Anzeige pCloud: Lifetime-Cloud im Sale, mit etwas Glück für umme [Anzeige]

Ich würde warscheinlich versuchen es zu Geld zu machen.

Lifetime - wie die lebenslange Lizenz von Autodesk, die nach einigen Jahren ausläuft - oder Lifetime Updates vom Navi? Welche Lebenszeit ist denn eigentlich gemeint - die von nem Hamster?

#pCloud
 
Ich habe bereits 4TB und lasse dort meine ganzen Fotos sichern. Das hat sich als äußerst nützlich erwiesen, denn nachdem mein Mi 11 Ultra den Geist aufgegeben hat, konnte ich noch auf alle Fotos zurückgreifen. Da erweitere ich die pCloud gerne!

#pCloud
 
Das große Backup meiner digitalisierten Bilder. :)
#pCloud
 
Ich würde dort meine wichtigsten Daten verschlüsselt ablegen.
#pCloud
 
Als erstes würde ich TV-Aufnahmen von Dokumentationen über meine Heimat und meine eigenen selbstgeschossene Bilder sichern. Gäbe aber auch noch so einiges anderes.
 
Wichtige Projektdokumentationen in geordneter Struktur als Backup.

#pCloud
 
Fotos und Videos. #pCloud
 
Würde die streng geheimen Informationen zu John F. Kennedys Tod und den derzeitigen Aufenthaltsort von Elvis hochladen, um zu sehen ob am Datenschutz-Versprechen wirklich etwas dran ist.

#pCloud
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DeepBlue23, KoKane, Hellsfoul und eine weitere Person
Wie bei vielen anderen würde ich Fotos ablegen.
#pCloud

Was bei lifetime Modellen schwierig ist, ist dass der Laden einfach Pleite gehen kann. Wäre ja nicht das erste Lifetime Modell welches sich plötzlich in Luft auflöst.
 
Ich würde auf #pCloud meine OneDrive Daten speichern damit sie in Europa bleiben
 
So ein Cloud-Speicher ist tatsächlich sehr sinnvoll. Anfangen würde ich da mit wichtigen Bildern und Dokumenten.
Je nachdem können dann ganze Datensicherungen folgen.

#pCloud
 
Zurück
Oben