Mugen 5 Demontage welchen Schraubendreher?

Quick'n'dirty Alternative:

Die Schrauben besitzen einen solchen Kopf, dass du sie seitlich auch mit einem Schraubenschlüssel fassen kannst. Vermutlich musst du dafür das Board ausbauen, um genug Platz zum Drehen zu haben, aber im Fall der Fälle bekommst du damit auch die Schrauben bewegt ohne erst einen neuen Schraubendreher zu kaufen.

Ich stand vor dem gleichen Problem als ich einen Mugen 5 gebraucht ohne Schraubendreher bekommen habe.
 
wolve666 schrieb:
wenn der Kühler ohne original Verpackung gekommen wäre
Die Originalverpackung muss es ja noch nichtmal sein, denn im Garantiefall schickt man ja eh den PC als Ganzes ein. Aber das ganze Zubehör der verbauten Komponenten sollte dem PC schon vollständig beiliegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666
Chris Lang schrieb:
Wie schon geschrieben, der aus dem Baumarkt passt sogar wie sowas wie meinen.
"Passt" ist bei Kreuzschlitz immer so eine Sache, meist kann man mit einem PH1 Schraubendreher eine PH2 Schraube drehen und meist lassen sich auch PZ1 und PZ2 Schrauben damit drehen, es ist nur schlichtweg nicht optimal und kann schnell zu kaputten Schrauben führen.
1677668964886.png


Die Frage vom TE war eigentlich, was denn der "richtige" Schraubendreher wäre, wenn das eine PH2 Schraube ist, dann wäre PH1 schon mal nicht richtig, sondern bestenfalls halbwegs passend.
 
Zurück
Oben