Test Samsung Galaxy Z Flip 3 im Test: Das klappt schon viel besser

so_oder_so schrieb:
7" Smartphone... das ist ein Phablet und kein Smartphone mehr.
Warte noch 2 Jahre dann haben normale Smartphones 7 zoll und das Phablet 9 zoll :d
Magellan schrieb:
Das ganze Prinzip ergibt doch erst dann Sinn wenn ich ausgeklappt mehr Display habe als normal in die Hosentasche passen würde...
Und für mich ergibt es keinen Sinn die Ausmaße der Hosentasche mit dem Smartphone auch ausnutzen zu müssen.

Für mich sind die aktuellen Smartphones einfach zu groß.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MegaDriver, Chuck-Boris und lynx007
testwurst200 schrieb:
Für mich sind die aktuellen Smartphones einfach zu groß.

Jipp, selbst das Pixel 4a ist für mich gerade so noch klein genug.

Wird immer schwerer kleine Smartphone ohne tonnenweise Bloatware zu finden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chuck-Boris
Ich bleib dabei. Ein Klapp-Handy ohne faltbaren Display, mit aktueller Technik (OLED-Display bis zum Rand etc.) …

Das wärs ...
 
-> m1 <- schrieb:
So ist die Gesellschaft heute. Aussehen und Status sind wichtiger als Nutzen und Funktion.
Das ist nicht die heutige Gesellschaft sondern seit 4.000 Jahren die Regel.
Oder glaubst du es war funktional im 17/18. Jahrhundert als Mann Perücken zu tragen.
Oder in bunten, unpraktischen Uniformen in den Krieg zu ziehen.
Ergänzung ()

Um mal wieder etwas sinnvolles beizutragen:

Wenn sich die Dicke um min. 20% reduziert, könnte ich mir ein Klapp Gerät vorstellen. Das Ur-Razr und selbst das neue sind ja erträglich dünn (beide 14mm). Die Konzepte mit einem ausziehbaren Display sind sicher auch eine Alternative zum sehr dicken Fold.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MegaDriver, 9t3ndo, bondage game und eine weitere Person
supermanlovers schrieb:
Oder glaubst du es war funktional im 17/18. Jahrhundert als Mann Perücken zu tragen.
Oder in bunten, unpraktischen Uniformen in den Krieg zu ziehen.
Also ist es dir sogar bewusst wie bescheuert es ist und hälst trotzdem daran fest? 🤔

Mein Handy war echt Grund genug mich nach solchen Taschen umzusehen.

Vielleicht brauche ich auch nur solch ein Klapphandy :)
 
@supermanlovers

Durch die reduzierte Länge passt es besser zusammen mit der Geldbörse in eine Hosentasche. Selbst zusammen mit meinen Pixel 4a wird es da eng, und ich habe gerne beides mit der rechten Hand griffbereit.

PS: es soll auch Männer geben, die keine Hautenge Jeans mit kaum vorhandenen Hosentaschen tragen. ;-)
 
so_oder_so schrieb:
7" Smartphone... das ist ein Phablet und kein Smartphone mehr.
Vor ein paar Jahren hätte ich dir da zugestimmt und für mich ist es auch kein Smartphone mehr, aber schaue dir an welche Größe die Smartphones mittlerweile erreicht haben.

supermanlovers schrieb:
Wenn aber jemand mit 25J+ so rumläuft, ist er für mich kein Mann sondern ein Schuljunge.
Tolles Bild! Nur ist es in deinem Fall nicht der "Bauchtasche" geschuldet.
1630068918204.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: .fF, BernmanHH, SVΞN und 3 andere
Gufur schrieb:
Warum auch nicht?
Wo soll man seine Sachen sonst verstauen?
Soll ich immer mit nem Rucksack rumlaufen?
Manche "Männer" brauchen heutzutage eben auch unterwegs genug Platz für Lippenstift, Tampons, Schminkspiegel, Deo, Wimperntusche, Haarspange...

Es soll aber noch Menschen geben die nicht den halben Hausstand mit sich herumschleppen und Kleidung kaufen bei der die Funktion vor der Optik steht. Handy, minimale Geldbörse für ein paar Plastikkarten und Schlüssel, dafür braucht es sofern keine hautenge Skinny Jeans getragen wird keinen "Dealerbeutel".
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MegaDriver und sereX
Gufur schrieb:
Warum auch nicht?
Wo soll man seine Sachen sonst verstauen?
Soll ich immer mit nem Rucksack rumlaufen?

die russenmänner haben sehr häufig so eine kleine umhängetasche. das scheint dort sehr selbstverständlich zu sein, aber das smartphone haben sie immer in der hand.
 
Mit der dritten Auflage scheint das Gerät ja jetzt tatsächlich ein ernstzunehmender Kandidat zu sein.
Ich hab ja immer Bock auf Experimente mit was neuem.
Mal schauen wie sich der Preis entwickelt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MegaDriver und testwurst200
Wenn es von Apple so etwas gibt kaufe ich es. Samsung hat mein Vertrauen schon lange verloren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MegaDriver
Ich hätte ja gerne ein Fold mit zwei getrennten Displays in der Mitte Ala Nintendo DS.
Solang der Knick in der Mitte und das offene Scharnier da sind, hindert es mich doch am Kauf bzw. neues Handy für Vertragsverlängerung.
 
Affenzahn schrieb:
Stilfrage. Ist wie bei Tennissocken in Sandalen.
Mein Vater rennt seit den 70ern mit Bauchtasche rum. Und gehört definitiv nicht zu der "Bestimmten Klientel".
Der findet das halt praktisch, weil er sich nicht auf seinen Geldbeutel setzen muss. Sein Rücken dankt es ihm.
Tennissocken bis ganz nach oben ziehen ist wieder im Trend :d
Vor ein paar Jahren dachte ich mir ebenfalls, auf dem "dicken" Geldbeutel sitzen kann doch nicht so gesund sein also habe ich den Geldbeutel extrem verkleinert.


Ripcord schrieb:
Es soll aber noch Menschen geben die nicht den halben Hausstand mit sich herumschleppen und Kleidung kaufen bei der die Funktion vor der Optik steht. Handy, minimale Geldbörse für ein paar Plastikkarten und Schlüssel, dafür braucht es sofern keine hautenge Skinny Jeans getragen wird einen "Dealerbeutel".
Ganzer Hausstand? Handy reicht als Grund um über eine extra Tasche nachzudenken.

6,5 zoll ist mir generell zu groß und nicht nur für die Skinny Hose. Was gibt es daran nicht zu verstehen?
Aus der Badehose, Jogginghose fällt es ständig raus und aus der ein oder anderen Jeans guckt es oben noch ein wenig raus und zuletzt: ich mag die Einbandbedienung und dafür sind für mich fast alle Handys sowieso zu groß
 
Aber .... WARUM? ;)

Was bringt es mir, ein handy zu haben, dass nur halb so lang ist wie andere, wenn es dafür 2-3x so dick ist?
In welcher Situation wäre das denn von Vorteil?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
Als Gamer kann man sein Zeug auch ohne Bauchtasche rumtragen und trotzdem modisch aussehen.

61b1729e4deacdde661d13e17e811030.jpg
 
Geht darum, nichts in den Händen zu haben...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yesman9277, krucki1 und KitKat::new()
supermanlovers schrieb:
Obwohl immer mehr Frauen (auch meine Schwester) tragen ihr XL Iphone gerne um den Hals.
das habe ich auch wo ich wohne schon öfters gesehen. Sieht echt komisch aus, als mann absolutes Nogo und als Frau auch ziemlich Strange
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Onkel Bill
supermanlovers schrieb:
Als Gamer kann man sein Zeug auch ohne Bauchtasche rumtragen und trotzdem modisch aussehen.
Das ist bestimmt ein 27" Laptop und sieht bei ihm nur so winzig aus.
 
Aber es kann natürlich jeder sehen wie er möchte. Ich finde es persöhnlich nicht so schön aber ich akzeptiere es
 
Zurück
Oben