News Netflix ab 7,99 Euro in Deutschland verfügbar

ja cool , endlich mal verfügbar ,

4K fernsehen ist da , aber mit Dsl 2000 bin ja so oder so am arsch !!!!!!!
 
alffrommars schrieb:
Finde ich aber kein gutes Angebot bei fast 100€ im Jahr!

Ich würde lieber Netflix nen hunderter im Jahr geben als den ÖR 216 € pro Jahr. Verglichen mit der Zwangs-GEZ-Jeder-Zahlt-Abgabe ist Netflix doch deutlich günstiger. Schade nur, dass es keine "entweder-oder"-Frage ist...
 
ich_nicht schrieb:
2 Geräte ist schon sehr wenig, ich hab schon Desktop, Air und iPhone. Meine Brüder das gleiche, schon 9 Geräte...
Bei Amazon kann man mehr anmelden, wo das Limit bei denen ist weiß ich aber auch nicht.
Vielleicht noch ein TV mit Konsole, sind schon 10.

Aber du und deine Brüder schauen doch sicher nicht gleichzeitig 3 verschiedene Filme oder? Und wenn, dann ist das irgendwie ein bisschen traurig wo zusammen schauen doch viel mehr Spaß macht :D
 
Fire'fly schrieb:
Mhh jetzt wird es interessant. :)

Netflix über die WiiU ist eine sehr feine Variante.

Mit der ich aber fix gerechnet habe, weil es das WiiUApp seit Beginn der WiiU in Amerika gab.

http://www.youtube.com/watch?v=6i8vQmC8C7E

Was aber beim Amzon App besser ist, da werden während des Filmes noch Informationen zu den Schauspieler angezeigt, die gerade eben im Bild zu sehen sind.
 
Wie aktuell sind denn die Filme auf solchen Seiten. Kommen die zum DVD/BlueRay Start aufs Portal?
 
Geile sache streams laufen sauber ohne verzögerung House of Cards ist lustige Serie dank Kevin Spacey
House of Cards 1x01: Chapter 1 - Das Spiel beginnt

Schon witzig wie den Hund den hals umgedreht hat :E oder nach der Arbeit Call of Cuty zockt Konsole und die alte rücken massiert gelächter witzige Dialage um Macht und Politiker in den USA.

kein wunder das die Serie Preise gewonnen hat :E

Amazone Instant Video und Neflix 12 € werde ich weiter nutzen da in Prime Amazon eh schon drin ist rechnerisch kostet Amazon Instant Video 2,50 €im Monat die nächste anschaffung wird wohl ein 4k TV sein
das ist es mir wert 15 € im Monat im TV kommt ja nur noch Bullshit.
 
Zuletzt bearbeitet:
leute mal ne frage , könnte man einen 4k stream mit Dsl 2000 vorpufferen lassen !!?
ich will damit sagen ob man den Stream mit 2mbits ne weile pufferen lassen und dann anschauen ?
 
warum bieten die kein full hd an? so wie ich das lese hat man nur die wahl zwischen 720p und 4k...

edit: ahso, paulinius hats erklärt, danke


naja ist mir jedenfalls so oder so zu teuer, 9 euro für das angebot ist mir zu viel
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Probemonat werde ich mir wohl gönnen für ein paar interessante Sachen, die es bei Amazon Instant Prime nicht gibt.

Ansonsten reicht mir Instant Prime als Streaming-Ergänzung zu meinen Blu-ray-(3D)-Filmen... 49 € jährlich sind noch okay, über 100 € (wenn man HD-Qualität haben möchte) eher nicht.

Zudem habe ich bei Amazon auf Kindle-Fire-Geräten auch die Option, Filme oder TV-Folgen auch herunterzuladen und offline zu nutzen, bei Netflix scheint das nicht möglich zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
boypac007 schrieb:
leute mal ne frage , könnte man einen 4k stream mit Dsl 2000 vorpufferen lassen !!?
ich will damit sagen ob man den Stream mit 2mbits ne weile pufferen lassen und dann anschauen ?

Da kannst du aber lange puffern...
 
Was soll jetzt eigentlich an Netflix besser sein als Amazon Prime?
Amazon Prime hat doch irgendwie mehr Filme und Serien im Angebot oder täusche ich mich da?
Hab eben nachgeschaut, selbst die alten Perlen wie Scarface, Der Pate, Insomnia gibt es in Amazon.
 
Probemonat werd ich mir wohl anschauen, hat mein Chromecast mal was zu tun :D
Bin gespannt :)
 
ronny_kruse schrieb:
warum bieten die kein full hd an? so wie ich das lese hat man nur die wahl zwischen 720p und 4k...

HD heisst bei denen 1080p.

boypac007 schrieb:
leute mal ne frage , könnte man einen 4k stream mit Dsl 2000 vorpufferen lassen !!?
ich will damit sagen ob man den Stream mit 2mbits ne weile pufferen lassen und dann anschauen ?

