• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Forza Horizon 2

Ich würde gerne mit ein paar von euch zusammen zocken, welcher Community habt ihr euch angeschlossen ?
 
Wir haben einen Computerbase Racing Club, Kürzel @CB (sieht bei der Schrift aus wie "raCB" :D), siehe Startpost.
Der Zugang zum Club ist unbeschränkt.

Ich trage dich auch gerne in die Liste ein, wenn du deinen Gamertag verrätst ;)
 
Trag mich auch schonmal ein.
smiddipower ist mein Gamertag von der 360, den ich auf die One übertragen werde.
 

Ergänzung ()

Xanta schrieb:
Also ich liebe das Ding, richtig schon gewohnt an die kleine Kommando Zentralle :D

Jedesmal.. xbox anmelden als xxx
xbox gehe zu destiny

partyeinladung kommt und.. xbox starten :D

Jo rockt schon. Hatte bei der 360 auch kein Kinect nachgekauft aber bei der One hab ich es mir nicht entgehen lassen.
 
Jo mit dem Flugzeug hab ich auch schon probiert paar coole Fotos zu schießen, hat aber nie so richtig geklappt :D

Mal was anderes vom Flughafen:
GetPhoto.jpg

Oder was mir auch gefällt:
GetPhoto (1).jpg

:D
 
Schöne Fotos. :) Ich muss auch sagen, dass mir die Grafik richtig gut gefällt und es macht unglaublich Laune mit einem Bentley auf einer verregneten Straßen/Cross Strecke rumzuheizen. 😃 Dazu noch der klassische Radiosender, das ist so cool gemacht. 😎

@c137
Kannst mich auch gerne eintragen auf Seite 1. XBL: Kaeptn Quasar
 
Huhu ich habe mich auch dem CB-Team angeschlossen, Gamertag ist Gwenderon

Bin erst frisch dabei, aber macht echt Laune.
 
AW: [Sammelthread] Forza Horizon 2 - Lade-Screen Bug

Hab das Update von Forza Horizon 2 gestern installiert und ganz normal gespielt.

Heute kann ich meinen Spielstand nicht mehr laden, der Lade-Screen "lädt sich zu Tode", während immerzu "laden" steht, die Musik weiterspielt und die Kamera über die immer gleichen Autos Kamerafahrten macht.

Mein zweites Spiel, FIFA 15 kommt auch nicht über den Ladescreen nicht hinaus...

Was soll ich jetzt machen?
 
Habe ein wenig herumprobiert und herumrecherchiert und den Bug behoben.

Die Lösung ist relativ einfach: Die Xbox für eine Weile vom Stromnetz trennen, jetzt geht wieder alles.
 
Deinstallieren und neu installieren. Hat bei ähnlichen Symptomen bei jemandem im HWL geholfen.

Edit:
Ahja, Cache leeren ist natürlich erst mal die bessere Option :daumen:
 
Deswegen habe ich da anscheinend nie Probleme, da die Technik Ecke bei mir fast jeden Abend komplett stromlos gemacht wird. 😃
 
Jap so sieht es aus mit dem nächsten Update soll es aber möglich sein ohne kompletten Reboot der Konsole den Cache zu leeren.
 
Komplett stromlos kommt für mich nicht in Frage.
Updates dürfen schon im Standby installiert werden.
 
Zurück
Oben