• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es KANN auch sein, dass du Teammates mit einem MS-1 rettest, die du aber mit einem is-7 nicht vor ihrem grausamen Schicksal als Panzersuppe bewährt hättest. Aber der umgekehrte fall ist trotzdem ein wenig wahrscheinlicher. :rolleyes:
 
Jungs, der Type 59 ist wieder zu haben (und günstiger als je zuvor) !

https://worldoftanks.eu/personal/gifts/

Momentan ist noch unklar ob es sich um ein Versehen handelt oder ob das Angebot (entgegen aller vorherigen Beteuerungen von Wargaming.net) tatsächlich bestehen bleibt. Wer also bisher bereut hat ihn nicht damals schon gekauft zu haben, der sollte sich wirklich beeilen.
 
welcher der premium panzer wirft denn die meisten credits ab (type, löwe, t34?)?

oder schenken die sich nix?
 
Wenn man ihre jeweiligen Stärken ausspielt, geben sie sich soweit ich weiß nix, bzw nicht viel. Wobei der Typ bei vielen beliebt ist durch die kleine Bauform, Geschindigkeit/Wendigkeit und die schön gewinkelte Panzerung für Abpraller ;)
 
Und er ist bekannt für das anfällige Ammorack, was bei jedem Windhauch hochgeht :)

Die meisten Credits spielt sicherlich der T34 ein. Allerdings muss man auch mit dem Hobel umgehen können. Wer das nicht kann würde mit einem anderen Panzer sicher mehr Credits verdienen!
 
DunklerRabe schrieb:
Und er ist bekannt für das anfällige Ammorack, was bei jedem Windhauch hochgeht
Ist mir noch nicht bewusst aufgefallen. Er brennt aber einfach ziemlich schnell.... der Löwe allerdings auch und falls dessen Motor kaputt ist, bewegt sich jeder Stein schneller.

Wem allerdings der Funfaktor wichtig ist, dem würde ich definitiv den Typen empfehlen :)
 
Gibts eigentlich ne Art Tool womit das Spiel auf mehreren CPU-Kernen läuft?
 
Für sowas gibts keine Tools. Die Fähigkeit mehrere Threads zu öffnen ist essentieller Bestandteil der Software. Das ist quasi tief im Kern verankert, um es mal etwas laienhaft zu formulieren.

Wenn die Software das von Haus aus nicht kann, dann kann man da auch nicht mit irgendwelchen Tools nachhelfen.
 
Ach den T34 habe ich vergessen. Er ist aber genauso speziell wie seine Heavy-Gegenstücke bei den anderen Nationen. Funmobil No.1 dürfte wirklich der Typ sein. Die Ammorackproblematik ist mir als beschießender Panzer auch nicht aufgefallen. Er platzt nicht mehr und nicht weniger als die anderen.
 
Ok scheint echt nicht zu gehen:(
Hatte in einen anderen Forum was mit EasyToolz gelesen, womit man die Kerne dem Spiel zuteilen kann, ich merke aber nichts davon und sehe auch nicht.
Soll da noch was per Patch kommen oder muss man damit einfach leben?
 
Hat jemand noch Tipps für die deutschen Scouts?

Ich spiele mich gerade bi zum Leopard durch. Kann ich mit dem Luchs den zweiten Turm getrost nehmen?

Eigentlihc möchte ich ja den Leopard. Kann man den auch als "Jäger" spielen? Ich verstecke mich am liebsten in einem Busch spotte ein wenig und jage dann die Arty. Hoffe, das sowas auch mit dem Leopard geht.

Aber vermutlich habe ich keine Ahnung vom scouten:king:
 
also den deutschen scout zweig kannst du sauber vergessen, nimm lieber den M24 oder die T-50er modelle
 
@dB-Freak: Man KANN sowas patchen, allerdings ist mir nicht bekannt das da was im Anmarsch wäre!
@spacepilot: Klar, das geht mit jedem Scout.
 
Naja M24 hätte ich früher mal gerne gehabt, aber der M5 gefällt mir irgendwie nicht so gut.

Weiß nicht was an dem besser ist als an Leo und Luchs.
 
spacepilot11 schrieb:
Naja M24 hätte ich früher mal gerne gehabt, aber der M5 gefällt mir irgendwie nicht so gut.

Weiß nicht was an dem besser ist als an Leo und Luchs.

Leider erstmal gar nix mehr. Früher war der auch mal ohne Goldmunition gut dafür, mehr als Hummel&Co. ein wenig wegzubomben. Die HE-Kanone ging auch noch bei tier 8 heavies noch ganz gut zur Sache. Seit 0.7.0 ist das aber Geschichte.
 
Ja, die gute alte Zeit, als man den 3001P noch mit der Derp-Kanone spielen konnte und immer Schaden gemacht hat, egal was man wie getroffen hat.^^
 
Damals war ich noch blutiger Anfänger, da kam mir das normal vor. Und dann plötzlich stand ich da wie Max in der Sonne mit meinen HE-Mumpeln. Da wurde es dann Zeit sich in die Materie einzulesen.

Zum morgigen Patchday: Ma gucken welchen Panzer ich morgen verkaufe, von denen die ich dazu bekomme um mir den AMX 13 90 zu leisten. Zur Auswahl stehen KV-3, T-150, KV-1 oder KV-2. Eventuell auch der T-50-2 fürs Scouten bin ich als reiner Random-Spieler eh zu ungeduldig.
Tips?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben