News Neue Netzteile von Cougar zur CeBIT

Das KM Modul ist GENORMT, es macht keinen Sinn für uns das nochmal zu verkleinern.
Du kannst die zwei zusätzlichen PCI-E Stecker benutzen und in 12V3 und 12V4 nutzen.
Die 12V2 ist fest für CPU eingeplant, 12V1 ist Mainboard und Laufwerke.
Die festen Teilen sich die 12V3 und 12V4, an der auch Du die modularen anschließen wirst.

Wo ist denn da ne Leitung tot?

Du hast auch das falsche Bild gepostet - Du zeigst Da ein GX 1050 mit 6 12V Leitungen...
 
Das KM Modul ist GENORMT, es macht keinen Sinn für uns das nochmal zu verkleinern.
ahja, jetzt verstanden....

Sry:rolleyes:

Danke

Ach so, mein GX800 ist heute gekommen:evillol:
Ergänzung ()

Das war ja wieder klar das irgend eine sch.... wieder nicht geht:heul:

Altes Netzteil raus, neues dafür rein und sehe da:o

Plötzlich CPU INIT Fehler, nach 3 sekunden!!!!!

Altes wieder dran gehangen selbe sch....!!!

cmos reset, speicher umstecken, neuste Bios drauf usw. nichts gebracht!!!

Das ist wieder so ein mom. wo man einfach nur noch einen großen Hammer nehmen möchte:heul:

große klasse....
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Netzteile A,GX,SX,SE & Co sind nun lieferbar zB bei Atelco, hardwareversand

A&GX auch bei Mindfactory, alternate usw

@Gamer


hmmm ja sowas kennt man :(
 
ja leider,hab das mainboard zurück geschickt.

Erste Eindrücke meines Cougar GX800 Netzteiles.

Optik - ist ja mal genial, kommt besser als wie auf den meisten Bildern im netz zu sehen sind:D
KM - wäre schön gewesen wenn es ein sebarates (mit nur einem HDD Stecker) vorhanden wäre. So muß man immer einen Fetten Kabelstrang ins gehäuse machen mit vielen steckern.
Der P8+P8(4+4)+P4 kabel strang läßt sich schön verlegen und selbst in einem kleinen Gehäuse schön verstecken;)
24P (20+4) ist etwas steif aber kein problem beim verlegen...
Lüfter - wie ich erwartet habe nicht wahrnehmbar:D
Größe (Einbau) - in meinem Soprano midi war genügend platz...

Bin sehr zufrieden mit dem Netzteil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PS: kennt jemand einen der mir ein einselnes Kabel machen könnte mit nur einem HDD stecker und den cougar Farben was auf das Netzteil paßt?
Mir fällt grad der begriff dafür nicht ein wie das heißt, hab mal irgendwo einen Film gesehen.

MfG Gamer
 
ja richtig, sleeve war es.
Danke...
ist hier im forum einer unterwegs der das macht?
 
Mein GX 1050 ist Anfang der Woche angekommen und ich bin bisher sehr zufrieden damit, es ist leise und stabil - ich habe mal ein paar Bilder erstellt:

img_698271q6.jpg


img_6972e3ct.jpg


img_69686y1v.jpg


img_6974yo40.jpg
 
Hier hast Du eines, dann muss er das nicht extra öffnen.
 

Anhänge

  • intcougar3a.jpg
    intcougar3a.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 499
Zuletzt bearbeitet:
Da wird es zeitnah Pressemitteilungen zu geben. Wartet es einfach ab. :)
Ich verweise gerne auf das COUGAR SE 400 mit 80 PLUS SILBER für unter 70 Euro. Das hat auch den großen 140mm Lüfter aus der GX-Serie drin und ist ebenfalls sehr hochwertig ausgestattet.
 
Cougar hat schon 92% Effizienz? mit der GX Reihe, in 2 Jahren habt ihr 100% Effizienz erreicht wa?^^ Ist echt supi die neue Serie.
 
Hallo,
habe plötzlich das problem das mein rechner einfach aus geht und dann neu startet:o

Mein Netzteil GX800 schon defekt :confused_alt:
 
Zurück
Oben