Artikel gelesen? Wenn etwas empfohlen wird, dann nicht, weil es eigentlich NICHT nötig ist...

Als minimal erforderlich Übertragungsgeschwindigkeit gibt Netflix zwar 0,5 Mbit/s an, empfohlen werden aber 1,5 Mbit/s als minimale Bandbreite. Für das reibungslose Streaming in SD-Auflösung sollen allerdings 3 Mbit/s anliegen, für HD steigt dieser Wert auf 5 Mbit/s. Ultra HD benötigt gar 25 Mbit/s pro Gerät.
 
Shizora schrieb:
Da kannst du aber lange puffern...

da könntest du recht haben , ich wollte mal gerne 4K testen ( ausser trailer und youtube mist zuschauen ) .
 
Nach dem was Lord-D in den anderen Thread reinkopiert hat haben wir also bei Netflix einfach Watchever bzw. Maxdome mit anderem Anstrich.

Die Angebote gleichen sich bei allen Anbietern fast aufs Haar, mit höchstens kleinen Unterschieden.

Amazon Prime Videos versucht diese Unterschiede bei sich so aussehen zu lassen, dass sie auch einige recht neue Filme anbieten, bei den anderen Anbietern sind die Filme meist etwas älter.

Wer bereits irgendwo ein Abo hat wird wahrscheinlich kaum einen Anreiz zum Wechsel bei Netflix sehen, besonders da zumindest Watchever bereits eigentlich alle Filme auch in Originalsprache anbietet.
Ob es sich für exklusive Inhalte lohnt wird sich wohl erst langfristig zeigen, beispielsweise auch indem Netflix House of Cards einfach nicht mehr an andere Anbieter lizenziert.
 
Moin zusammen,

ich sehe da ein riesiges Argument für Netflix: das sind die einzigen mit Surround Sound. Alle anderen haben nur 2.0, oder übersehe ich das was?


Gruß
thornhill
 
Ist wirklich alles in Originalsprache verfügbar? Das wäre klasse :D
Und dem Text entnehme ich mal, dass sich die Gerätebeschränkung auf simultanes Schauen bezieht und nicht auf Geräte die eingeloggt sind. Alles andere wäre ja doof. (Smartphone+TV+PC sind in meinem Fall schonmal 3 Geräte)

paulinius schrieb:
Mit HD meint Netflix 1080p. Gucke gerade Hemlock Grove auf der PS4 in "1080p Super HD". ;)

Das ist schonmal gut :-) Ist nur die Frage ob die Hälfte aus irgendwelchen Gründen nur in SD verfügbar ist.

boypac007 schrieb:
leute mal ne frage , könnte man einen 4k stream mit Dsl 2000 vorpufferen lassen !!?
ich will damit sagen ob man den Stream mit 2mbits ne weile pufferen lassen und dann anschauen ?

Die Leitung ist von sich aus schon zu langsam. "Ultra HD benötigt gar 25 Mbit/s pro Gerät." Da darfst du bei einem 2 Stunden langen Film 25 Stunden warten und kannst währenddessen nichts im Internet machen.

Zumal die Player/Apps meistens nur maximal ein paar Minuten puffern und dann nicht weiter machen bis du den Film etwas laufen hast lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schließt das HD-Streaming auch 1080p ein?

Ich bin derzeit Amazon-Kunde und garnicht mal so unzufrieden (nach dem ich schon Breaking Bad und 24 komplett gesehen habe gehts nun mit Lost und Prison Break weiter, da kann man echt nicht meckern), aber dass auch wirklich 1080p gestreamt werden habe ich bisher nur in einer einzigen Folge von 24 gesehen. Dass Amazon 1080p auch dauerhaft kann zeigt die BBL-Test-Serie (z.B. BBL Test 1 -> Ice Age (3 oder 4))
Immerhin bietet Amazon für viele Filme/Serien 5.1 an, was ich schonmal sehr positiv finde, macht Netflix das auch?

Ich bin gespannt, aber das Angebot muss dem des US-Dienstes in etwa gleich sein, damit sich Netflix wirklich behaupten kann, die Konkurrenz ist mit Maxdome, Watchever und Amazon (und weiteren) garnicht mal so klein, aber kein Anbieter hat ein wirklich Vollständiges Portfolio, was mich etwas stört.
Das lobe ich mir bei den Musik-Streaming-Diensten, deren Angebote überdecken sich großteils, man hat nirgends wirkliche Vor- oder Nachteile (zumindest bei denen die ich bisher ausprobiert habe).
Klar liegt das großteils an Exklusiv-Lizenzen, aber gerade davon sollten die Firmen abstand nehmen...
Solange sich das nicht ändert bleibe ich erstmal bei Amazon, 2€ im Monat (Für Studenten, Semesterferien eignen sich ganz gut um ganze Serien anzuschauen) sich schon ein starkes Argument.
 
Zurück
Oben