News Samsung veröffentlicht Android 4.0 für das Galaxy Note

da ist kein FW Update zu finden
es wird baycom5 geladen was nicht im geringsten was mit dem phone zu tun hat.
wenn man mit aller gewalt das gerät zerstören will
lädt man von dubiosen web seiten ein angebliches FW update runter
 
@am3000

Also Wirklich, wenn man keine Ahnung von der Materie hat, entweder du liest aufmerksam oder, du gehst Sandkastenspielen..

Das gibt's doch nicht..

Spricht die ganze Zeit von Viren oder Zerstörung auf dem Note, dabei ist wohl möglich der Rechner von einem Virus zerstört worden..
 
Zuletzt bearbeitet:
am3000 schrieb:
da ist kein FW Update zu finden
es wird baycom5 geladen was nicht im geringsten was mit dem phone zu tun hat.
wenn man mit aller gewalt das gerät zerstören will
lädt man von dubiosen web seiten ein angebliches FW update runter


Entweder du willst einfach nur trollen oder du schaust nicht richtig :rolleyes:



Und nein, die Seite ist nicht dubios & die Firmware ist immer Original Samsung (sofern nichts anderes dort steht). Kannst auch gerne mal den Samsung Support anschreiben, die werden dir ebenfalls erklären von wo SamMobile die Firmwares bekommt.
 
kannst ja gerne dir dein Gerät damit verhunzen ich tue das garatiert nicht und
werde mich hüten nicht offizielle Update von dubiosen Web Seiten die nichts mit dem Hersteller zu tun haben, wie ich schon sagte das Note kostet um die 500 € da rum zu experimentieren dazu ist mir das Gerät einfach zu teuer und wenn man nicht offizielle Updates macht verliert man auch die Garantie und es gibt keine Tests darüber noch einen Grund mehr die Finger davon zu lasse.

Samsung hat an der Hotline mir gesagt es gibt noch kein FW Update
für das Note N7000.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den 15 minütigen Lachanfall.
Dann lass es und warte ein paar Wochen^^
 
@am3000: Ich glaube eher dass dein Brain mit einem Virus infiziert ist. Wenn man zu blöd ist einen einfachen Link anzuklicken ohne irgendeinen Schmafu dabei zu veranstalten, dann hilft echt gar nichts mehr. :freak:
 
am3000 schrieb:
kannst ja gerne dir dein Gerät damit verhunzen ich tue das garatiert nicht und
werde mich hüten nicht offizielle Update von dubiosen Web Seiten die nichts mit dem Hersteller zu tun haben, wie ich schon sagte das Note kostet um die 500 € da rum zu experimentieren dazu ist mir das Gerät einfach zu teuer und wenn man nicht offizielle Updates macht verliert man auch die Garantie und es gibt keine Tests darüber noch einen Grund mehr die Finger davon zu lasse.

Samsung hat an der Hotline mir gesagt es gibt noch kein FW Update
für das Note N7000.
Habe ich ganz offiziell via Kies vor ca 1 Woche bekommen
 
hier zum den Update immer wieder ermuntert,
also mit euren Updates Tipps sollte ihr mal etwas Vorsichtig sein, d
as könnte Rechtlich schnell für Euch nach hinten los gehen
wenn jemand dann einen Schaden am Gerät danach hat.

zum 2 x Samsung hat mir Mitgeteilt das es noch kein FW Update für das Note gibt
auf der Web. Seite von Samsung ist ebenfalls keins zu finden ,
und so mit auch Haftungs Ausschluß besteht !
desweiteren keine Tests und Erfahrungsberichte gibt .
also würde sagen last die Finger von diesem Update und noch ein mal mir ist das Gerät zu Wertvoll ~ 550 € das ich leichtfertig dubiose FW Updates drauf spiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
@am3000
ja, ja. Ist schon gut. Was soll man von einem 11 jährigen (?) auch erwarten.

btt:
Also läuft, wie von 4.0 gewohnt, gut. Schneller als vorher.
Was aber für mich am Besten ist (und nicht mehr missen will), dass man jetzt einen Punkt auf dem Display sieht, wo der Stift aufsetzt. Jetzt kann man z.B. noch besser malen als vorher.
 
