• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier geht die Post ab.
 
Soweit ich weiß können diese Sperrungen kaum aufgehoben werden.
Da es ein Automatisiertes System ist hat wohl kaum ein Valve Mitarbeiter die nötigen rechte um diese zu entfernen. Ich hab auch nie von einem Fall gehört, dass eine Sperrung tatsächlich aufgehoben wurde...

Also, dumm gelaufen... ^^'
Ergänzung ()

xxDerbozZxx schrieb:
Hat einer ne Idee was man da machen kann?
Ich schätze du kannst nichts machen.
Du könntest versuchen an Support anzuschreiben, aber das wird nicht viel nützen denke ich (bevor die antworten hast du deine 7 Tage abgesessen)

Ich würde einfach mal abwarten... News lesen... Wenn es wirklich vielen passiert ist, reagiert Valve vielleicht mal
 
Haha bester Support antworten tuhen sie ja auch nicht...... Respekt an Steam dafür.

Frag mich welcher Vollidiot sich das System ausgedacht hat^^
Ergänzung ()

Hey, hab nochma ne Frage bezüglich ESL in CS GO. Bei CS GO gibts ja Ligen, und Clans kann man ja in Steam verwalten. Jezt meine Frage wird ESL da nicht eigentlich sinnlos außer die großen Turniere? Ich wüsste auch gerne mal auf welchen Servern die von der ESL spielen, sind die in normalen Matchmakings bei Steam mit dabei oder haben die eigene Server oder was? Was also bringt ESL für einen Vorteil/Nutzen ?
Wie kann man da eigentlich beitreten oder braucht man nen Clan um beizutreten? Ist die ESL vielleicht wie normales CS GO bloß mit eigenen Servern

ich versteh das nich so ganz , bitte mal jemand erklären

mfg
 
Vorteil ESL: Bessere Server (meistens 128 tick)
Nachteil ESL: Darfst lange warten bis mal ein Match zustandekommt...

Ich selber spiel kein ESL, weil das Matchmaking viel länger dauert als bei CS:GO ingame.
DU kannst dir einfach nen ESL-Account erstellen, diesen mit deinem CSGO Account verknüpfen und dann noch das ESL Wire Programm installieren (Dient als Hack-Schutz glaub ich). Dann kannst du auch alleine nach einem Match suchen (bekommst dann 4 Mitspieler zugewiesen).

Auf der ESL Seite stehen dann 2 IPs: Ein CSGO-Server auf dem das Match stattfindet und ein TS3 Server für die Kommunikation.
Das Problem ist, dass du erstmal Arschlang warten darfst und dann passierts auch oft, dass es ein paar Spezialisten nicht schaffen dem Server beizutreten. Das Spiel wird dann abgebrochen und du darfst nochmal suchen...

Meiner Meinung nach wird das normale ESL-Matchmaking bei CSGO überflüssig, da das eingebaute Wettkampf-System viel besser läuft. Das einzige was nerven kann ist, dass die Server nur auf 64tick laufen, wobei es auch Matches gibt da bemerke ich das gar nicht...

Gruß
Lukas
 
Hey Leute, ich will hier nicht stören aber ich muss euch was fragen...
Ich habe seit einem halben Jahr einen neuen PC (Xeon e3-1230v3, GTX 780, 16gb ram, Win 8.1) und ich habe cs go von Anfang an. Und von Anfang an habe ich in diesem Spiel nervige fps Drops von 250 fps auf Ca 70 fps. Das sind dann so kleine Mikro ruckler. Ich habe aber keine Ahnung woran das liegen kann. Hat einer das selbe Problem oder weiß jemand woran das liegen könnte ?

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte !

Gruß :)
 
Hi, wenn du alles auf höchsten Einstellunegn hast und auf Servern mit viel Spielern zockst und vielleicht paar Smokes und Molotovs geflogen kommen dropt das halt, das merkt man aber nur wenn wie im Falle bei dir sonst immer 200 FPS hat^^ von 80 auf 70 fps würde nicht so einen unterschied machen. musst eingeben fps set limit 100 oder set_fps limit 100 oder was weiß ich:D
 
fps_max ist der Befehl :)
 
ja ok :D hab auch nochmal ne Frage. Ich hab CS GO ja nocht nicht lange, aber 3 Operationen sind schon vorbei, nur breakout läuft ja noch. Gibt es noch ihrgendwie ne Möglichkeit die Pässe zu bekommen? Will die Mpas dan auch mal im Matchmaking spielen. Im community markt sind sie zu teuer und ich glaub da gibt ein DLC gar nicht mehr.
 
Moin,

habe damals ca 10 Jahre her inzwischen :D CSS gesuchtet ! Da ich mom auf der Ps4 nix mehr zu spielen habe und gerade ein Stream CS :GO mir reinziehe würde ich es wieder mal paar Tage spielen.

Habe hier immer noch mein CSS liegen, was genau muss ich da inzwischen machen ? Steam installieren oder wie läuft das nun ab ? :D

Oder bringt mir mein CSS nix mehr ?
 
Lol ja rocco du musst steam installieren. Ob dir CSS noch was bringt musst du doch wissen
 
kannst nur den neuesten kaufen.
die alten sind eh abgelaufen und bringen somit nichts mehr.
(außer das man im Inventar ne münze hat...)
 
Im Wettkampf-Modus werden nur die aktuellen Breakout-Maps angeboten. Und um die zu spielen brauchst du nicht einmal den Pass. Den brauchst du nur für Missionen und Breakout-Skins/Kisten-Drops. Die alten Maps werden im Wettkampf gar nicht mehr gespielt (außer Cache, aber das haben die komplett übernommen, wenn ich mich nicht ganz irre).

Wenn du einer der alten Pass-Maps auf einem eigenen Server spielen willst, musst du mal im Steam Workshop reinschauen, vielleicht liegen die Maps dort bereit.
 
also die stanni maps werden häufiger gespielt als die operation maps (infe>d2>...)
 
Cool das hier immer mal wieder alte d3 Kollegen im Fred sind. Hallo an alle :-) mal paar Wettkämpfe?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben