News Samsung SSD 950 Pro: Neues Flaggschiff ab Oktober ab 200 US-Dollar

cool danke! Dann kann ich ja noch etwas warten bis ich von der sm951 auf die 950pro aufrüsten muss :)
 
h00bi schrieb:
Warum die ct schon berichtet aber CB nicht weiß ich nicht. Vielleicht war die Ausgabe schon im Druck als die NDA verlängert wurde.

Davon würde ich ausgehen.

Bei Fragen zu den ct Artikeln einfach die Autoren per Mail anschreiben. Hat bis jetzt immer gut funktioniert.
 
Um ehrlich zu sein finde ich den Artikel so schlecht dass ich gar nicht mit den Autoren kommunizieren möchte.
Er dient als Peak auf die 950 Pro Performance, aber das wars auch. Als Vergleichstest ist der Artikel richtig schlecht.
 
Wurde nun seitens Cyperport nochmals um eine Woche nach hinten geschoben.
aktueller Liefertermin: 05.11.2015

So allmählich frage ich mich, was wohl eher bei mir eintreffen wird. Meine SSD oder mein bestellter i7 Prozessor. Es darf gewettet werden :p
 
Zurück
Oben