NBA, BBL & EuroLeague - Thread

OMG das reicht ja wirklich 😄😄đŸ’Ș
 
Ich kann nicht mehr.
Weltmeister. Wie geil ist das denn 😁:schluck:
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Col. Jessep, Moritz Velten, Lord B. und 3 andere
Grandios, GlĂŒckwunsch
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: DEADBEEF und Lando1
Unglaublich!

Ist so, wie wenn die SGE die Champions League gewinnen wĂŒrde!

Chaaaappppeau!!!
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: edenjung
@@mo so Ă€hnlich ging's mir im Finale der Euroleague damals auch, aber das hier ist grĂ¶ĂŸer. Und verdammt geiler.

Ähnlich geil wie die Eishockey WM dieses Jahr 👍
 
Ich mach mir erstmal nen Bier auf.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Col. Jessep, Lando1 und DEADBEEF
Sollten sich alle mal ein Beispiel dran nehmen was Ehrgeiz und Einsatz angeht, besonders unsere Altherrentruppe aka die Mannschaft..
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: edenjung und DEADBEEF
Stark. Und wir sehen: Keine Einzelspieler haben hier den Titel geholt sondern ein Team!
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Delgado, DEADBEEF, edenjung und eine weitere Person
Mach mir etwas Sorgen um den alten Mann, dass der gleich nen Herzkasper kriegt oder nen Kreislaufkollaps.
Wir kennen den Herbert hier in Frankfurt ja ganz gut. Aber ehrlich, das Ding hÀtt ihm hier dann doch keiner zugetraut.
 
cooles "Gimmick" von Google.. Wenn ich nach "basketball world cup 2023" suche, habe ich ein Feuerwerk mit unserer Fahne <3
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Col. Jessep, Delgado und edenjung
Bin ja nicht so der Nationalhymnen Typ, aber da ist man dann doch nah am Wasser gebaut wenn man das so sieht.

Zumindest ist jetzt schon mal geklĂ€rt wer am Jahresende zur Mannschaft des Jahres gekĂŒrt wird. Immerhin ein halbwegs wĂŒrdiger Nachfolger der Eintracht! ;)
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Col. Jessep und edenjung
@mo schrieb:
.

Zumindest ist jetzt schon mal geklĂ€rt wer am Jahresende zur Mannschaft des Jahres gekĂŒrt wird. Immerhin ein halbwegs wĂŒrdiger Nachfolger der Eintracht! ;)
Das wird nen knappes Duell mit den Eishockey Jungs. Können nicht beide das bekommen?

Und hier in NL haben direkt nach dem Sieg die Glocken gelĂ€utet. Selbst die freuen sich fĂŒr uns 😁
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: @mo
edenjung schrieb:
Das wird nen knappes Duell mit den Eishockey Jungs. Können nicht beide das bekommen?
Ich denke nicht, Titel ist Titel! Da werden sie kaum ne Chance haben, ohne deren Leistung schmÀlern zu wollen.
 
edenjung schrieb:
Das wird nen knappes Duell mit den Eishockey Jungs. Können nicht beide das bekommen?
WĂ€re ich ja auch fĂŒr.
Aber scheißegal. Beides Turniere bei denen du mal wieder richtig mit fiebern konntest und nicht nach 10 Minuten schon soviel kotzen mußtest wie du garnicht fressen konntest.

GlĂŒckwunsch Jungs!!!
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: @mo, Lord B. und edenjung
ZurĂŒck
Oben