• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Zeigt eure Embleme

Skatch

Captain
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
3.406
Huhu all,

ich habe das in einem anderen Forum gesehen und fand die Idee recht gut.
Daher eröffne ich hier nun auch einen *Zeigt eure selbstgemachten BF4 Embleme*. :)
Ich mache auch gleich den Anfang. :)



MfG Skatch
 

Anhänge

  • emblem4.png
    emblem4.png
    256,8 KB · Aufrufe: 550
Mach ich auch mal mit :D:

 
Ich habe noch ein anderes. :)
 

Anhänge

  • emblem5.png
    emblem5.png
    256,8 KB · Aufrufe: 416
:rolleyes:
 

Anhänge

  • Logo.png
    Logo.png
    33 KB · Aufrufe: 374
ich hab gestern von Origin eine Abmahnung per Email bekommen (kein Witz!)

.. tja.. irgendwie fanden die meinen gezeichneten Pimmel nicht so lustig.. dabei war er mit soviel Aufwand gezeichnet. :D
 
Geht mir total auf den Sack dieses Pupertäre "sieh mal ich habe einen Penis als Emblem".
Recht so das du eine Abmahnung bekommen hast. Vielleicht hilft es ja.

Gruß
R.A.M.
 
Find ich etwas übertrieben, das Spiel ist ab 18.
Wer sollte von sowas verstört werden?
Wenn Hakenkreuze und son scheiss gelöscht und gebannt werden is okay,
aber wegen ein paar primären Geschlechtsmerkmalen? :lol:
 
Ja, wenn es einfacher wäre die Leute zu reporten würde ich das bei jedem machen.

Meins, was ich in der Beta mal eben in 5min geschludert habe: HEJA!
45Gce1Y.jpg
 
Ich würd ja wenigstens die 8 im gleichen Schwarzton wie die Balken machen. :D
 
Chillaholic schrieb:
Find ich etwas übertrieben, das Spiel ist ab 18.
Hast du natürlich auch wieder recht, das mit dem "Ab 18" habe ich nicht bedacht.

Gruß
R.A.M.
 
Leute die schwarzen Humor nicht mögen, sollen es sich einfach nicht anschauen. :p

Ich hatte das schon seit der Beta. Inzwischen rennen aber viele damit rum.

 
Ich bin dermaßen unkreativ, ich bekam im Kunstunterricht vor vielen, vielen Jahren gar mal eine FÜNF! :king:

emblem.jpg
 
Bis jetzt ist mir noch kein Emblem von euch über den Weg gelaufen ;)

Yarr :skull_alt:
 

Anhänge

  • final.png
    final.png
    48,9 KB · Aufrufe: 330
Zuletzt bearbeitet:
2955059549891995463.png

Kunstobjekt!
 
Wie zur Hölle bedient ihr diesen völlig verbuggten Editor so genau?
 
Zurück
Oben