NBA, BBL & EuroLeague - Thread

Kennt jemand einen YouTube-Kanal ( oder eine andere Quelle) für Zusammenfassungen von NBA-Spielen?

Ich nutze „Hooper Highlights“, da werden alle erfolgreichen Angriffe + wenige Defensiv-Highlights gezeigt. Das ist schon okay, aber gibt den Spielverlauf nicht so gut wieder.

Beim ersten Spiel von San Antonio beispielsweise hab ich mich gefragt, warum Wembanyama so wenig gespielt hat, um nach Recherche zu erfahren, dass er viel Foulprobleme hatte.
 
@Abe81, ich wollte hier noch einen Tip loswerden: solltest Du VPN haben, dann hast Du die qualitativ hochwertigsten Zusammenfassungen der Spiele (die 9-10 Minuten Recaps) tatsächlich auf dem offiziellen NBA YT-Kanal - aber nicht, wenn Du per Geolocation aus Deutschland den Channel anschaust. Die "offiziellen" NBA Recaps haben dort die höchste Bitrate in 1080p, alle anderen "Fanchannels" für Zusammenfassungen auf YT sind (teils) deutlich schlechter in der Bitrate und sehen im Vergleich etwas "verwaschen" aus.

Probier es mal aus: Schau Dir den YT-Kanal der NBA einmal an mit VPN (habe es mit Region USA und ein paar anderen EU Ländern getestet) und dann einmal aus Deutschland kommend. Scheint ein Rechte-Ding zu sein, dass die Zusammenfassungen auf deren YT-Kanal nicht in DE verfügbar sein sollen... keine Ahnung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Abe81
Zurück
Oben