Neuer Tarif

Nochneuhier schrieb:
Kann man gebührenpflichtige Nummern nicht abschalten?
Umgekehrt, nicht einschalten, man kann schlicht keine Kosten verursachen, die über den Grundpreis hinausgehen. Das ist in vielen Fällen sicher hilfreich, da eben auch aus Versehen nichts passieren kann, wenn man aber bewusst entsprechende Dienste nutzen möchte, ist man ausgesperrt.
 
Ah, ok verstehe. Danke für die Info.

Da ich weder das eine, noch das andere brauche, ist das ok für mich. Klar es ist doof das man nicht selbst wählen kann, aber so werden auch Unkosten vermieden.
 
Zu der Auslandstelefonie schreibt Fraenk

Ja. Wir arbeiten gerade an einer Lösung, um Auslandstelefonie bei fraenk zu ermöglichen - befinden uns allerdings noch in den Startlöchern. Du willst bereits jetzt ins EU-Ausland telefonieren und hast Lust als einer der ersten die fraenk Auslandstelefonie zu testen? Super. Melde dich dafür bei uns im Service-Chat.

Mit der fraenk Auslandstelefonie bezahlst du übrigens 0,20 € pro Minute für Telefonate und 0,05 € pro SMS in das EU-Ausland. Die genaue Aufstellung der Kosten findest du in unserer Preisliste.
 
Nochneuhier schrieb:
Ah, ok verstehe. Danke für die Info.

Da ich weder das eine, noch das andere brauche, ist das ok für mich. Klar es ist doof das man nicht selbst wählen kann, aber so werden auch Unkosten vermieden.
Das Problem ist ja das man nicht vorher weiß ob man's mal braucht. Insbesondere wenn das Handy das einzige Telefon ist
 
Penny Mobil hat jetzt seine Tarife angepasst. Wie bei allen anderen gibt es jetzt die 10, 20 und 30GB.
www.pennymobil.de

Damit habe ich heute meine neue SimKarte gekauft und aktiviert. Im Gegensatz zu Congstar und Freaenk auch mit 50Mbit und sogar 1€ günstiger. Jetzt muss ich nur noch auf die Rufnummernmitnahme warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenwasser, Profax und calippo
Auf einem Werbeplakat habe ich was von Lidl gesehen, glaube der Tarif mit 30GB war ca. 18€ und die kleineren entsprechend billiger. Vodafone-Netz und bis zu einer 100er-,,Leitung".
 
finley schrieb:
Wie bei allen anderen gibt es jetzt die 10, 20 und 30GB.
Ja, hab auch schon umgestellt.
20GB, 5G, 50/25Mbits, Telekomnetz für 15€ pro Monat (14€/4Wochen).

Dazu ne komfortable App und bei Bedarf gibt es zubuchbare Datenpakete, z.B. 24h unlimited für 7€
 
finley schrieb:
Im Gegensatz zu Congstar und Freaenk auch mit 50Mbit und sogar 1€ günstiger.
Na ja, die Postpaid-Tarife von Congstar und fraenk werden monatlich abgerechnet, die Prepaid-Tarife (also auch Penny Mobil) laufen 28-tägig. Auf den Monat gerechnet kommst du ungefähr gleich raus. Dafür bekommst du bei den Prepaid-Tarifen aber auch 13x frisches Datenvolumen pro Jahr, nicht nur 12x.
 
Congstar Prepaid wird auch alle 4 Wochen (bei 10€/10GB) abgerechnet und die Vertragstarife kosten bei 10GB sogar 17€ monatlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben