Neue CPU + Board gesucht

Also da is ja die cpu nur auf 40%. Wieviele WoW haste da jetzt laufen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also atm isser bei 60-70% bei 9x WoW
Vorhin weiss ich nicht mehr xd
 
Soviele hätte ich jetzt anhand der RAM Auslastung auch geschätzt.
Und wieviel hast du maximal schon geschafft?

Waren die 16 das Maximum?
Auslastung dabei?

Also wenn bei 16 Schluß war dann wirst du mit dem Xeon einige mehr schaffen.
Und immer noch Luft haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
15-16 is max. wobei bei 15 gehen noch Webseiten im Browser auf bei 16 war Ende - so in dem Dreh irgendwie.
 
Dann erwarte ich mit Spannung deinen Härtetest, sobald du das neue Rig hast.
 
Und ich erst - ich melde mich zurück dann wenns soweit ist! :)

:bussi::bussi:D A N K E:bussi::bussi:
 
Aufm Notebook liefen die.

CPU + Board + RAM sind gestern gekommen.
Alles eingebaut. Alles wird erkannt.
Derzeit laufen nur 5-6 Bots, atm 5:

6eB2mY32v353DXQ6TwenYyRPuLAKd.jpg

Ich denke also mal um die 20-25 könnten laufen.
Derzeit haben die WoWs auch 25FPS zugewiesen bekommen normal laufen die mit der hälfte.

Auf jeden Fall vielen Dank.

PS dadurch das ich die GTX 260 ja nicht auf dem PCIE 3.0 sondern 2.0 Anschluss setzen musste, sind 2 oder 4? SATA Anschlüsse verdeckt - jedoch nur SATA2 oder so, also nicht die neuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kimmy25 schrieb:
Doch! Wenn WoW nun alle 8 Kerne nutzen würde wäre der i7 doch auch besser als der i5?

Das sieht in der Praxis leider anders aus.
Da zählt: mehr Takt= mehr Leistung, mehr FPS und in dem Fall wird ein "k" Modell mit 4,5Ghz besser abschneiden.
Glaub es uns :)
 
Es ging ja hier nicht darum wie gut EIN WoW laufen würde, dann würde das wohl stimmen.
Aberda hier bis zu 20x WoW läuft siehts scjhon anders aus mein ich.

Wie auch immer - ich bin zufrieden
 
Danke für das Feedback :)
Warum braucht man 20 Accounts und Bots?
Ist das nicht ein Dorn im Auge Blizzards? *g*
 
Ist es und sie werden regelmäßig gebannt (atm sogar noch härter), aber es hat auch seine Vorteile.
Vor allem find ichs gut zu sehen wo die Grenzen liegen und nicht wie 90% der Leute einfach viel zu krasse Hardware zu kaufen (die SIE sicher nicht brauchen)
 
Zurück
Oben