Neues Motherboard, kaputt geliefert?

Und für die Stromversorgung der Grafikkarte, das beachten (Seasonic):

1.PNG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chri996
Vielen Dank Leute und eine gute Nacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nickel
Amezia schrieb:
Dann muss ja einer von den auf den Kopf
Puh, also echt.. Schau dir doch mal die Pinbelegung im Handbuch an.
Wenn du denn Stecker um 180 Grad verdrehst, brauchst du vielleicht das nächste Mainboard, da du Plus und Minus vertauschst.
 
Hallo nochmal,

ich weiß nicht ob Sie es schon wussten, aber ich benötige weitere Hilfe.

CPU Kühler : Scythe Mugen 5 aRGB
Gehäuse : bq pure base 500dx
3x Lüfter RGB : Artic P12 PWM aRGB
Mainboard : z670 Gigabyte Gaming X

Mein Board hat 2x a-LED 5V und 2x LED 12V.
Die Frontbeleuchtung des Gehäuses, CPU Lüfter/Scythe Logo und die 3 Artic Lüfter benötigen alle einen 5V aRGB Anschluss.

Ich wollte die CPU-und die 3 Artic Lüfter zusammen über ein Kontakt laufen lassen.
Laut Handbuch haben die Lüfter von Scythe 0.5A / Lüfter und die Artic 0.4A / Lüfter.

Darf ich überhaupt einen LED Stecker am Motherboard mit 2.2A belasten oder sollte ich lieber ein Lüfter von Artic zusammen mit dem Gehäuse über den zweiten Kontakt anschließen?

Dank schon mal im Voraus.
 
Vielen Dank.
Dann muss ich da gar nichts aufteilen. Ich lasse die CPU mit den Artics laufen und Gehäuse für sich selbst.
Mit 5A hat man schon mehr Spielraum.
 
Zurück
Oben