• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, das mit dem weiterkommen.. Ich wüsste auch, wenn ich mir pro Map jetz 3-4 Smokes mehr antrainiere und jeden Tag noch ne Stunde Deathmatch/Aim-Map reinfahre, inkl. Demoanalyse meiner Matchmakings, dass es bergauf gehen würde. Dazu noch mehr als 2 Premates und man würde vll. auch an einem Rang über LEM kratzen.

Aber da is dann die Couch + Frau + Scrubs Staffel 4 wichtiger, oder das man den Urlaubsspeck runter bekommt und wieder auf die pre-Urlaub Gewichte im Gym kommt :p Einfach reindaddeln macht am meisten Fun.
 
Das geht auch alles in paar Stunden die Woche, wenn man will. Fitnessstudio und privates Zeug schaffe ich auch noch recht problemlos neben dem Zocken. Einzige Nachteil ist halt, dass man sich für bestimmte Spiele entscheiden muss. Für so ein normale CS GO MM muss man schon mal meist eine gute Stunde einplanen. Die Frage ist halt was einem das Wert ist. So lange man daran Spass hat, sehe ich auch kein Problem darin das alles so Ernst wie möglich zu nehmen.

Ich mag es zum Beispiel überhaupt nicht, wenn ich MM mit anderen mache und dann so Leute dabei habe, die nur reindaddeln. Da nehme ich lieber ein Bot mit und steuer den noch zusätzlich. Trage ich mehr zum Erfolg bei. Premade passiert das recht selten, aber wenn ich in Random Games dann diese "ich kaufe jede Runde" Deppen habe, gibts direkt nen Kickvote, der hoffentlich durchgeht.

@Beatmaster A.C.
Aus Alternate ist glaub niemand mehr aktiv außer EnkayJ. Mousesports gibts immer noch und die sind gerade recht gut. Tauchen halt nur in diesem komischen Ranking nicht auf. SK Gaming gibts auch immernoch. Ninjas in Pyjamas ist in der Liste NiP und Alternate Attax hat glaub ich kein CS GO Team.

Ansonsten sind da ja nun keine so großen Abweichungen. Teams haben auch damals immer mal gewechselt. Gerade Spieler. Ich finde aber interessant, dass es immernoch erstaunliche viele ältere Spieler gibt. Das ist halt dann die Generation, die mit 1.6 groß geworden ist.
Die aktiven Pros, die um die 18 sind, hatten ja unter Umständen kaum bis gar keinen Kontakt zu CS 1.6
 
Phear schrieb:
Ich mag es zum Beispiel überhaupt nicht, wenn ich MM mit anderen mache und dann so Leute dabei habe, die nur reindaddeln. Da nehme ich lieber ein Bot mit und steuer den noch zusätzlich. Trage ich mehr zum Erfolg bei. Premade passiert das recht selten, aber wenn ich in Random Games dann diese "ich kaufe jede Runde" Deppen habe, gibts direkt nen Kickvote, der hoffentlich durchgeht.

Hatte erst Letztens wieder so jemanden. Cobblestone als CT ._.
 
Ich habe meine Sensitivity leicht heruntergestellt.

Wenn ich nun eine 180° Drehung so schnell wie möglich machen möchte, dann spielt meine Maus total verrückt. (Razer Deathadder Left Hand)
Wenn ich die Maus ZU SCHNELL von links nach rechts bewege, dann "springt" die Maus automatisch und "instant" auf den Boden oder in die Luft. Reproduzieren ist sehr einfach, wobei sie mir dabei immer nur auf den Boden springt. Ich hoffe man kann das in dem Video erkennen. Es ist wirklich abrupt. Was die ganze Sache ziemlich nervig macht. Das passiert nicht nur bei 180° sondern auch bei 90° und so eine Drehung braucht man/passiert nun schonmal häufiger.

Neue Maus ist zwar bestellt. Zowie ZA11. Die kommt aber erst in ein paar Tagen :(
Hat sonst noch jemand das Problem?

Video kommt gleich.

http://plays.tv/video/55c0865a3323e596b1


naja, in anderen Foren:

Yesss, I've been telling everyone this. If you have quick mouse movements on the Deathadder 3.5k dpi, it glitches out and your cursor just freaks out.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doofe Frage, aber diese automatische Zeigerbeschleunigung hast du deaktiviert oder?
 
txcLOL schrieb:
Aber Master Guradian Elite ist aktuell im low skill Bereich einzustufen, da wirst also wohl kaum am "Maximum" angekommen sein, selbst wenn wir die Reaktionen ausblenden.

