• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Technocrat schrieb:
Doch, das geht, man kann einem anderen Spieler Gold schenken - schau mal im WoT Shop vorbei.

Geht das mittlerweile? Mit Gold Gold kaufen und das verschenken (Also Goldtransfer zwischen Accounts) oder mit Echtgelt Gold kaufen und das dann verschenken?
 
Nein, das geht nicht. Man kann Gold nur als Geschenk für andere gegen echte Euros kaufen.
 
FÜR MICH heißt das, dass ich öters die Chance habe, eine Modul oder Besatzungsmitglied beim Gegner zu treffen, was im Endeffekt meist bedeuten sollte das ich kaum bis wenig schaden am Gegnerpanzer mache wenn ich treffe... Oder sehe ich das falsch?

Japp, siehst du mE falsch, denn es gibt nicht nur entweder Schaden oder kritischen Treffer. Ich habe selber schon oft in Zweikämpfen (die definitiv ohne andere Gegner von statten gingen) Treffer in allen möglichen Panzern erhalten, wo mir 1. plötzlich 1/3 meiner HP gefehlt haben (:D) und ich ein oder zwei Besatzungsmitglieder weniger hatte. Schaden und kritische Schäden schließen sich daher nicht gegenseitig aus. Sicher kommt es auch vor, dass man eine 12,8 cm in den Turm bekommt und nur die Kanone hinüber ist, aber das ist bei mir nie die Regel gewesen.
 
hm ok, das beruhigt mich dann etwas ;)

nichts desto trotz nimmt das mit den 0% Treffern grad wirklich überhand... das passiert mir wirklich seehr häufig die letzten Tage.
 
Ist aber in Wirklichkeit auch normal:

Bericht des Leutnant Zabel,
Ostfront 1943:

Wir zählten 227 Treffer von Panzerbüchsen, 14 Treffer von 5,7 cm und 4,5 cm Paks und 11 Treffer von 7,62 cm Paks. Die rechte Kette und das Fahrwerk waren schwer beschädigt. Einige Laufrollen und ihre Schwingarme waren durchlöchert. Das Leitrad hatte sich aus seiner Montierung gelöst. Trotzaller Schäden gelang es dem Tiger, noch weiter 60 Kilometer mit eigener Kraft zurückzulegen.

:evillol:
 
Ich glaube zu wissen, das du mit Echtgeld Gold kaufen kannst was du dann ohne Umweg auf deinem eignen Konto verschenken kannst. Zur Not einfach mal in den Shop schauen.
 
Wozu soll ich mir Gold schenken, dass ich auch so haben könnte? :o
 
Also, im Shop kann man Gold kaufen zu denselben Preisen wie Ingame. Dann kann man einen Spielernamen angeben, wobei es egal ist, ob Dein eigener oder von Sonstwem. Und der kriegt dann das Gold.
Alles klar?
 
Spanholz schrieb:
Wozu soll ich mir Gold schenken, dass ich auch so haben könnte? :o

Ich glaube du hast mich falsch verstanden oder ich habe mich nicht richtig ausgedrückt. Ich meinte, du kannst Gold an eine andere Person verschenken ohne das dieses Gold vorher auf deinem Konto landet.
 
Ah ok, wollte mir Gold kaufen und die Hälfte meinen Bruder abgeben.
Das hat sich damit erledigt...

Edit:
Die AMX 38 der Franzosen regen mich auf, wo ist da die Schwachstelle?
Alle Franzosen rund wie nen Ei, da prallt ab:freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben immer so ne Stelle am Turm oder an der Seite, da treff ich die immer ganz gut. Ist aber schwer zu beschreiben.

Am besten ist es zu probiern dann lernst du am meisten. Eine entsprechende Waffe brauchst ud natürlich.
 
Die niedrigen Franzosen sind ein gewisses Problem für manche Panzer.
Mit was spielst du denn? Die Panzerung vom AMX38 ist 60/40/40 an Turm und Wanne, das ist für manche Panzer halt zu viel.
 
Mit dem T26 bzw T46:)
 
Mit der 37 mm ZiS-19 auf dem T26 hast du eine durchschnittliche Penetration von 58 mm. Da musst du einfach von der Seite oder von hinten angreifen, sonst wird das wohl nichts.
Der T46 hat mit der 45 mm VT-42 dann doch schon bessere Chancen, die Waffe durchschlägt 75 mm.
Alle anderen Waffen haben zu wenig Penetration bzw. sind auch zu ungenau.

Von vorne würde ich immer erstmal auf die Sichtschlitze vom Fahrer schiessen. Die Panzerung ist dort recht gerade und außerdem sind das beliebte Schwachstellen.
 
So jetzt mal ausnahmsweise ne technische frage.

ich hab ein Notebook mit ner 8600GTM. Darauf läuft WoT auf ultra low settings mit 20-40 fps.
Weiß einer ob die HD400 der IvyBridge stärker als die 8600GTM ist? Und ob WoT Damit Spielbar sein wird?

Ich hab jetzt nichts dazu gefunden wo die notebook GraKa und die IB verglichen werden.

Systemvorrausetzungen WoT

kann da einer weiter helfen

Edit: Auflösung bisher: 1440x900 im Fenstermodus
 
Zuletzt bearbeitet:
Halte nach Vergleichen ausschau, in denen die Desktopvariante (also die ohne M) mit Karten verglichen wird. Dann suchst du dir neuere Tests, wo besagte Vergleichskarten mit neueren verglichen werden. Dann weist du in etwa, wo deine jetzige GPU leistungsmäßig liegt.
 
Konkrete Direktvergleiche werden schwer zu finden sein. Da die HD4000 aber in 1366x768 eigentlich ganz annehmbar performt und Spiele wie z.B. Anno 2070 anspruchsvoller sind als WoT kann ich mir schon vorstellen, dass WoT darauf auch in 1400x900 oder 1680x1050 annehmbar läuft, wenn natürlich nicht mit maximalen Details und AA.
 
Ich denke die HD4000 reicht nicht, da sie ja bereits von der 6550D geschlagen wird...
Evtl. kommst du mit dem WoT Tweaker auf bessere fps...

(bei mir sinds mit ner X1400 um die 10 Frames Verbesserung)
 
"Bereits" ist hier irgendwie das falsche Wort, die 6550D GPU ist schon ziemlich leistungsfähig!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben