch nicht besonders toll ist.

Ich war eigentlich nicht aktiv auf der Suche, aber als ich diesen gesucht habe, habe ich doch mal wieder Lust bekommen auf einen neuen Beamer.
 
Hallo, ich kenne mich mit Beamern nicht wirklich aus aber was macht dich so sicher, dass der neue Beamer nicht auch nur 1-2 mal im Jahr genutzt wird? Lohnt es denn da für dich?
 
das hängt halt auch bisschen von den Ansprüchen ab.. ne Arbeitskollegin hat sich so einen besorgt (gibt ja bereits von anderen Herstellern) und war total begeistert..
aber diese kleinen teile sind halt auf mobil konzipiert mit dementsprechenden abstrichen bei Leuchtstärke, Bildqualität etc. so wie sie es beschrieben hatte is der unterschied zu nem gescheiten Oled tv nicht wirklich vorhanden.
 
Im Sommer muss man dann warten dass es wirklich dunkel ist , so ab 22:00 Uhr eventuell mal versuchen,

Würde ich nicht kaufen
 
Das eingebettete YT Video ist ja schon bildtechnisch nicht pralle. Und bei so Marketing-Seiten ist die Gefahr groß das da noch nachgeholfen wurde.
Größe des Geräts + 4,5h Laufzeit auf Akku, da kann nicht viel bei rum kommen. Ich würde das nicht kaufen!

Wie ist den nachher der Preis? Blicke da überhaupt nicht durch. Ist das noch ein Growd-Founding?
 
Nephro schrieb:
Hallo, ich kenne mich mit Beamern nicht wirklich aus aber was macht dich so sicher, dass der neue Beamer nicht auch nur 1-2 mal im Jahr genutzt wird? Lohnt es denn da für dich?
Durch den einfacheren Aufbau und potentiell bessere Bildqualität werde ich den wohl häufiger nutzen.

0815burner schrieb:
Wie ist den nachher der Preis? Blicke da überhaupt nicht durch. Ist das noch ein Growd-Founding?
Ja das Crowdfunding läuft noch, der Preis für das Set, also inkl. Leinwand, liegt bei 301€ während der Kampagne und 450€ danach.
Der Beamer alleine liegt 246€ jetzt und 364€ danach
 
Zurück
Oben