• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Zeigt eure Embleme

HI,
Unspektakulär: Wird irgendwann mal verbessert.
BF4_Emblem.JPG
 
Ich wundere mich manchmal über den Einfallsreichtum, wie man aus ein paar Formen solche Kunstwerke wie auch hier auf den fünf Seiten zusammenschustern kann...

2955056738803381407.png
 
Kann man die Embleme auch außerhalb vom Battlelog gestalten oder habt ihr echt alles damit gemacht?
Wenn ja wie kann man eigene Bilder einfügen?
 
Kann man nicht, die Embleme werden nur m Battlelog über die Vorhandenen Pattern gebastelt.
 
Das macht das alles ja noch aufwendiger um ein tolles Bild zu bekommen. Bei einigen steckt echt ne Menge Arbeit drin, mein Respekt;)

Danke für die Info Chillaholic
 
Zurück
Oben