Meinen Rang könnte ich sicher Steigern. Aktuell gewinne ich ja ~90% meiner Spiele, ich müsste nur halt spielen xD

Es passiert halt extrem oft, dass ein Gegner, ohne Flash o.ä. direkt dort herauskommt, wo ich mein Crosshair sogar schon auf Kopfschusshöhe gelegt hätte und mich erschießt, bevor ich merke was gerade passiert ist. Das verdirbt mir den Spielspaß... Und glaub mir, ich hab schon viel versucht meine Reaktionen zu bessern (ich merks ja auch in anderen Berichen des Lebens, nicht nur in CS), aber ohne erfolg.

Meine Chance liegt darin den Gegner auszutricksen, sodass ich von hinten komme. Oder mit einer Flash mir einen Zeitlichen Vorteil zu verschaffen. Oder ich geh mit Prefire schon auf beliebte Spots zu.

Besonders ärgerts mich im MG-Bereich, dass mich die Gegner komplett ohne Taktik (teilweise sogar ohne Kevlar o.O) o.ä. mich einfach durch gute Reaktionen besiegen.

txcLOL schrieb:
Das erinnert mich gerade an diese unsportlichen Menschen, die nach 5 Minuten sagen "Ich kann nicht mehr", statt einfach zu laufen bis sie, überspitzt, umfallen.
Ich häng jetzt schon seit 2 Jahren im MG-Bereich rum. Ich hab zwar das Gefühl, dass die anderen Spieler in dieses Bereich allgemein schlechter geworden sind, aber ich selbst bin seitdem definitiv nicht besser geworden.
Und irgendwann ist das halt doch irgendwie ermüdend...
 
Und ich denke den ganzen Kram wie rawinput etc. ist auch aktiviert.
Hast du mal den Treiber komplett deinstalliert und dann mal den "Standard" von Windows genommen?
 
H1deAndSeek schrieb:
Hat sonst noch jemand das Problem?

http://www.overclock.net/t/1219690/deathadder-maximum-perfect-control-speed-test-video

Könnte die Ursache sein, wenn du den Fehler tatsächlich erst mit niedriger(er) Sens festgestellt hast. Du kommst dann einfach näher an die zwei Grenzen des Trackings (maximum perfect control speed & malfunction speed), da du schneller swipen musst.

nintendoluk schrieb:
Ich häng jetzt schon seit 2 Jahren im MG-Bereich rum. Ich hab zwar das Gefühl, dass die anderen Spieler in dieses Bereich allgemein schlechter geworden sind, aber ich selbst bin seitdem definitiv nicht besser geworden.
Und irgendwann ist das halt doch irgendwie ermüdend...

Es kommt natürlich drauf an, wie viel du spielst und wie ernst es dir ist. Reaktionen sind zwar wichtig, aber nicht entscheidend. Reaktionen haben auch viel mit Fokus & Konzentration zu tun. Ich denke jeder Mensch <30 Jahre sollte absolut ausreichende Reaktionen haben, um jeden Gegner im Matchmaking zu schlagen.

Es hängt meist an anderen Dingen. Wenn man die Basics richtig macht, dann ist es zu 100% die Konzentration.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@txcLOL, ah den Post hatte ich noch nicht gefunden!
Das Problem ist ein ähnliches denke ich.

Vermutlich ist die Maus einfach eine Katastrophe und ich hatte Glück dass mir das noch nie aufgefallen ist.
Danke euch!

Fragt sich, wie so etwas im Produkt Design nicht auffällt oder durch die QA geht...
 
txcLOL schrieb:
dann ist es zu 100% die Konzentration.

Das kann sein...
Ein weiterer Punkt der für Gamepad+Sofa spricht: Ich muss mich nicht konzentrieren.

Nur bei Casual geh ich da echt Gefahr einzupennen, weil man da ja manchmal so richtig lange Tot ist und nicht spielen kann xP
 
H1deAndSeek schrieb:
Vermutlich ist die Maus einfach eine Katastrophe und ich hatte Glück dass mir das noch nie aufgefallen ist.
Danke euch!

Wenn du dich an die andere Form und die schwergängigen Switches der ZA11 gewöhnt hast, sollte es schon ein ordentliches Update sein.

Das Problem mit dem Tracking ist dem Sensor geschuldet. Ist also kein QA, sondern einfach dem Design geschuldet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Phear schrieb:
..... Random Games dann diese "ich kaufe jede Runde" Deppen habe, gibts direkt nen Kickvote, der hoffentlich durchgeht.

Meinst du die, ich kaufe jede Runde eine UMP inkl. 1k Rüstung und Granaten, wenn nicht genug dann nur UMP und Kevlar ohne Helm, aber Hauptsache was gekauft? :D

Ich finde auch die lustig, die mal 0 sterben und man dann ne Runde verliert, 4 haben unter 3.k der eine hat zB 6-7k
Der 6-7k kauft dann und gibt alles aus (Sogar Pistol habe ich gesehen in der Situation..), Rest macht Eco = Round verloren, gg ^^

Oder noch besser.

3 können sich alles leisten.
1 kann hat nur 3k
1 hat 8k und kauft dem mit 3k keine Waffe, need for next round.. :D
 
Mate von mir ist knapp 40 und Global, und der war schon Global vor den VAC-Waves...glaube also nicht, dass man irgendwann 'zu alt' für CS ist, weil meine keine Reaktion mehr hat und deswegen nicht klar kommt.
Es gibt sogar eine Studie, die besagt, dass das Gehirn mit 39 (!) am reaktionsschnellsten ist und erst danach abbaut, davon ab gibt's Profiboxer, Kampfpiloten usw. jenseits der 40, aber für CS:GO reichen die Reflexe nicht mehr altersbedingt? :evillol:
 
nintendoluk schrieb:
Das erklärt Alles! (ich bin 17) :rolleyes:

Was soll das erklären? Das die meisten Pros nicht viel älter sind, oder eben gleich alt? ^^

Du meintest, dass du am Maximum bist und das mit 17 Jahren. Das kann ich mir beim besten WIllen nicht vorstellen ;-)
Also hör auf Leute mit deinem Gamepad zu trollen und spiel richtig ^^
 
Was soll ich sagen?

Ich bin 22 Jahre alt, habe CS:GO sehr spät angefangen, ich hatte es damals meinen Freunden (5 Leute) empfohlen als es für 3€ auf Steam käuflich war.

Haben zusammen ein paar mal gedaddelt, ständig geleaved, 7 Tage bans etc. etc. und wurden alle im Silver Bereich eingestuft.

Danach hatten von den 5 Leuten nur noch 2 Interesse an dem Game, ich und einer von den 5 Freunden.

Wir haben das Spiel ernster genommen und sind langsam aber sicher aufgerankt, als ich MG1 wurde war ich schon sehr Stolz auf mich, zumal ich in der Woche vllt. 1 - 2 mal MM spiele (was noch heute so ist)

Irgendwann hab ich mir dann aus Spaß einen Smurf Account erstellt, um zu sehen wo ich mit mehr Erfahrung, besseres Aim etc. eingestuft werde, nach 10 Games wurde ich als MGE eingestuft, d.h. einen Rang höher als auf meinem Main Account.

Aufgewärmt habe ich mich immer mit einem Game aufm Smurf Account, dann entweder alleine oder mit meinem Kumpel, der den selben Rang hatte wie ich.

Als ich dann DMG geworden bin, dachte ich mir, das wars für mich, weiter werde ich nicht kommen. Dann ist mein Kumpel LE geworden, und ich hatte mir das selbe Ziel gesetzt und bin in kürzester Zeit LE geworden.

Habe dann mehrere Wochen nicht mehr MM gespielt und meinen Rang verloren, wollte mit dem Kumpel spielen, was ja nicht ging da er LE war und ich unranked.

Also Solo auf Dust_2, easy Game, war schnell vorbei. Dann 1 Game mit dem Kumpel zusammen, wieder gewonnen, das letzte Game haben wir unentschieden gespielt, und siehe da, ich bin auf LEM gestuft worden.

Mein Ziel ist GE zu werden, habe schon oft gegen GE's gespielt (Selten im MM, oft in ESEA, was ich zurzeit wieder hauptsächlich spielen möchte, da ich nur am WE MM spielen und tryharden möchte, unter der Woche lieber bisschen gechillt)

Was ich gerade auf Reddit gelesen habe: I think 99% of people would be able to reach global, but everyone wouldn't be able to do it in the same amount of time.

Man muss nur wollen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Amko schrieb:
Also hör auf Leute mit deinem Gamepad zu trollen und spiel richtig ^^

Ich trolle doch gar nicht!
Ich spiel schon richtig, nur eben halt mit Gamepad :rolleyes:

EDIT:

Jeder der jetzt meint, "ich soll mitm Gamepad nicht trollen", der soll mich erstmal besiegen, während ich mit Gamepad spiele! :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben