• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Zeigt eure Embleme

Magl, du bist 'ne alte Pussy. :D Aber das wusste ich ja schon immer.
 
Emblem.jpg
 
Hier ist mal mein erster Versuch.
 

Anhänge

  • Eagle Fly.png
    Eagle Fly.png
    256,8 KB · Aufrufe: 300
mal sehen ob es jemand kennt ^^

f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Magnus Hildir

I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
 
^^ einer der besten filme
 
Sagt mal bitte, was ich bei 2 linken Händen machen soll? Kann man eine Vorlage von Euch z.B irgendwie bei mir einbinden? Im Zeichnen war ich echt nie gut... :)
 
Es gibt eine Copy Emblem Funktion, wenn man im Battlelog auf das Profil von jemandem geht der das gewünschte Emblem trägt.

Sputnik
 
Ah Danke dir Sputnik. Jetzt nur noch sein Profil finden...
 
Eine kleine Hommage an meine Bundeswehrzeit.



(Gab leider keinen Scorpion. :( )
 
263 ? .. das ist doch der Sauhaufen in Zweibrücken oder? :D;)
 
Wie könnt ihr eigentlich dieses Extra-Fenster öffnen, dass das Emblem zeigt? Ich hab's irgendwie noch nicht gefunden. Das Battlelog ist mit Funktionen überladen. :D

@Torfil
Das wirkt leider etwas "unscharf". Wolltest du einen Schatten- oder 3d-Effekt erzielen? Ansonsten sehr nationalistisch oder patriotisch, gelle. ;)
 
mayuqMO.png
 
Zurück
Oben