[Sammelthread] Spielen unter Vista

Funestor schrieb:
Hallo an alle.

Ich habe das Problem das Command and Conquer 3 nicht unter Vista 64Bit laufen will (Im Gegensatz zu der Aussage der Liste....)!
Meine 7800GT läuft mit den Forceware 158.18.
DirectX habe ich auch eben nochmals geupdatet. Leider ohne erfolg!

Kann mir bitte einer sage ob bei Ihm es mit den 158.18 läuft!?! Wenn Ja warum? :rolleyes:
Und wenn Nein, auf welche Treiber ich dann wechseln soll, damit es läuft!
Habe keine Lust nur wegen dem Spiel noch XP nebenher zu installieren!

Danke für die sicherlich schnelle hilfe! :)

Gruß

Funestor

Was kommt denn überhaupt für eine Fehlermeldung?
 
Hallo,

die selbe Meldung die du auch hattest.
Ich habe inzwischen die Forceware 158.24 ausprobiert.
Leider ohne Erfolg!
 
Guten Tag,

wie sieht es denn mit "Der Pate" aus? Kann ich das auch unter Vista spielen? Denn ich habe zur Zeit das Problem das ich bis zum Copyright Hinweis komme höre dann kurz Musik und dann ist schluss. Ich weiss auch das ich nicht der einzige bin der diesen Fehler hat. Mein System hat folgende Ausstattung:

Intel Centrino Core 2 Duo T5500 1,66GHz
GeForce 7600Go 128MB
2GB DDR 2 Ram

Ist ein Acer Aspire 5680 WLMi Notebook.

Wäre sehr nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet. MfG Santa
 
Habe Probleme mit Quake4 ! Bekomme am Anfang immer einen Error beim Betreten des
Bunkers !! Hat jemand ähnliche Probleme?
 
könnte mir ma jemand helfen hab jetzt bc auf die version 2.0.12 6546 gepatcht geht auch alles bis ich mein pw eingeben muss dann steht da erfolg aba muss auf abbrechen klicken damit die realmliste geladen wird und auch da muss ich abbrechen klicken und dann gehts wieda von vorn los mit pw usw weiss jemand vielleicht was ich da machen soll hab zwar schon von vista problemen gehört allerdings spielen schon viele mit dem programm (hab vista home prem.)
 
kbs schrieb:
könnte mir ma jemand helfen hab jetzt bc auf die version 2.0.12 6546 gepatcht geht auch alles bis ich mein pw eingeben muss dann steht da erfolg aba muss auf abbrechen klicken damit die realmliste geladen wird und auch da muss ich abbrechen klicken und dann gehts wieda von vorn los mit pw usw weiss jemand vielleicht was ich da machen soll hab zwar schon von vista problemen gehört allerdings spielen schon viele mit dem programm (hab vista home prem.)

Ähm... Was ist los?! Um welches Spiel geht es überhaupt?
 
oh sh-- hab vergessen zu schreiben es geht um wow beziehungsweise bc
 
hab wow-bc auf version 2.0.12 6546 gepatcht aba nach dem login steht steht zwar erfolg muss aba auf abbrechen klicken damit die realmliste geladen wird aba auch da muss ich wieda abbrechen klicken und dann gehts wieda von vorn los mit passwort eingeben KP bin schon richtig gefrustet xD
 
Ergänzung zu Freelancer, da müßte stehen:


Freelancer -
läuft , jedoch mit spürbarem Mauslag, meist auch keine Verbindung zu Servern möglich
 
F1-Challenge läuft zwar wirklich Problemlos. Aber nur solange keine Mods installiert sind :/
Ich habe mehrere Mods probiert. Keiner Funktioniert. Das Spiel geht dann einfach aus :/
 
Darth[GdL] schrieb:
Hallo,

seit dem neuesten ForceWare-Treiber 165.01 läuft nun auch Dungeon Keeper 2 mit Patch 1.7 ohne Probleme. Das einfrieren ist weg :)
Das selbe hatte ich zwischenzeitlich auch bei Battlestations Midway, ist aber mit Patch 1.1 und der neuen Forceware auch endlich wieder weg.

Dungeon Keeper 2 - läuft - Startet ohne Probleme, ForceWare 165.01, DK2 Patch 1.7
Battlestations Midway - läuft ohne Probleme


Betriebssystem: Vista Business 32 Bit
Grafik: GeForce 7900GS, ForceWare 165.01

Gruss,
Michael
 
Two Worlds läuft Startet ohne Probleme

Betriebssystem: Vista Home Premium 32 Bit
 
OS: Vista 64 bit
Treiber: Forceware 158.24
Grafikkarte: Geforce 8800 GTX

Warpath läuft mit Grafikfehlern. Weis aber nicht ob man es mit anderen Treibern oder anderen einstellungen des Treibers beheben kann. Kein Cover

Lego Star Wars 2 läuft ohne Probleme, Cover vorhanden
 
Eine kurze Zwischenfrage: Ich habe Age of Empires II aus der Ubisoft eXklusive . EDition installiert. War es eigentlich schon immer so, das es im Spiel nur Soundeffekte aber keine Musik gab? Ich habe jednefalls nur die Umgebungsgeräusche + die Einheitensignale. Im Menü und in den Zwischensequenzen wird aber Musik eingespielt.
 
Funestor schrieb:
Hallo,

die selbe Meldung die du auch hattest.
Ich habe inzwischen die Forceware 158.24 ausprobiert.
Leider ohne Erfolg!

Hmm also ich kann dir leider auch nur sagen, dass es bei mir mit dem aktuellsten Graka Treiber und vor allem dem neuestn DX-Update ohne Porbleme läuft....
 
HI
schreib jetzt auch mal was ich getestet hab.
zuerst mein sys: 2GB DDR2 (ram)
NVidea 8800GTS (grafikarte)
ASUS P5B Deluxe (Mainboard)
Intel core 2 duo E6300 (Prozessor)
Win. Vista Home Premium (32x)
Das hab ich getestet:

Far Cry Läuft ohne Probleme (ohne Patch)
Boiling Point Läuft ohne Probleme (v2.0)
Oblivion Läuft ohne Probleme (aktuellster Patch)
Unreal Turnament Läuft ohne Probleme (neuster Patch)
Conter Strike: Source Läuft ohne Probleme (neuster Patch (stresstest:
204fps(niedrigste Einstellungen))

XII Läuft ohne Probleme(ohne Patch)
Serius Sam 2 Läuft- stürzt aber des öfteren ab (ohne Patch)

Hab jetzt noch hingeschrieben mit welcher Version ichs getestet hab...
 
Habe ziemlich große Probleme mit meiner Framerate bei CSS. Habe so zwischen 30-40 FPS und wenn beispielsweise eine Smoke oder eine HE liegt/explodiert geht sie unter 30 = lagg :/

Beim Stresstest hab ich mit "normalen" Settings 95 FPS.

Neuester nVIDIA Treiber und neuste DirectX Version.

Mein System:

AMD Athlon64 3200+
MSI 7900GTO
1,5 GB DDR400 RAM
A8N-SLI Deluxe
 
Habe ein seltsames Problem mit Rainbow Six Vegas (V. 1.04): Die erste Episode läuft auf Vista 32-Bit Ultimate ohne Probleme. Das Spiel hängt sich allerdings bei der Zwischensequenz zu "der Strip" ohne Fehlermeldung auf (Texturfehler zu sehen) Sound läuft weiter - was kann das sein?

Mein System:

C2D 6700
Asus P5B Deluxe
2 GB Ram DDR2-800
Nvidia 8800 GTX mit Treiber 158.24 Beta (vorher 158.18 final)
Direct X 9.0c April 07 nachinstalliert
 
S.T.A.L.K.E.R. - läuft, mit Patch 1.003

Windows Vista Businesss 64bit
8800GTX
nVidia ForceWare 158.18

Hab bisher ca 6-7 Stunden gespielt und bisher keine Abstürze oder Probleme beim speichern. Performance ist leider immer noch schlecht bzw das stocken andauernd, dass nicht aufgrund von low fps auftritt ist leider immer noch da. Schade. Spielbar ist es aber trotzdem und ich werde es jetzt endlich mal durchspielen, da es wirklich Spaß macht :).
 
Vista x86:

Heroes of Might and Magic III Complete läuft nicht. Es erscheint die Fehlermeldung, man soll das Spiel neuinstallieren, eine Datei würde fehlen. Zudem wird kein Cover im Spiele-Explorer angezeigt.

Heroes of Might and Magic IV läuft. Allerdings auch kein Cover im Spiele-Explorer.
 
Zurück
Oben