• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nintendo: 4 Millionen Wii-Konsolen zum Start

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Lange ist es nicht mehr hin, dann wird uns auch der japanische Konsolenveteran Nintendo mit seiner neuen Spielekonsole beehren. Diese hört bekanntlich auf den durchaus gewöhnungsbedürftigen Namen Wii und soll weniger mit technischen Details denn mit einem innovativem Spiel- und Bedienungskonzept auf Kundenfang gehen.

Zur News: Nintendo: 4 Millionen Wii-Konsolen zum Start
 
ja geil. Weihnachten noch zu erreichen ist aber auch sehr wichtig, da sonst andere Hersteller ihren Umsatz machen. Produktion auf 100% - klar - man will ja schnell Früchte tragen. Nur noch abwarten, bis ich jemanden kennen lerne, der das Gerät besitzt :D
 
nintendo will japan 2 wochen später als die usa beliefern?
wenn das man gut geht;)
ansonsten bleibt nur zu sagen,dass hoffentlich alles reibungslos abläuft mit den terminen=)
 
wird sicherlich alles jut laufen!! nen freund von mir hat sie sich schon vorbestellt, das zocken kann beginnen!! :D
 
ja der vater vonem freund von mir auch der bestellt dem alle konsolen vor auch wenn der die nich haben will dann zockt der mit der konsole ^^ der ockt momentan oblivion und test drive unlimited auf 360 ^^
 
Mal sehen sollte sie wirklich so günstig sein kauf mir auch eine für zwischendurch.
 
Ist denn inzwischen schon bekannt, ob wirklich Linux als OS laufen wird? Das wär ganz toll.
Kaufen werde ich sie auf jeden Fall und dazu noch Zelda - einfach ein Must Have. $ony und M$ können mir mit ihren Konsolen gestohlen bleiben. Wenn Leute Spielspaß anhand der Grafikpacht definieren tun sie mir irgendwie Leid.
 
Das is doch auch albern den Spielspaß an der Grafik zu beurteilen. Far Cry mag ich kein stück, und das hatte damals sehr schicke Optik. Hauptsache jeder bekommt eine Konsole der auch eine haben will :>

Edit:@ Le-Chef, sonen Papa will ich auch :D
 
Also ich bin ja quasi "Sony Fanboy", aber der Preis, die Verfügbarkeit und die Titel dieser Konsole reizen mich schon etwas.
Die einzige Sache die mich abeschreckt, ist dieser "so called" Controller.
 
Ist der Classic-Controller nicht nur für die Downloadspiele? Sonst macht der Fernbedienungscontroller eigentlich keinen Sinn, wenn man auch mit einem Standardteil steuern kann.
 
wii ist halt die einzige "next gen" konsole, das muss man ihr lassen ... da ich keine lust habe extra HD-Ready Fernseher zu kaufen, tendiere ich auch zur Wii ... der Controller ist einfach genial
 
Was nutzen mir 4 Millionen Wiis weltweit, wenn hierzulande jeder Händler nur 5-10 kriegt, Onlineshops wie Spielegrotte.de, die viel mehr Kunden haben und ihrer Lieferanten schon gewarnt haben, dass sie viele Vorbesteller haben, sogar nur 20?
Ich habe schon am 1. Tag vorbestellt und musste heute erfahren, dass ich keinen Wii zum Launch bekommen werde.:mad:
Und jetzt geht die Suche nach einem kleinen Videospielegeschäft in einem kleinen Kaff los, wo noch Wiis sein könnten.
 
naja, ich glaube es wird, wie immer kein Problem sein eine Konsole zu bekommen, wenn man zu Geschäftsöffnung vor einem Mediamarkt steht. Das war bei der 360 so, die ja angeblich auch sooooo vergriffen gewesen ist und genauso wirds beim Wii sein.
 
NinjaShore schrieb:
naja, ich glaube es wird, wie immer kein Problem sein eine Konsole zu bekommen, wenn man zu Geschäftsöffnung vor einem Mediamarkt steht. Das war bei der 360 so, die ja angeblich auch sooooo vergriffen gewesen ist und genauso wirds beim Wii sein.

Nicht sehr logisch muss ich sagen.
Wenn man am Erscheinungstag um 8 Uhr vor dem MediaMarkt steht, hat man natürlich sehr hohe Chancen eine zu bekommen. :rolleyes:

Aber es gibt auch Leute mit Arbeit, die um diese Zeit nicht dort stehen können.
Und dann könnte es evtl. wirklich zu spät sein.

Allerdings habe ich auch noch nicht erlebt, dass ein Gerät sofort vergriffen ist.
[Auser beim ersten Aldi PC :D ]
Die werden sicherlich die Wochn darauf nicht untätig sein und fleisig weiterproduzieren.
 
Zum Glück habe ich am achten Dezember Urlaub :) Werde auf jeden fall vor eröffnung vorm Laden stehen ... und dann wird erstmal das WE mit ner Freundin durchgezockt :D

Und sollte ich keine bekommen wird da so lange bambule gemacht bis mir die MediaMarkt/Saturn -Mitarbeiter mir einen Zusammlöten ^^


- booZy
 
@7:Und das schließt sich aus?

Ich bin garantiert einer der ersten, der sich nen Wii holt, aber auf PGR3, Kameo, GRAW, Gears of War, Mass Effect, Lost Planet, Forza Motorsport 2, NBA 2k7, Halo 3, Resi 5, Metal Gear 4, Killzone 2, Devil May Cry 4, Motorstorm, Shadow of the Colossus 2, evtl. Burnout 5, God of War 3 u.s.w. will ich neben Mario und Zelda trotzdem nicht verzichten.
 
Ich hab schon längst versucht eine Vorbestellung zu tätigen aber die normalen Läden wie Saturn und Media Markt machen dicht. Auf anfragen hieß es da: "Wir bekommen nur so wenig Konsolen von Nintendo zugesichert das es keine Vorbestellung geben wird". Jetzt kann man nur noch auf Amazon.de hoffen.
 
ob sich dabei Nintendo nicht etwas übernommen hat mir 4 Mil KOnsolen zum start?

Ich denke der größte absattzmarkt für Nintendo ist sowieso Asien, von daher könnte es schon nocht klappen!
 
Zurück
Oben