News Samsung veröffentlicht Android 4.0 für das Galaxy Note

Hallo am3000
OK;)
mfg
 
Wer lädt sich denn bitte ein 322MB Update per UMTS? Dafür gibt es doch WLAN.
 
^^ man sieht nur sich selber und Denkt dann das alle in Deutschland gleicht mit DSL und Router beim Kauf eines Smartphnes beglückt werden so wie Extra
einen DSL Internet Anschluß mit Router Extra für die FW Updates bereithalten ja ? meine Freundin hat auch ein Smartphne aber keinen PC und kein DSL .
ich lasse mir die FW per Post zu schicken falls es mal kommt es notwendig sein sollte überhaupt ein FW Update zu machen es also eine Verbesserung währe oder ist ?
ich habe weder DSL noch Router .Wlan und Kies zum PC funktioniert nicht auch wenn der PC eine Wlan Card drin hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Galaxy Note ist ein gutes Mobil-Telefon wie ich finde.
Schön zu lesen, dass das Update kommt.
Weiß jemand, ob die neu produzierten Galaxy Notes schon mit Android 4.x kommen werden oder
müssen auch die neu produzierten auf 4.x aktualisiert werden ?
 
Soweit ich weiss wurde das Update bereits wieder zurückgezogen, sowohl OTA als auch Kies. Kann das wer bestätigen?
 
Habs grad über kies versucht. Leider negativ. Schade.

Hab mich verschaut. Es wird angezeigt. LPT. ist zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo TNM
siehe Post 19
mfg
 
sollte es für das samsung galaxy s plus nicht auch noch ein update bekommen?
 
Habe damit erst Ende Juni gerechnet. Freue mich natürlich sehr!

Edit: Von unserer Quelle bei Samsung haben wir erfahren, dass der Update-Rollout nach zwei Stunden für heute gestoppt wurde. Grund sind offenbar Serverprobleme, morgen geht es weiter. Bei den XDA-Devs gibt es einstweilen schon eine Version zum Selberflashen per ClockworkMod Recovery.

Und es geht doch weiter: Seit kurz nach vier ist das ICS-Update wieder auf den Servern und rollt weiter aus; hoffen wir, dass es so bleibt.

Quelle: www.androidnext.de
 
Zuletzt bearbeitet:
am3000 schrieb:
mein Note hatte um die 500 € gekostet,
es läuft sehr gut und auch wegen der längeren Akku Laufzeit hatte ich
es gekauft .

keine weiteren Informtionen dazu Android 4.0
kann nur sagen und Raten last die Finger davon !

eins werde ich nicht tun Update auf Android 4.0

wer zahlt den Schanden wenn danach das Gerät statt 7 Stunden nur noch 5 Stunden online durch hält ?

Hast du das selbst erlebt/gemessen, dass der Akku weniger hält? Ich habe mein HTC Sensation auf 4.0.3 geupdatet und konnte keine Laufzeitverschlechterung feststellen... Hat Samsung etwa mist gebaut?
 
Hat ja nicht lange gedauert bis sies endlich auf die Reihe bekommen haben :rolleyes:

Sonderlich überzeugen tut mich das Update nicht... erstmal wieder x-Stunden damit verbringen Homescreens und AppDrawer einzurichten :freak:
 
Wer freiwillig Kies nutzt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. ICS gibt es seit langem für alle Samsung Handys incl. SGS1.
 
etking schrieb:
Wer freiwillig Kies nutzt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.

Verstehe ich gar nicht. Ich habe eigentlich keine Probleme mit Kies. Sicher es gibt gewiss bessere Programme aber soo schlecht? :rolleyes:
 
Update über Kies eben durchgeführt ohne probleme. Wie sich die Akkulaufzeit verhält wird sich in den nächsten Tage zeigen.
 
Wenn ich angerufen werde bekomme ich nur die Nummern angezeigt (+43xxxx).
Eingespeichert sind sie ohne Vorwahl - vorm Update hat das auch problemlos funktioniert.

Jemand ein ähnliches Problem oder nen Lösungsvorschlag (außer alle Nummern aufs Format +43xxx ändern :rolleyes: ) ?

Fängt ja echt toll an mit dem Update :freak:
 
Ok, jetzt braucht es einen guten Root Kernel . .
Gibt es schon einen mit NTFS und CIFS?
 
Update über Kies ist problemlos durchgelaufen. Funzt so weit alles.
 
Zurück
Oben