PC startet nach Umbau nicht :(

Der CPU-Lüfter sollte sich auch verschieben lassen, oder die Klammern zwischen 2 Lamellen einfädeln lassen. Dann sollte es auch mit dem Corsair Vengence passen. (Warum man Speicher mit sinnlos großen Kühler nimmt, wenn es doch die Vengeance LP gibt. :cool_alt: Aber das ist ja nicht das Thema.) Die Stege müssen dann Richtung Heck zeigen. So wird auch die Luft dahin gepustet. Oft sind auch Pfeile darauf abgebildet.
 
es könnte auch am NT liegen. Hab am We auch mehrere Stunden rumprobiert, neues Board mit neuer CPU FX6100, mit meinem alten Board und Proz läuft das NT ohne Probleme. Mit dem neuen Board und Proz gehen die Lüfter zwar an aber das Bild bleibt schwarz.

Nen anderes Netzteil funzt jedoch ohne Probleme, dachte ok NT kaputt was mich dann jedoch gewundert hat, mein "defektes" NT läuft prima in einem anderen System was jedpch älter ist.
 
SOllte das Netzteil die Luft nicht von unten ansaugen? mMn ist es verkehrt herum montiert!
 
Ja, wäre auch sinnvoll, das Netzteil zu drehen, damit es nicht die Luft unter der Grafikkarte wegsaugt und dann nicht gegenarbeitet.

Ansonsten ist noch ein anderes Netzteil zum Testen vorhanden? Nicht, dass man auf Verdacht ein neues kauft.
 
Zurück
Oben