• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Autumn Sale: GOG startet Herbst-Rabattaktion mit Gratisspiel

Artikel-Update: Als drittes Gratisspiel ist jetzt das im August 2003 erschienene Strategiespiel Ghost Master von Entwickler Strategy First verfügbar.

Die Redaktion dankt Community-Mitglied Jossy82 für den Hinweis zu diesem Update.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hellyeah, aklaa und PietVanOwl
tomgit schrieb:
Ich hab Cyberpunk direkt zum Release gespielt und hatte damals schon Spaß. Hatte es Bugs? Ja, trotzdem war es mMn eins der besten Spiele, die ich je gespielt hab.
Spätestens zum Rlease des nächsten großen Patches würde ich zuschlagen, aber lohnenswert ist das Spiel schon länger.
Same. Für mich eins der besten, wenn nicht gar das beste Spiel der letzten mindestens 5 Jahre. Ja ich weiss für viele gibt es Games wie Last of Us oder so, aber die sagten mir halt gar nicht zu :)
 
Laufen die denn mit Windows 11? Ich habe auf steam und epic store soviel games, die zwar win 10/11 kompatibel sind, aber nicht starten, bzw. Nach dem Start wieder back to Steam oder epic store gehen.....
 
feidl74 schrieb:
Laufen die denn mit Windows 11?
Du musst schon schauen ob Windows 11 in den Systemanforderungen erwaehnt wird.
Frueher hat GoG, bei den wirklichen Klassikern, noch einiges an eigener Arbeit reingesteckt damit die Spiele auf den damals aktuellen Betriebssystemen ordendlich laufen.
Bei aktuelleren Spielen koennen sie das aber oft leider nicht mehr, und wenn die Entwickler dann nicht mitmachen sieht es oft schlecht aus.
 
Auf steam/epic store sind sie win 11, aber starten trotzdem nicht. Battle Isle 3 oder historyöine 1914-18 von gog läuft ohne probs. Hab ja auf steam%epicstore die ganzen walk throughs auch durch...der Support von steam und epic ist da auch genau keine Hilfe. Die verweisen immer nur auf den puplisher....
 
Cyberpunk habe ich schon gratis aus dem Epic Store. Denn der einzige Rabatt, der mich zum zuschlagen animiert ist 💯% 😀
Daher warte ich noch auf bessere Aktionen von GOG, bevor ich dort Kunde werde.
 
Zurück
Oben