• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Forza Horizon 2

Ich auch, Steckerleiste aus und alles Stromlos :D
 
Master&Slave Steckdosenleisten sind schon was feines ;)
 
Sahnemäßig. Habe genau zum richtigen Zeitpunkt bei FH2 zugeschlagen.
Jetzt kostet es bei Amazon wieder 67,14€.

Ich habe nur 41,79€ gezahlt. (51,99€ war der Preis für die Day 1) :)
10% + 5€ Rabatt lassen grüßen :)
 
Mir kommt die Zeit die man bis zum Horizon Finale braucht deutlich kürzer vor als bei Horizon 1 damals.
 
Ja das kam mir auch so vor und auch danach, die Anzahl der Kurse kommt mir irgendwie auch "mager" vor, bei der freien Fahrt gibt's so viele schöne Streckenabschnitte die aber nie genutzt werden
 
Mir hat auf jeden Fall das System des Vorgängers besser gefallen als die "Autotouren" beim 2er Teil.
 
Genoo schrieb:
Ja das kam mir auch so vor und auch danach, die Anzahl der Kurse kommt mir irgendwie auch "mager" vor, bei der freien Fahrt gibt's so viele schöne Streckenabschnitte die aber nie genutzt werden

Das ist mittlerweile auch mein einziger Kritikpunkt am Spiel, die Streckenauswahl und die Anzahl der Renn-Typen ist mir etwas zu wenig. Ich muss ja auch sagen das ich gegen ein gutes altes Dragrace wie bei den früheren NFS:Underground teilen nichts einzuwenden hätte.
Ansonsten weckt es in mir schon oft Erinnerungen an wirklich alte NFS Teile Wie Hot Pursuit und High Stakes wenn man mit den schicken Supersportwagen durch den Verkehr rast. Nur ohne die Polizei natürlich. Aber die fehlt hier nicht wirklich. :)

Was mir aber sehr gefallen hat waren die (8?) Spezialrennen, gegen Flugzeuge und anderes. Zwar eher kurzweilig aber doch ganz Nett um das Spielgeschehen etwas aufzulockern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also auf Diskussionen wie "die Xbox One kann keine Grafik!" lass ich mich definitiv nicht mehr ein! ;)

GetPhoto.ashx


GetPhoto.ashx


GetPhoto.ashx
 
Ist halt der Fotomodus, ne?
Ist mittlerweile bekannt dass dieser rein gar nichts mit der tatsächlich Ingamegrafik zu tun hat, außerdem würde die One diese Kantenglättung nie im Leben flüssig darstellen könn.

So jetzt können die Unwissenden bzw Blinden mich wieder auseinandernehmen
Ich finde es echt amüsant wie einige immer noch denken dass das die reale Grafik ist.
 
Ja es ist der Fotomodus. Und Ja es ist definitiv Ingame-Grafik. Natürlich kann man im Fotomodus noch verschiedene Filter über die Bilder legen, dass ändert allerdings nichts an der tatsächlichen Grafik und die ist einfach so wie auf diesen Bildern.
Ich und alle anderen hier sind weder blind noch grenzdebil. Wir DENKEN nicht das dass die reale Grafik ist, wir WISSEN es, denn wir alle haben dieses Spiel selbst gespielt. Hast du das auch schon getan? Ich glaube nicht. Und wenn, dann wohl auf einer alten Röhre, anders kann ich mir dein Verhalten hier nicht erklären.

Du fällst sowieso schon seit Tagen dadurch auf, in jedem deiner Beiträge über Gott und die Welt zu hetzen. Bist du eigentlich nur ein normaler Foren-Troll, der einfach die verschiedensten Leute aufziehen will oder hast du wirklich nichts besseres zu tun?
 
Natürlich bessert der Fotomodus das Bild auf. Das erkennt man doch sofort.
Ändert nichts an der trotzdem guten Ingame-Grafik.
 
Das stimmt, das war auch bei den letzten Forza-Teilen schon so, dass die Grafik im Fotomodus besser war, als im Spiel. Gut finde ich sie generell, aber das heißt nicht, dass man vor lauter Begeisterung die Tatsachen ignorieren muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bild kann jeder nachstellen, kein Problem. Wie man merkt hast du kein Horizon 2 sonst würdest du das wissen ;)

Das einzige was beim Fotomode geändert wird is das Wagenmodell des Spielers welches durch ein höher detailierteres ersetzt wird.

Und ja bei Horizon 2 kommt höheres AA zum Einsatz als z.b. bei Forza 5.
 
Die One kann doch kein AA Jungs^^

Die One ist scheiße und Horizon 2 sowieso. Nur Drive Club und GT7 ... Ups gibts erst in frühestens 2 Jahren^^ ... sind wahre Spiele. Die One kann doch nur Grafik von 2004 weil doch die Hardware so schlecht ist. Seht das doch endlich mal ein :D

Einfach nich von so ne Typen provozieren lassen, sind wie die auf Amazon die vorm Rechner hocken und warten das Amazon das Spiel zum kommentiern frei gibt und sie ihren geistigen Dünnschiss abgeben können ohne je das Spiel besessen zu haben noch ne One besitzen.

PLAYSATION für alle! Nur das sind wahre Menschen! :confused_alt:
 
alffrommars schrieb:
Die One kann doch kein AA Jungs^^

Die One ist scheiße und Horizon 2 sowieso. Nur Drive Club und GT7 ... Ups gibts erst in frühestens 2 Jahren^^ ... sind wahre Spiele. Die One kann doch nur Grafik von 2004 weil doch die Hardware so schlecht ist. Seht das doch endlich mal ein :D

Einfach nich von so ne Typen provozieren lassen, sind wie die auf Amazon die vorm Rechner hocken und warten das Amazon das Spiel zum kommentiern frei gibt und sie ihren geistigen Dünnschiss abgeben können ohne je das Spiel besessen zu haben noch ne One besitzen.

PLAYSATION für alle! Nur das sind wahre Menschen! :confused_alt:

Dumm nur, dass ich die One samt Forza 5 besitze und ausgiebig spiele. Und auch da sehe ich sofort dass der Fotomodus die Grafik komplett überarbeitet
 
Ja, diese Diskussion haben wir jetzt schon mehrfach (recht ergebnislos) durchgekaut. Können wir das jetzt als erledigt betrachten?
Danke.
 
Zurück
Oben