News Neue Grafikkarten: Showdown im April

DarkTaur schrieb:
Erst mal warten was die DX10-(Game)-Benchmarks bringen. Vielleicht wird es wie mit DX8/9 und die 8800 rennen z.B. unter DX9 wie die S.. und unter DX10 kannst selbst die vergessen...

Naja.. je schöner die Grafik desto stärker die anforderungen kann also gut sein das mit mehr effekten unter DX10 die karten langsahmer laufen als unter DX9 ;)
 
Also ich werd mir höchstwahrscheinlich ne GeForce 8900 GTX kaufen.

Weiß jemand wann sie erscheint und über welchen Speicher sie verfügen wird? :) :rolleyes:
 
jetzt ne überlegung die 8600gts zu kaufen find ich nicht sinnig. man muss erstmal sehen wie schnell die unter dx10 ist. die 3dmark06 benches (hab ich glaub ich schon auf seite1 vom thread gepostet) sprechen jedenfalls nicht für ein upgrade auf ne 8600....

für mich ist die 8800gts320 sehr attraktiv.


\\edit.

nen richtiges launchdate für den r600 gibts leider immernochnicht :( KLICK
 
Zuletzt bearbeitet:
Volker schrieb:
Es verspricht ein heißer April zu werden. ATi wird Gerüchten zufolge am 23. April 2007 endlich die verschobene R600-Grafikkartenserie vorstellen. Aber auch nVidia ruht sich nicht aus. Bereits einige Tage vorher sollen neue Ableger der GeForce 8 präsentiert werden. mehr...

Wobei die "Internetgerüchteküche" Inquire schon wieder über eine Verschiebung spekuliert - diesesman bei den kleinen GeForces -

Nvidia G84 and G86 delayed

Eventuell wird wohl doch eher der Mai der interessante Monat :( ...
 
Tupac-7 schrieb:
Also ich werd mir höchstwahrscheinlich ne GeForce 8900 GTX kaufen.

Weiß jemand wann sie erscheint und über welchen Speicher sie verfügen wird? :) :rolleyes:

Wenn du "Pech" hast, wird die Geforce 8900 (G81) nie erscheinen, sondern gleich eine G90 :-)
(Wäre ja nicht das erste mal, eine Geforce 6900 gab es ja auch nicht)
Und was hast du es als mit dem Speicher?
Wenn du was für OpenGL mit viel Speicher suchst, dann nimm doch das hier :-)
https://www.computerbase.de/2007-03/quadro-g80-derivat-mit-1.5-gb-speicher/
 
@Calibra92

Wenn ich die Dateien tausche, dann ist die dynamische Beleuchtung aber deaktiviert und
Stalker sieht dann noch bescheidener aus... :-(
 
scheisse, angeblich soll AMD schon wieder um 4 Wochen auf Ende mai verschoben haben....

Toll, ich muss mir nen neuen pc zusammen stellen da ich den alten gestern verkauft hab. Jetzt wars das wohl mit Preissenkung bei Nvidia :(
 
1680x1050 4xAA 8xAF --> Wozu glättet ihr Spielverrückten denn bitte in solch einer hohen Auflösung die Kanten?
 
so hab mir jetz ne pc gekauft

MIT

8800 GTX

---

sollen die doch ewig warten mit ihren modellen ;)
 
Tupac-7 schrieb:
Weiß jemand wann der G90 released wird? :rolleyes:

Hi, da kannst du lange warten. Ende 07 Anfang 2008. Und wenn es dann mal soweit ist, kannst du gleich auf den G100 warten :evillol:


@Topic, da fällt mir gerade ein, weis den jemand mehr über die Geschichte mit den versteckten Treiberabhängigen 160 Shadereinheiten auf dem G80 was?

Das wäre echt mal cool, wenn Sie das bringen würden :lol:


Mfg Selflex
 
Release in Tunesien? Ich bin jetzt leicht verwirrt, was soll der Scheiß?
Muß ich wirklich wegen so einem Blödsinn zu nVidia wechseln? :freak: :freak: :freak:
 
Naja mal abwarten wie es jetzt weitergeht, angeblich verzögert sich ja wieder alles...
 
Zurück
Oben