Ram wird von Tag zu Tag voller

RAM Cache ist der Datenträgercache. Der füllt sich bei jeder Aktion die Daten von Deinen Laufwerken liest. Lass einmal von Steam Dein größtes Game auf Fehler prüfen und er ist voll. Sehe ich da das Problem einfach nicht? Bei mir sind am Ende des Tages 128GB belegt.

IMG_0071.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DonSerious und metallica2006
Und was ist jetzt das konkrete Problem?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case, metallica2006 und Micha-
DonSerious schrieb:
Das war früher nicht so.
Das war früher genau so.

Du kannst keine einzige Deiner wüsten Theorien beweisen und fragt man nach einem Screenshot, hat sich das Problem plötzlich in Luft aufgelöst.
Ergänzung ()

HisN schrieb:
Bei mir sind am Ende des Tages 128GB belegt.
Du machst aber auch Sachen ... .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HisN und cartridge_case
wuselsurfer schrieb:
Du kannst keine einzige Deiner wüsten Theorien beweisen
Wieso immer so theatralisch. Ich versuche hier nicht wirklich zu provozieren. Bei mir lief das nie voll. Das mag daran liegen dass es einfach diesen schnellstart nicht gegeben hat. Ich nutze diese Installation seit 2014 mit Upgrade seit der Windows 10 beta. Der RAM war nie über 5gb.
 
Zurück
Oben