• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nintendoluk schrieb:
Ich trolle doch gar nicht!
Ich spiel schon richtig, nur eben halt mit Gamepad :rolleyes:

EDIT:

Jeder der jetzt meint, "ich soll mitm Gamepad nicht trollen", der soll mich erstmal besiegen, während ich mit Gamepad spiele! :evillol:

Pfft...hab CS aus Spaß an der Freude mit Lenkrad + Pedale gezockt. Nach n paar Stunden konnte ich so einigermaßen. Ist schon lustig Headshots durch "hupen" zu verpassen XD. War schon lange her. Glaub das war noch Source.
 
Ich persönlich mag es auch überhaupt nicht entspannt CSGO zu spielen. Na klar auf nem Smurf ist es mal ganz angenehm , aber sonst...nee.
Will in solchen Spielen auch was erreichen, und nicht immer nur rumgammeln. Dass ich mit meinem LEM Rank nach knapp 500 Stunden noch weit davon entfernt bin ist klar, aber wenn ich bedenke dass ich in CoD4 nach knapp 2000 Stunden auch immer noch was dazu gelernt habe und besser geworden bin, habe ich noch ein bisschen Zeit :D
Bin gespannt wie es bei mir nach 1500 Stunden aussieht :)
 
@txcLOL Danke dir, aber GE sollte kein Thema sein, es sei denn ich spiele ständig Solo mit Fremden gegen ein Full Premade Team, solche Matches sind immer schwer.

Aus irgendeinem Grund habe ich auch oft Matches, in dem das Gegnerteam aus 5 deutschen Premates besteht, die im Warmup extrem gut spielen, im eigentlichen Match dann aber abkacken, warum auch immer ... vorallem wenn man Pistol-Round gewinnt, dann geht das geflame los XD

Zudem gibt es viele Globals, die eindeutig in Ihrem Rang nichts zu suchen haben ...
 
TheDonNotorious schrieb:
Aus irgendeinem Grund habe ich auch oft Matches, in dem das Gegnerteam aus 5 deutschen Premates besteht, die im Warmup extrem gut spielen, im eigentlichen Match dann aber abkacken, warum auch immer ... vorallem wenn man Pistol-Round gewinnt, dann geht das geflame los XD
Ich vermute mal (wenn ich da reflektiere ^^) das im TS auch viel belangloses gequatscht wird, sie sich gegenseitig gepushed haben(muss nicht sein), falsch gecalled wird, gut geflamed wird (muss nicht sein), gut gelacht wird --> auf jeden fall ist nicht dauerhaft die konzentration da. während bei euch meistens nur das notwendigste im voice rüberkommt und man sich ansonsten gut konzentrieren kann.
"Nur das notwendigste" ist nach meiner Erfahrung mit nem team, was sich seit jahren kennt, nämlich selten der fall ;)
 
@Livxe

Auf was für einem Skill Level ist das ?

Statt zusammen rauszulaufen und dich zu rushen, oder sich zurückzuziehen, lassen sie dich 2 mal nachladen und gehen down haha
 
Das ist mit meinem Zweitacc auf Gold Nova Master / Master Guardian ca. Hab den Acc um mit meinen Freunden zu spielen. Sind in diesem Bereich.
 
Was für Trottel :D Vorallemding der Letzte von denen schafft es gerade mal zu treffen :D
 
Hier mal zwei kleine Dinge aus Matches vor einiger Zeit:

https://www.youtube.com/watch?v=fnXyVwweRdY

Der 3. Kill ist übrigens wirklich meiner, durch das Cropping wurde aber das Killfeed abgeschnitten und es sieht so aus als ob mein Mate ihn mit der MAG7 geholt hätte.

https://www.youtube.com/watch?v=y4e0C4Ox3rs

Erster Clip war gegen DMG/LE auf meinem Smurf, zweiter gegen LEMs soweit ich mich erinnere.
Crop etwas verkackt wegen meiner Ingame-Auflösung und die Musik (wie auch die Titel) sind Geschmackssache, aber gut :D
 
Und Rank-Up Game schon wieder verloren weil irgendein geboosteter Spieler meinte mit 3:20 rumlaufen zu müssen, nie was anzusagen usw...
Spaßig :rolleyes:
 
So, *räusper* also das gestern auf dust2..kann jetzt nicht auf die Liste schauen, wer das von euch war mit dem ich das Game absolviert hab.. is auch wurscht..

Jedenfalls, hätte nicht jmd. beim Stand von 10 zu 1 noch mal den Carrymodus angeworfen und ne 100 Punkte Bombe gedroppt :D wäre das kein 16:13 mehr für uns geworden, Gott sei Dank war mein Kumpel auch noch mit dabei.. inkl. UpRank für ihn..

Was war da los? Ich hoffe nicht das das deine Everyday-Mates waren auf AK und DoppelAK, weil das strengt auf Dauer an..Will nicht respektlos erscheinen, aber im MatchMaking teilweise absolut NICHTS zu callen und einfach kein IngameVoice nutzen, das is echt mager..
 
nintendoluk schrieb:
Beatmaster A.C. ist auf meiner Seite :schluck:

Es ist halt einfach sauwitzig etwas "anders" zu machen als alle denken :-)

Jap aber nicht im MM, wo du dann offensichtlich andere Leute damit in die Niederlage stürzt, als wenn du normal spielen würdest ;-)
Also ist das Trollen.

Ist genau so, wie wenn ich heute MM spiele und sage, ich zocke mal mit der linken Hand (Maus) und steuere die Tasta mit der Rechten.
Mir machts vielleicht Spaß, ich bin vielleicht gar nicht soooo schlecht, aber ich spiele quasi mit "50%" (eher weniger), also ist das eine Art des Trollens.

Wirst du auch mal verstehen, aber hab deinen Spaß.
 
@Livxe: momentan LEM. Schaffe es aber einfach nie das Rank Up Game zu gewinnen weil ich genau dann Pech mit den Mates habe. Alle Matches davor klappt es, aber wenn es wichtig wird nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
moun. schrieb:
@Livxe: momentan LEM. Schaffe es aber einfach nie das Rank Up Game zu gewinnen weil ich genau dann Pech mit den Magen habe. Alle Matches davor klappt es, aber wenn es wichtig wird nicht :D

Das kenne ich nur zu gut, muss dann manchmal auch schnell auf die Toilette.

Edit: Jetzt hat der das editiert :D
 
Amko schrieb:
Jap aber nicht im MM, wo du dann offensichtlich andere Leute damit in die Niederlage stürzt, als wenn du normal spielen würdest ;-)

Du unterstellst mir jetzt einfach, dass wir wegen mir verlieren. Tatsächlich bin ich die meiste Zeit der beste im Team, oder zumindest der zweitbeste. Ansagen tu ich auch, sowie das Team motivieren... im Prinzip zocke ich ziemlich professionell, nur halt mit Gamepad.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben