PayPal und AGBs -> Währungsumrechnung

S

Sheev

Gast
Hallo,

schreibe euch wegen folgende Screens, wo ich nicht durchblicke, was die eigentlich von mir wollen und welche Änderungen ich vornehmen soll:

1697085160883.png


1697085190046.png
 
nichts wollen die, nur das du nachsiehst, ob alles noch so ist, wie du es mal eingestellt hast und sich weiter nichts geändert hat. evtl. gab es seit dem 11.9. eine neue Option dort.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NerdmitHerz und frazzlerunning
Und wenn Du Dir ganz sicher sein möchtest > PayPal Support kontaktieren und nachfragen.

MfG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Ich meine die Einstellung in deinem zweiten Bild ist neu, deshalb die AGB Änderung. Danke für den Hinweis, muss ich bei mir auch Umstellen, da PayPal Währungsumrechnung (beide Richtungen) absolute abzocke ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: User007 und piepenkorn
Hi...

Sheev schrieb:
[...] welche Änderungen ich vornehmen soll:
Sofern Du keine int./globalen Transaktionen tätigst, bei denen außerhalb von der von Dir in Deinem PayPal-Konto verwendeten Währungen i-welche Zahlungen erfolgen (könnten), solltest Du in den Optionen des zweiten Screenshots für den Zahlungsempfang eher besser die zweite Option "Nur Währungen akzeptieren [...]" wählen - so wird verhindert, dass Dir Zahlungen in Währungen, die Du selbst nicht bei PayPal nutzt ("hälst"), gesendet werden und für eine dann nötige Umrechnung Gebühren anfallen.

Btw.:
Es gibt keine AGBs - es heißt schließlich Allgemeine Geschäfts-Bedingungen und ist schon der Plural. 😉​
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hellyeah
Zurück
Oben