PC startet nicht nach Zusammenbau

bjberry00 schrieb:
MB geht Montag in die Post.

Warum so ungeduldig!?

Warum hast du uns keine Bilder vom Zusammenbau präsentiert!? Vielleicht war es wieder der fast schon Klassiker mit dem unvollständig verkabelten Netzteil (mit den beiden mit "MB" gekennzeichneten Buchsen)!?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: KnolleJupp
Oder Monitorkabel nicht an der Grafikkarte.
 
Motorrad schrieb:
mit dem unvollständig verkabelten Netzteil
Ja, dass passiert gerne, besonders bei be quiet! Netzteilen.
 
Ebay Kleinanzeigen?
 
Motorrad schrieb:
Warum so ungeduldig!?

Warum hast du uns keine Bilder vom Zusammenbau präsentiert!? Vielleicht war es wieder der fast schon Klassiker mit dem unvollständig verkabelten Netzteil (mit den beiden mit "MB" gekennzeichneten Buchsen!?
Auch das kann ich bestätigen: ATX Kabel (vollständig) auf MB gesteckt, und ebenfalls beide mit MB gekennzeichneten Buchsen im Netzteil belegt.

Habe auch, nach euren Posts, alles nochmals ausgepackt und mit einem weiteren (unterschiedlichen) USB Stick, probiert.

Nix.... rotes Blinken gefolgt von weiterm roten Dauerblinken...🤷🏼‍♂️
Ergänzung ()

P.S.: an das mit dem 12th Gen Prozz via Kleinanzeigen hab ich auch schon gedacht, kein vernünftiges Angebot in der Nähe.

Und ja, HDMI steckt in GraKa da Prozz ohne interne Grafik.
 
Zurück
Oben