• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H1deAndSeek schrieb:
Es liegt an dir.

Wann verstehen es endlich alle? Nie vermutlich.

Hm.. wenn man Dauer ACE macht und Flawless raus geht und dss Team übelst Negativ ist und verliert ist man selber Schuld oder?
 
Wenn man dabei als T im Spawn mit ner AWP campt, wartet bis alle sterben und dann die Gegner holt, weil die dumm sind und einen rushen, dann hat man zwar die Runde gewonnen, ein ACE und seinen E-Penis um 2cm verlängert, aber man ist trotzdem ein schlechter Spieler, denn selbst wenn du mehrere Runden so gewinnst, geht dein Team jedes Mal drauf, verliert Geld und die Gegner checken das dann auch irgendwann. Man kann auch durchs in der Ecke hocken Top Fragger werden. Beispielsweise wenn die Gegner ne Eco schieben, bei Dust 2 über Long rushen und man mit der P90 im Pit headglitcht und alles wegsprayt. Aim ist nicht alles, also selbst wenn du gut aimen kannst(kann ich jetzt so nicht sagen, weil ich dich nie spielen sehe), dann bringt dir das nichts, wenn du nicht weißt wo du stehen sollst oder nicht nachdenkst. Auch gut ist es sich über das Team aufzuregen, aber selbst keinen Finger dafür zu haben die k Taste zu drücken und Anweisungen oder Calls zu geben. Langsam reichts aber auch mit dem rumgeflame hier. Du bist Silber 3 und schätzt dich bei MGE ein^^. Das meinst du doch nicht ernst? Bitte hör einfach mit dem meckern über dein ach so schlechtes Team auf, damit gehst du wohl fast jedem hier auf den ****. Spiele mehrere Runden am Tag und du wirst sehen, dass du aufsteigst. Nur weil du Battlefield 3 ESL gespielt hast, bist du in CS noch lange nicht gut. Ich habe in Pokemon damals auf dem GB Mewtu Level 100 gehabt und alle Legis gefangen, aber verliere in CS:GO aufm PC warum? Liegt bestimmt am schlechten Team, weil ich eine Runde mit MGEs gespielt habe und nicht gnadenlos verloren habe.
Btw.: Schick mal ne Wiederholung, wo du flawless rausgehst mit Dauer ACE, also 16x5K = 80 zu 0. Wie kannst du dann downgerankt werden, wenn du jedes Mal MVP, Top Fragger und Gewinner bist.
 
Uff..

Schon mal was von Beispiel gehört? Das war es. ACE hatte ich noch nie, weil es mir egal ist ....
Ich benütze immer die K Taste um z.b A long 3 Middle 1 etc. zu sagen.
Aber vor Runden beginn frag ich ob ein Deutscher da ist aber meistens sind es RU Jungs. Dann rede ich englisch aber dieachen eh was sie wollen. Ich hab wie schon gesagt jetzt 1-2 Leute die SE+ sind und mit denen Gewinne ich öfter mal.

Downgerankt wurde ich noch nie. Ich hab erst 135 Std Csgo zu 80% Aim Server, 5% Hab ich GE gefragt wie wo welche Nade,WB etc restlichen 14,99% Comp.
Ich habe nirgends wo jemals gesagt das ich schon höhere Ranks hatte.

Zum schluss sag ich nur Wie man in Wald hinein schreit so kommt es zurück.
 
So ein Bullshit.

Ich weiß nicht ob das Spiel einfach voller kleiner Kinder ist oder ob ich ständig mit einem Haufen Rassisten zu tun habe.

WARUM muss immer Politik/Herkunft etc Thema im Spiel sein.

Und komm mir nicht mit "russen" sind so.
Das sind einfach nur dämliche Klischees und Vorurteile, woher diese auch immer kommen.
Ich habe oft genug deutsche die angeblich böse sachen mit meiner Mutter machen, und mich dann killen weil ich denen nichts droppe, genauso auch Amis oder Spanier.
Und das 3-4 Premades sich in Ihrer Landessprache unterhalten ist doch vollkommen verständlich.

Nach ca 1k Stunden CS:go kann ich nun wirklich nicht behaupten das ein Bestimmtes Land oder gemeinschaft von Menschen da besonders raussticht.

Hört endlich auf andere Leute für euer Versagen verantwortlich zu machen.

Ja es ist ein Teamspiel keine frage, wenn du allerdings auf Silber rängen das Team dafür verantwortlich machst das Ihr verliert hast du in dem Spiel nichts verloren.
Hier ist es meiner Erfahrung nach problemlos möglich 1vs5 zu gewinnen.
 
kevon, ich hab aber zb css 900h Gametime, und hab das Jahrelang gezockt, hab da auch gut gezockt, am Ende war ich wirklich gut darin, sicher nicht der beste aber das behaupte ich auch nicht.

Zu CS-GO es ist aber der Fall das ich mein Mic auch benutze, eben nicht nur am Spawn campe, ich hab auch gutes Movement für MGE bzw DMG, aber wie gesagt es gibt definitiv Fälle wo man paar mal hintereinander das defintiv in das schlechtere Team kommt, und deswegen verliert, dann muss bloß noch der 3 lose kommen, selbst wenn man auch mal nichts gebacken bekommt, Ich halte an der Aussage fest das man im Public durchaus richtig Pech mit den Teams haben kann!
Ergänzung ()

@storax sicher ist das verständlich das sich Premades in ihrer Sprache unterhalten, wenn man dann aber mit manchen Leuten Englisch spricht bekommt man ne russsche Antwort, oder garkeine, manchmal aber auch nicht, gibt halt auch Russen die Englisch können.

Fakt ist aber das man am meisten mit Russen Kommunikationsschwierigkeiten hat, oder sie nen beschissenen Ping haben oder ihre Mics einfach so fürn Arsch klingen xD

Und du hast selber gesagt es ist ein Teamspiel, da ist doch auch verständlich dass sich die Leute über sowas aufregen.
Versuch mal dich zu konzentrieren wen dir so ein selbst gebasteltes Mic die ganze Zeit die Steps überspielt^^
 
ganz einfach:
Solche Leute werden darauf hingewiesen das das Mic nicht in Ordnung ist und wenn sich daran nichts ändert werden die einfach muted.
Genauso wenn Leute sich weigern sich mit mir in einer verständlichen Meinung zu unterhalten.

Da ich immer zwischen Silber Elite Meister und GN3-4 hänge weiß ich natürlich nicht ob es diese Probleme in wesentlich höheren Rängen auch gibt.
Es stört mich hier auch nicht wenn die Kommunikation im Team nicht vorhanden ist.

Aber nochmal, ich halte es für unangebracht eine bestimmte Bevölkerungsgruppe dafür verantwortlich zu machen.
Ich kann es verstehen das es stört wenn sich leute in Sprachen unterhalten die man nicht versteht, aber das Phänomen hat man definitiv nicht nur mit russisch, deswegen immer in die eine Richtung zu schießen ist einfach falsch.
Ich werde oft genug von russen gezogen genauso wie ich plötzlich "puta madre" höre oder der mit abstand letzte im Team in sauberem englisch das ganze Team dafür verantwortlich macht das man verliert, oder die Leistung anhand der Skins oder der verwendeten Waffen beurteilt wird.
Es wird mMn nur alles Schlimmer wenn man gleich in der ersten Runde anfängt bestimmte Spieler runterzumachen.
Und das ist genau das was immer passiert.
Jemand Sieht kyrillische Schriftzeichen und ehe das Spiel beginnt wird geflamed.
Wenn es so unglaublich stört, sucht euch ein Team und hört auf random matchmaking zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja in Silber und Nova ist das Teamplay noch nicht zwingend notwenidg zum Sieg aber wenn man bei DMG wo ich war Leute hat die nicht Kommunizieren dadurch das Teamplay fehlt, dann ist das schon ein Deutlicher Nachteil.
 
Nur mal ein kurzer Einwurf: Es ist für mich absolut nicht verständlich, dass man in einem total teambasierten Onlinespiel mit einer Teilmenge der Leute in seiner Landessprache redet oder schreibt. Erstens ist das unhöflich den anderen gegenüber und zweitens nicht spielfördernd. Ich kenne es nun nicht von CS da ich das nicht so spiele, aber von LoL. Dort gibt es einfach diese kurze Erklärung und dann ist meistens, ein wenig Verständnis vorausgesetzt, Ruhe mit dem Geblubber, da der Chat dort dann meistens zum fröhlichen Klatsch in deren Sprache verwendet wird.
Online = Englisch, es sei denn man hat nur Leute die die gleiche Sprache sprechen, dann juckt es natürlich niemanden und dann ist es auch in Ordnung.
Leute die das nicht beachten, finde ich aber auch einfach nur zum wegwerfen.
 
@dayshadow
Ich stimme dir grundsätzlich zu, allerdings gibt es auch immer wieder einzelne die sich nicht an der Kommunikation beteiligen.
Warum sollte ich also Rücksicht nehmen wenn ich sowieso keine Antwort und Ansagen erwarten kann.
Ich finde es auch immer wieder erstaunlich das es teilweise Spiele gibt in denen die ganze zeit gar nicht gesprochen wird.

Ich versuche mich an der Stelle anzupassen und die Sprache (vorausgesetzt ich beherrsche sie) zu verwenden die gerade am Meisten gesprochen wird.
Wenn die Situation es zulässt werden Ansagen halt auch in mehreren Sprachen gemacht.
 
Tristamax schrieb:
ACE hatte ich noch nie, weil es mir egal ist ....

Warte. Du hast noch nie ein ace gegen deine elo Gegner gemacht aber glaubst du bist MGE?

Übrigens sind 135h gar nichts. Spiel einfach mehr und dann wirste auch besser
 
Leugnen kann man aber trotzdem nicht, das die Mehrheit dieser Leute aus dem Ostblock stammt :D Aber egal, jedenfalls hat man durch solche Leute Nachteile und es ist einfach nur nervend, dementsprechend kann man auch durch sein Team verlieren, ab nem gewissen Skilllevel wird es nämlich extrem schwer alleine zu gewinnen ;))
 
Tristamax schrieb:
Hm.. wenn man Dauer ACE macht und Flawless raus geht und dss Team übelst Negativ ist und verliert ist man selber Schuld oder?

Tristamax schrieb:
Schon mal was von Beispiel gehört? Das war es. ACE hatte ich noch nie, weil es mir egal ist ....
[...]
Downgerankt wurde ich noch nie. Ich hab erst 135 Std Csgo zu 80% Aim Server, 5% Hab ich GE gefragt wie wo welche Nade,WB etc restlichen 14,99% Comp.
Ja mir ist das Wort Beispiel bekannt, aber du schreibst es so als wärst du jedes Mal Top Fragger mit ner KD von mindestens 3, was aber nicht stimmt. Du kannst kein Beispiel auf dich beziehen, wenn es derart übertrieben ist.
Du hast also 135 Spielstunden und davon 15% im Competitive Matchmaking verbracht. Das entspricht 20,25 Stunden. Wenn wir von einem Competitive Match von 60 Minuten ausgehen, dann hast du insgesamt 20 comp. Matches gehabt. Davon müsstest du mindestens 10 gewonnen haben, um deinen Rank zu sehen. Also hängst du seit lediglich 10 Spielen in Silber 3 fest. Du tust aber so als ob du seit 3 Monaten mit je einem Match pro Tag dort festhängst. Sorry, aber jemand mit 20 Spielstunden im Competitive kann man nicht ernst nehmen. Wie soll man auch nach so einer kurzen Zeit über Silber 3 kommen? Denkst du, du wärst der neue CS:GO Star, der mit 20 Spielstunden im Competitive auf MGE kommt? Im Leben nicht. Und selbst wenn es 135 Spielstunden im Competitive wären, wäre das zu wenig, um auf MGE zu kommen, es sei denn man hat vorher schon lange CS gespielt. Mag ja sein, dass 135 Stunden in Battlefield oder CoD ausreichen, um über dem Durchschnitt zu sein, aber nicht in CS:GO. An deiner Stelle würde ich jetzt mal anfangen richtig Competitive zu spielen oder aufhören hier rumzuflamen. Wenn du 500+ hast, kannst du hier rumflamen und man könnte dich dann wenigstens ernst nehmen, aber mit 20 Spielstunden Comp ist das nur sinnloses Rumgeheule, von jemandem, der in BF vielleicht geowned hat, aber in CS:GO darauf nicht klar kommt einstecken zu müssen.
Und bitte sag jetzt nicht, dass ich die Angaben(vor allem die Prozentangaben) zu genau nehme, denn selbst wenn es 40 Stunden wären, würde es nichts an der Problematik ändern.

Zu dem "Russengedöns":
Ich komm mit vielen Russen eigentlich ganz gut klar, am meisten schätze ich es, dass sie zumindest bei mir sehr deutlich englisch reden, auch wenn es den ein oder anderen Typen gibt bei dem ich nur "suka bljet" verstehe. Deshalb hasse ich es in GTA 5 Auto zu fahren, während einer dich vollquatscht, weil du dann nur noch 70% des Textes verstehst ohne auf die Untertitel zu schauen. In GTA 4(hauptsächlich russicher/albanischer) Akzent musste ich nie Untertitel lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
16 Matches.
Ich flame nicht, ich sag nur MEINE MEINUNG zu meinen bisherigen Teams. Ihr flamt/hatet mich weil ich NEU in csgo bin.

Wie schon oft gesagt aber anscheinend verstehen viele nicht was ich schreibe...
Ich hab schon paar mal gegen DMG++ gezockt in einer 5 Lobby mit MGE-GE, schwer war das Match schon aber nicht extrem Schwer, vil. hatten wir glück und wir waren besser. Hatten ja Ts3 vorteil und ein paar PM damit ich weiß welche Calls sie meinen bzw Welche Nade zu welchen Spot.
 
Ich hab die letzten Tage wieder 10 comp Matches gemacht und wenn es so ein hartes getrolle war, dass entweder ein Team komplett zerstört wurde oder aber ein Team aufgeben musste weil sie noch zu dritt waren, dann waren immer deutsche beteiligt.

Ich denke es ist ein allgemeines Problem das jeder meint er muss sich wie das letzte Aloch aufführen bei Cs Go. Jeder hält sich für den Topfragger oder Madfragger wenn man mal was verschießt, Spielverständnis haben viele einfach = 0. Ich treffe momentan z.b. nichtmal ein Scheunentor, kann aber allein über Positioning, Movement und Nades einfach auf MG spielen.

Ich muss Kevon da Recht geben. Wenn man das liest was du hier schreibst, dann meint man du bist Mr. Cs Go persönlich. Also ich kann nur so viel dazu sagen, von meinen Mades wurde niemand auf Silver 3 eingestuft, die sind alle höher gestartet und bei einem ist Cs Go sogar sein erster Onlineshooter. Ich denke du überschätzt deine Fähigkeiten und Wissen über das Spiel deutlich. Grundsätzlich ist das auch kein Problem, niemand weiss alles aber man muss eben wissen wann es besser ist mal ruhig zu sein und mitzulesen.

Ich vertrete sogar die Meinung, dass der MM Rang nicht so wirklich viel aussagt über dein Können, aber wenn man nichtmal auf Gold Nova 1 spielt, dann ist das schon ein Indiz dafür, dass man einfach noch nicht verstanden hat wie das Spiel funktioniert.
 
willyfunckel schrieb:
Vllt trollt er ja und ist in Wahrheit ein echter pr0g4mer ^^

Nein echt nicht...
"Es kommt auch auf den QuickscopeZ faktor an! "
Zitat von M4XFPS.

Ich könnte mal J4F sehen mit Fam. Sharing csgo welchen Rank ich jetzt bekommen würde ^^.
 
@tristamax
nein kannst du nicht
über family sharing gibts keine ranks (außer es hat sich da in letzter zeit was geändert)

Ich glaube das Problem ist das du das ganze schlecht beurteilen kannst weil du bis jetzt noch zu wenig mm gespielt hast. (Nicht falsch verstehen)

Das Ergebnis des Spiels hängt ja zum einen von der Leistung deines Teams, sowie des gegnerischen Teams ab.
Dann natürlich auch von jedem einzelnen Spieler.

(Kann ich auch irgendwo einsehen wieviele mm spiele ich schon insgesamt habe? Ich finde nur die Anzeige in Runden...)

Selbst nach geschätzt >500 Spielen (ca 260 gewonnen), gibt es zwischendurch immer mal wieder Spiele die furchtbar schlecht laufen, so dass man sich innerhalb von ein paar Tagen den Rang versauen kann.

Da gibt es dann Spiele in denen ich mit Abstand Topfragger bin und als Cheater beschimpft und reported werde, im nächsten Spiel habe ich dann plötzlich 0 kills und soll das spiel deinstallieren.

Ich habe mir dann einen Smurf erstellt und gedacht "Mensch jetzt bist du viel besser und steigst dann gleich höher ein".
Dabei rausgekommen sind nun zwei accounts auf gn2...Der Main schwankend zwischen SEM und GN3.

Deswegen kann ich deine Aussage verstehen das du in MGE games "mithalten" kannst, aber ich versichere dir das das nur eine Ausnahme war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das stimmt. Bei Family Share gibt es keine ranks. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben