• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte ebenfalls diese "Ruckler" beim Laden von Sounds (o.ä.). Habe dann das Spiel auf die SSD verschoben und seitdem habe ich das Problem nicht mehr und meine Ladezeiten sind gesunken. Also einfach ausprobieren.
 
Ja, ich hab CS:GO mittlerweile auch auf meiner SSD.
Deshalb brauch und weiß ich auch nicht mehr den Befehl um die Sounds am Anfang zu laden...

CS:GO auf die SSD zu schieben wird normalerweise helfen
Ergänzung ()

_

Probier mal mit dem Befehl rum:

Code:
snd_mixahead "0.05" // Mixes sound ahead to reduce stuttering. Set between "0" and "1," the higher the value the less stuttering and more synchronized sound will be, but performance may be reduced. A value of "0.5" to "0.7" will help reduce stuttering in the game. If you experience no stuttering, lower this value to gain some performance.
Vielleicht ist des sogar der Befehl den ich gemeint hab und des wurde mir damals schon falsch erklärt ^^'
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo kann ich bestätigen. Auf SSD hat was gebracht
 
NoSupress schrieb:
Mal ne kleine Frage, hättet ihr ein Paar Tipps das man in CS:GO mehr Kills und mal ne Chance gegen eine 1 Hit AK-74 ( Kopf schuss halt) hat? Mit der M4A4 ? :D
Naja im Endeffekt haste in der Situation mit der M4 immer den Nachteil gegen die AK, dass Du zwei Treffer brauchst und er nur einen in den Kopf.
Kannste halt nur auf andere Art und Weise kompensieren, besseres Movement, schneller abdrücken, Gegner überraschen, mit HE, Molly oder Wallbang schonmal paar HP abziehen usw.
Wobei es bei Ranks um Doppel-AK ja schon relativ selten ist, dass jemand dauernd Oneshot mit der AK gibt, ohne dass man vorher irgendwas machen kann. Klar passiert, aber normal ja nicht dauernd.
 
Ja aber wie kann ich meinen nicht vorhanden CS:GO Skill Trainieren ?
 
CS:go suchten, suchten & suchten. am besten immer nur mit besseren spielen auch wenn es lange kein Spaß macht^^ aber gegen schlechtere wird man nicht besser
 
NoSupress schrieb:
Ja aber wie kann ich meinen nicht vorhanden CS:GO Skill Trainieren ?

geh auf dm server und geh auf aim server. spiel m4/ak und halt pistols.

habe zu beta zeiten wo ich wirklich aktiv war, jeden tag 1-2 stunden dm gezockt und zwoschen 200 und 500 kills gemacht. danach dann mm gespielt
 
NoSupress schrieb:
Ja aber wie kann ich meinen nicht vorhanden CS:GO Skill Trainieren ?

Deathmatch Server + AK47 und versuchen mit 1-2 Schüssen einen Headshot zu landen. Mach das mal eine Zeit lang und du wirst merken dass dein Aim sich schlagartig bessert. Alles was über Aim hinausgeht kann man meiner Meinung nach nur in Matchmaking trainieren. Den sog. "Game Sense", also wissen wann ein Gegner wohin geht, oder wie lange er von einem Punkt zum anderen braucht, aber auch allgemein sich in den Gegner reinversetzten können, lernt man nur durchs spielen. Wenn du dann mal soweit bist kannst du anfangen Team play zu trainieren, dass natürlich nur mit einem Team geht. Du kannst zum Beispiel versuchen ein Team zu finden und mit denen dann verschiedene Taktiken durchgehen. Mit 5 Leuten auf einen Server und dann versuchen 3 gegen 2 einen Bomb spot einzunehmen.

Counterstrike ist viel komplizierter als mancher so glauben mag. :)
 
Hi, hab vorhin mit paar Kumpels gezockt, und die waren bis auf 1 alle höhere ranks als ich, und das gegnerteam war komplett 1 Rank höher, aber ich und der andere low rank waren mit abstand die besten in dem Match, und auch sonst sind wir immer relativ gut. Also es ist doch ihrgendwie random in welche liga man kommt oder? Weil manchmal sind richtige lowbobs die nix treffen in der selben wie ich :D
 
Da spielt vermutlich auch die Spielzeit mit rein.
ich Spiel extrem selten MM (3x dieses Jahr), meist zock ich Zerstörung, da spielt man ganz anders.
bin dennoch als MG eingestuft und werd daher immer verkloppt (3-4 Kills)
 
Danke für den DM AK Headshot tipp :D
Kann man mit der M4 auch 1-2 schuss Headshot tot machen?
 
Spielt gerad wer?
Steam-Nick: Son of Zeus

Keine Lust auf Public Gebange. :D
 
Wurde gerad gerankt: Master Guardian 1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben