• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Zeigt eure Embleme

Ich glaub die Hälfte hier kopiert eh nur von anderen. :D
 
Chillaholic schrieb:
Ich glaub die Hälfte hier kopiert eh nur von anderen. :D

so sieht es aus :)

nur 3 davon sind selbst erstellt
 
habe mir heute auch ein Emblem gemacht



na wer ist das?
 
Magl schrieb:
263 ? .. das ist doch der Sauhaufen in Zweibrücken oder? :D;)


Richtig! 5. Kompanie, schwere Fallschirmjäger! Fortis et Fidus! Tapfer und treu!
(Sauhaufen hab ich mal nicht gehört! :D )
 
SunnyboyXP0 schrieb:
@Torfil
Das wirkt leider etwas "unscharf". Wolltest du einen Schatten- oder 3d-Effekt erzielen? Ansonsten sehr nationalistisch oder patriotisch, gelle. ;)

Hm findest du? Vielleicht liegts am Screenshot. Ingame/Battlelog siehts für mich eigentlich ok aus :). Und ja bissl Patriotismus muss sein :).
 
Mhm, vor allem der Ährenkranz. Sieht so aus, als sei es ein 3d-Bild und ich würde es ohne Brille betrachten. Und klar, Patriotismus darf sein. :) Hoch lebe unser Vaterland! Lasst uns Bismarck ausbuddeln und Merkel absetzen. :D
 
Das da is meins: Eine kleine Hommage an Wolfgang Petersens "Das Boot":

Unbenannt.PNG
 
Für leute die nicht so kreativ sind kann ich http://emblemsbf.com empfehlen. Kann man dann einfach in chrome mit strg shift j importieren.
 
Hier mal meins. Ist aber sehr unspektakulär ;)
 

Anhänge

  • 2.png
    2.png
    19,3 KB · Aufrufe: 275
Ich kann nicht fassen, dass es hier tatsächlich leute gibt, die die Reichskriegsflagge nachbilden.
Naja, hier meins.
 

Anhänge

  • AntiFa.png
    AntiFa.png
    256,8 KB · Aufrufe: 288
centralin schrieb:
Ich kann nicht fassen, dass es hier tatsächlich leute gibt, die die Reichskriegsflagge nachbilden.
Naja, hier meins.
Das sehe ich leider auch so, wollte das aber bisher aber nicht thematisieren.
Das erste Bild von panopticum:
panopticum schrieb:
hat mit der Reichskriegsflagge vom 1920 jedenfalls sehr große Ähnlichkeit auch wenn es die in dieser Zusammenstellung (Ohne Eisernes Kreuz auf den Reichsfarben) nicht gab. Die Gesinnung wird hier eindeutig klar gemacht.

Ich weiss die Reichskriegsflagge steht zwar nicht in direkter Verbindung zum Nationalsozialismus und ist nicht verboten, aber sie wird trotzdem gerne als Provokation von Rechten genutzt, da sie ja ihre Lieblingssymbole nicht verwenden dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist mein BF4 Emblem, habe ich selber gemacht. Nix ist kopiert und kein Copy & Paste Code. ;) Es ist einzigartig und macht den Gegner nervös. :D

BF4_Emblem.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Symbol.PNG

Selbst gemachte und freigespielte Embleme finde ich immer noch interessanter und besser als Kopie.
 
Ich finde immer noch selbst gemachte am besten, egal wie künstlerisch sie sind.
Und wenn es das 100'te Kenny Gesicht ist, egal, Hauptsache selbstgemacht.

In diesem Sinne :utminigun:

Gruß
R.A.M.
 
R.A.M. schrieb:
Ich finde immer noch selbst gemachte am besten, egal wie künstlerisch sie sind.
Und wenn es das 100'te Kenny Gesicht ist, egal, Hauptsache selbstgemacht.

In diesem Sinne :utminigun:

Gruß
R.A.M.

soviele Kennies habe ich bisher noch nicht gesehen :p - Kyle und Fartman taugen symbolisch aber auch nicht als Emblem bei BF4.... es hätten dennoch paar mehr Layer als max. 40 sein dürfen ^^
 
poly123 schrieb:
soviele Kennies habe ich bisher noch nicht gesehen :p - Kyle und Fartman taugen symbolisch aber auch nicht als Emblem bei BF4.... es hätten dennoch paar mehr Layer als max. 40 sein dürfen ^^

Ohne Premium haste nur 20. ;)
Seit froh über deine 40.
 
Zurück
Oben