• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neuer Teaser zu Modern Warfare 2 erschienen

Papr schrieb:
...Bitte sehe dir noch einmal die Videos und die Links zu Gametrailer an. Die Videos sind die Richtigen, bloss einmal die geschnitte Version und einmal die komplette Version die eben auf Gametrailers.com verfügbar ist :)

Die Unterwasserszene kommt auf Gametrailers.com nicht vor...

Die Schneefahrzeugsszene ist anders, bei Youtube fliegt das vordere Fahrzeug in die Ego Perspektive rein, beim anderen auf gametrailers frahren die leutchen munter weiter bzw. länger ohne unfall

die letzte schwarzweiss szene ist zeitlich auf gametrailers viel langsamer als auf youtube, der zoom in effekt scheint mir auch ein bisschen stärker auf GT zu sein

Das verlinkte Video ist bw. auch schon vom 10ten. Mai und nicht von heute, also bitte was soll das, das ist doch einfach das Reveal Promo Video, welches auch auf GT ist.

http://www.gametrailers.com/video/gameplay-reveal-modern-warfare/49095

Mir persönlich scheint auf Youtube ein VÖLLIG anderer Trailer zu sein, als der auf GT, wenn man die Szenen auch am Anfang weg lässt (die ersten 10 Sekunden).
 
Zuletzt bearbeitet:
@Papr: Änder doch bitte den Spielnamen um, sonst wird hier nur Unruhe gestiftet.

XShocker22
 
Was heist bei euch eigentlich neu ???? ^^
 
sieht sehr actionreich aus :D
freue mich schon .... aber nicht mit der geschichte kommen "freue mich drauf und hoffe das man diesmal auch Fahrzeuge und Helis steuern kann ."
nein bitte nicht ... dann kauft euch Battlefield ...

cya:cool_alt:
 
ähm...jo schrieb:
dann kauft euch Battlefield ...

ja vor allem...geniale grafik, gute physische effekte usw. sorry aber son post ist sinnlos, kannst nicht ein spiel das mitte juni 2005 rauskam vergleichen mit einem das november 09 rauskommt, sind mehr als 4 jahre dazwischen:freak:
 
Ja der Neue Trailer ist nicht schlecht, da binn ich schonmal gespannt auf das Game.
 
Im Spiel (Vorgänger) gibt es eigentlich nur drei Dinge die mich stören.
1. Die Maps sind verdammt winzig, wenn man mit mehr 8 Leuten spielt
2. Bei mehreren Leuten werden permanent Luftangriffe und Hubschrauber aktiviert, was total kacke ist und kein Spaß macht.
3. Die Ausdauer! Man sollte länger sprinten können und dafür länger keine Puste haben (was in Verbindung mit Punkt 1. super wäre)

Sonst ist es aber ein super Spiel :)
 
und bitte mit ner richtigen snipermap: etwa wie overgrownnur dann 2-3mal so gross, damit man sich in den büschen verstecken kann und das scharfschützengewehr auch mal was bringt (im prinzip sind ja M4, M16 usw. so genau wie ein scharfschützengewehr auf den meisten karten...)
 
@ Desoxyribo:Eben da waren die rießigen Maps bei BF2 ja traumhaft :). Da konntest du dich als Sniper in die Pampa legen oder auf einen hohen Hügel weit vom eigentlichen geschehen entfernt und schön einen nach dem anderen abknallen :D. Bis die Artillerie dich erwischt hat :/.
 
Whoozy schrieb:
@ Desoxyribo:Eben da waren die rießigen Maps bei BF2 ja traumhaft :). Da konntest du dich als Sniper in die Pampa legen oder auf einen hohen Hügel weit vom eigentlichen geschehen entfernt und schön einen nach dem anderen abknallen :D. Bis die Artillerie dich erwischt hat :/.

nö, erstens war das gewehr so uneffektiv dass man es eigentlich nicht als snipergewehr bezeichnen darf, zweitens hat der ghilli suit nix gebracht und drittens sobald du bisschen weiter entfernt bist vom gegner verschwindet das gras und er sieht dich als schwarzen punkt uafm hügel...
 
Naja vielleicht kannst du auch einfach nicht mit dem Snipergewehr bei BF2 umgehen schonmal daran gedacht ;) , ich hatte nie Probleme jemanden von weitem zu treffen. Desweiteren kann ich das mit dem schwarzen Punkt auch nicht bestätigen. Wo du Recht hast ist der Tarnanzug der ist wirklich sinnlos bei BF2. :D

Da ist Cod4 was Tarnung angeht schon sehr viel geiler.
 
Ich freue mich schon riesig auf das Spiel. Schon Modern Warfare war und ist immer no perfekt. Jedoch sollte das Spiel nicht zu offen werde, also mit zu vielen Fahrzeugen, Flugzeugen, etc. Dafür gibt es nämlich Battlefield :D
 
Ich sehe im Trailer moderne russische Polizei, sieht nach "MVD" Einheit aus.
Bin sehr heiss drauf zu erfahren welche russischen Waffen zur Verfügung stehen werden :o :cool_alt: Die amerikanischen sind ja schon sogut wie ausgelutscht !
 
Umso mehr ich von dem spiele sehe um sehr bekomme ich lust es jetzt schon zu spielen
kann es kaum erwarten
COD 4 war schon hammer

hoffentlich kommt eine beta ;)
 
Ich finds gut. Solang sie nicht versuchen das Spiel zu offen zu gestalten und der call Of duty linie treu bleiben (keine Fahrzeuge bitte, leicht zu händelnde Waffen die man aber bitte verbessern kann, real soll es sein und eine gute Atmosphäre bieten, auch Spielspaß mal schnell für zwischendurch und auf ner Lan )
 
Dontales schrieb:
Mh...es ist ein neuer Teaser mit den gleichen Spielszenen des letzten Teasers...
Gott wie ich solche Leute hasse...
lesen dei Schlagzeile und klicken auf das U-Tube Video. Anstatt mal den bericht zu lesen. meine Fresse!!!! so was von Fail der typ!
 
Dass ich nicht einmal "Call of Duty: Modern Warfare" (also "1" ?) kenne, zeigt wohl deutlich, dass ich mich für derart Spiele keineswegs interessiere :D Jedoch muss ich eingestehen, dass die Grafik im Teaser ziemlich lebendig wirkt. Schade, dass sowas immer erst in solchem Geballer verwendet wird, bevor man aus der wunderschönen Grafik mal ein tiefgründiges Rollenspiel formt.

Übrigens: Wenn das nun schon der sechste (1,2,3,4,mw1,mw2?) Teil von CoD ist, wird das wohl langsam auch so ein Sell-Out, wie Need for Speed und Co von EA.

Cya, Mäxl
 
Zurück
Oben