News Quartalszahlen: Nvidia mit Rekord-Quartal zum Rekord-Jahresabschluss

CCIBS schrieb:
Setzt du deine Spenden etwa nicht von der Steuer ab? Und die Institute denen ich Spende kennen meinen Namen und Anschrift auch. Sind im Jahr zwar auch nur ein paar 100 € die ich Spende, aber bin ich jetzt etwa ein schlechter Mensch, nur weil ich es von der Steuer absetzte und die Leute wissen wer ich bin? :rolleyes:

Ich bin auch kein milliardenschweres Unternehmen namens nVidia :rolleyes:. Dass nicht (ein schlechter Mensch oder schlechtes Unternehmen), aber wenn Du Dich öffentlich damit brüstest bzw. hausieren gehst, ist es schon eher peinlich und der Verdacht, dass Spenden mehr dem eigenen (PR) Nutzen dienen anstatt ernsthaft helfen zu wollen, kann da schon aufkommen. Vielleicht sehe ich die ganze Sache weniger blauäugig (und denke nicht, dass nVidia dafür gesondert Lob verdient - auch angesichts deren offensichtlicher Kundentäuschung - und dabei heraussticht) als Du, so einfach ist das ;).
 
Chismon schrieb:
Ich bin auch kein milliardenschweres Unternehmen namens nVidia :rolleyes:. Dass nicht (ein schlechter Mensch oder schlechtes Unternehmen), aber wenn Du Dich öffentlich damit brüstest bzw. hausieren gehst, ist es schon eher peinlich und der Verdacht, dass Spenden mehr dem eigenen (PR) Nutzen dienen anstatt ernsthaft helfen zu wollen, kann da schon aufkommen. Vielleicht sehe ich die ganze Sache weniger blauäugig (und denke nicht, dass nVidia dafür gesondert Lob verdient - auch angesichts deren offensichtlicher Kundentäuschung - und dabei heraussticht) als Du, so einfach ist das ;).
Die Quelle von hübie war der Jahresbricht von Nvidia. In so etwas muss so etwas drin stehen, denn immerhin wollen die Aktionäre wissen was mit ihrem Geld passiert. Man kann so etwas nicht geheim halten. Und es ist allgemein bekannt, dass die Spendenmentalität in Amerika anders ist. Es wäre ein Unding, wenn man nicht spenden würde. Das hat nichts mit blauäugig zu tun.

​Aber was rege ich mich auf? Du hast gezeigt, dass du nur Müll schreibst und für so etwas gibt's die Ignorierliste.
 
Zurück
Oben