Samsung Galaxy SII Review

Also meine Akkulaufzeit ist derzeit beschissen :/
Und ich weiß einfach nicht wieso... ausser das ich iwie mieses Netz habe und das Handy wohl zu sehr am suchen von einem besseren ist und mir damit den Akku leer zieht x.x.

Oder ich hab den Akku geschrottet xD
 
Dann Wipe die Battery Stats ;)
 
Shorkien schrieb:
Dann Wipe die Battery Stats ;)

Bitte wat? xD Nochmal für Smartphone Newbies :D

Akku hält eigentlich 1 Tag (1.5-2 bei minimaler Nutzung)
 
@.thomaZ: Dafür musst du dein Gerät rooten und dann ins BIOS rein und da dann "wipe Battery Stats" auswählen. Kannste bei google überall nachlesen ;).
 
Shorkien schrieb:
Dann Wipe die Battery Stats ;)

Ich will noch vorher etwas Testen..
Es könnte auch an einer App liegen..

Hatte schon so ein Problem mit der Android System Info App (oder so)... die hat mir über Nacht 50% Akku gekostet, weil Display zwar aus war, aber das Handy die ganze Zeit "wach" -.-...


E: Ich hoffe Darky haut bald eine Rom fürs S2 raus, bisher bringt ja keine Rom mehr Leistung.. Ein paar Entwickler wollen ja nicht mal Roms fürs S2 machen, weil Sie es für zu unnötig halten da die Stock sogut läuft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Cougar-One schrieb:
@.thomaZ: Dafür musst du dein Gerät rooten und dann ins BIOS rein und da dann "wipe Battery Stats" auswählen. Kannste bei google überall nachlesen ;).

oh, dann lass ich das mal :D thx
 
Bezüglich Zubehör hatte ich mir die beiden bestellt:

http://www.amazon.de/gp/product/B004UJPH00/ref=oss_product
http://www.amazon.de/gp/product/B004VIZGC4/ref=oss_product

und ich sende beide zurück.

Die Silikonhülle hat einen rundherumlaufenden Grat (vom Spritzguss) und auch einige an den Öffnungen. Das sieht nicht gut, stört vor allem beim halten.

Die Lederhülle ist ein wenig zu kurz. Das S2 ragt ganz wenig heraus. Das ist zwar nicht viel, der Schutzeffekt ist damit für die Oberseite jedoch hinfällig und nur dafür brauche ich so ein Teil.

Voll der Griff ins Klo beim Zubehör. Dafür bin ich vom S2 immer noch begeistert. Lieber so als andersrum ;)

Hat jemand bessere Erfahrung mit Zubehör? Ein bischen ist ja schon zu lesen was bestellt wurde, aber wenig darüber was taugt.

Diese Silikonhüllen, hatte ich nur Pech oder sehen die immer so aus?

Viele Grüße
Winni
 
So, also meine Battery Stats brauch ich nicht wippen..
Es lag zwar vermutlich an einer App, aber mein SGS2 kann ich nun wohl eh einschicken..
Gestern aufgehangen, ausgemacht und es geht nicht mehr an... es kommt nur der Schriftzug "Samsung Galaxy..".. Akku ist nun auch leer und er lässt sich nicht mehr laden :/...
 
ICh hätte da eine Frage zum SG2.
Entschuldige das ich nciht alle 18 seiten gelesen habe^^

Braucht man noch irgendwelches zubehör irgendwas mit Mhl adapter oda so?
 
wenn du es an einen hdmi anschluss hängen willst, ja
 
was man noch erwähnen sollte ist, dass man unter Samsung Apps sehr viele Spiele und Programme, die eig. im Android Store kosten gratis runterladen kann und das legal....
 
@burnout150: Super, danke schön. Könnt euch ende des Monats auch schon auf ein Review zum Galaxy Note freuen. 2 oder 3 Tage nach Release werde ich dann einiges dazu schreiben.
 
Ich hab 499€ bezahlt ohne Vertrag vor 2 Wochen!
 
Das erste richtige Angebot beginnt bei mir erst ab 427 Euro plus Versandkosten!
 
418,90 + € 4,99 ....
 
Was ich meine : Ich würds mir nur bei notebooksbilliger.de bestellen, weil der Shop seriös ist! Und da kostet es 427!
 
gibt es auch noch günstiger, z.b. über schubladenverträge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben