News Opera 15 macht vieles anders

Hach ja, mal wieder angeschaut, imemr noch nicht für gut befunden und wieder gelöscht, bleib ich weiterhin beim 12.16, allerdings ist der irgendwann auch mal mächtig veraltet.
Gibt es denn eigentlich von den neueren Versionen keine mehr für Linux? Wäre dem so, dann ist es schon das 2. "geht nicht", schade.
 
Wollte nur mal drauf hinweisen das es selbst für den 12er nun ein kleines Update gibt auf Version 12.17.
Kann aber über irgendwelche Fixes keine Aussagen machen, erstaunt war ich trotzdem drüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
joop bin auch verwundert, dachte schon die wollen uns Opera 20 reindrücken aber ein update auf 12.17 ist schon Oo und schön das man die user der alten Version nicht hängen lässt
 
Surfe gerade auch mal wieder mit der 12.17 und ich muss schon sagen wie es ist: ein geiles Gefühl.

Irgendwie komme ich von ihn auch nicht wirklich weg.
 
Ich kann immernoch nicht recht fassen dass er sterben soll.
Es sind die vielen kleinen Dinge die ihn für mich einfach unersetzbar machen.
Zoom stufe mit mausrad ohne STRG ändern, Liste der geschlossenen Tabs am besten verfügbar, Links in neuem Tab übernehmen die Zoomstufe des muttertabs, keine Nutzung des systemweiten Proxys, MAusgesten (die zuverlässig funktionieren)...
Man, wie kann man pures Gold einfach wegschmeißen und den gleichen Mist wie alle anderen machen.
Wie man auf die Idee kommt .. "hey wißt ihr was alle menschen die diese minnalbrowser benutzen brauchen? Noch einen minimalbrowser". Meine Frsse..
 
Das ist wie die Autoindustrie, die erfindet (am liebsten) das Rad auch immer wieder neu. Aber nuss ich mich anschließen, warum man etwas gutes aufgibt um sich dem Einheitsbrei anzuschließen, erschließt sich (wiederum) mir auch nicht. Und vorallem wie man drauf kommt dass das neue jedem gefällt, wollte ich einen Chrome, dann hätte ich ihn auch schon längst genutzt, aber ich glaube auf die Alteingesessenen kann man getrost verzichten und man greift lieber die Neuuser ab die sonst wohl zu Chrome gewandert wären (Werbung macht ja viel aus).
Aber egal, werden wir uns wohl oder übel mit abfinden müssen das man irgendwann den Browser wechseln muss, solange bleibe ich beim 12.xx (.17 mittlerweile). Werd aber das ganze trotzdemw eiter beobachten und ab und an mal testen, evtl. ist irgendwann doch mal eine brauchbare Version dabei.
 
Schade, was aus Opera geworden ist, auch nach der aktuellsten Version... ich bin derzeit bei Chrome und schaue immer mal wieder in Richtung Firefox (wo man wieder viel besser, aber noch längst nicht alles gut macht) und Opera. Früher, als es noch weniger Alternativen gab und man mit Innovationen punkten konnte, war Opera für mich DIE unterschätzte Alternative, aber mittlerweile scheint es mir eher wie eine Aufholjagd, was angesichts der Tatsache, wie groß Google im Vergleich ist, aber auch nicht verwunderlich erscheint.
 
Zurück
Oben