@modiple

Wie sieht es mit dem Akkuverbrauch aus?
 
Der Akkuverbrauch ist definitiv weniger geworden. Genaues weiß ich aber erst in ein paar Tagen.

Habe aber kein wipe gemacht. Geflasht mit mobile Odin, und alles noch drauf gewesen (auch alle Einstellungen, sogar von GoLauncher). Nur Root musste ich neu machen, und ein paar Apps aktualisieren.

Bis jetzt läuft alles einwandfrei (außer das die Kamera beim ersten Mal gehakt hat).
 
Atlantis66 schrieb:
@modiple

Wie sieht es mit dem Akkuverbrauch aus?


Die ersten paar Tage wird der Akku etwas schneller leer sein, da einige Programme vorgeladen werden. Aber dann geht es wieder, bei mir hält der Akku so wie mit dem 2.3.6. Ich komme locker 3 Tage aus.


@am3000

Geh im Sandkasten spielen.
Freund von mir hat Gestern das 4.0.3 Over the Air gezogen (Österreich), das wird natürlich gehen wenn es kein Update gibt :rolleyes:
Manche haben echt kein Hirn.
 
3 Tage sind O.K.

Bei mir sind es manchmal schon 2 Tage, wenn der Empfang schlecht ist oder man spielt Angry Birds oder Fruit Ninja, dann muss das Gerät schon vorzeitig aufgeladen werden..

So richtig testen, konnte ich das seit dem Update nicht, deshalb die Nachfrage..
Ergänzung ()

am3000 schrieb:
auf der Web. Seite von Samsung ist ebenfalls keins zu finden

Hmmm!

Gibt es Überhaupt Firmware, auf der Samsung Homepage??

Sehr Dubios..
 
Für Angry Birds und ähnliche Games habe ich mein Ipad.
Meine durchschnittliche Nutzung sieht so aus (3 Tage)

6 Stunden Telefonieren
60 - 90min Surfen
ca. 20 Mails schreiben
4 Stunden MP3 hören
paar PDFs lesen

So komme ich 3 Tage durch, muss aber auch dazu sagen dass ich mit drei (Österreich) fast immer 100% Empfang habe. Wie der Verbrauch aussieht wenn der Empfang schwankt, kann ich nicht beurteilen.
Display Helligkeit ist auf Auto, GPS, WLAN sind immer aktiviert und E-Mail sync natürlich auch. Ich habe auch keinen dunklen Hintergrund, ich weiß natürlich dass ich noch genügend Akku sparen könnte aber dazu bin ich zu faul^^
Das einzige was ich probiert habe, war der Flugmodus über Nacht. Da hält der Akku einen Tag länger.
Das einzige Game was ich länger gespielt habe war Sentinel 3, da kam ich 2 Tage durch wenn ich mich dazu zwingen konnte max 30min pro Tag zu spielen^^

Ich habe mit dem ICS keine Probleme, der Go Launcher läuft flüssiger denn je, das Smartphone genehmigt sich keine denk Pause mehr. Alles läuft so wie es soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt Gut!

Werde mal sämtliche Sparmodi versuchen, Empfangsprobleme sind bei mir das Größte Problem am Arbeitsplatz, zwischen Betonwänden und Maschinen..

Komme nicht annähernd an die Nutzung von Dir.
 
bei meinem Note hält der Akku permanent Online etwas telefonieren
ca. pro Tag ca. 6.2 bis 7.0 Stunden Android 2.3, weniger ist für mich nicht drin Gerät ist dabei kaum warm bei Dauer Online .

Android 4.0 ???
 
am3000 schrieb:
bei meinem Note hält der Akku permanent Online etwas telefonieren
ca. pro Tag ca. 6.2 bis 7.0 Stunden Android 2.3, weniger ist für mich nicht drin Gerät ist dabei kaum warm bei Dauer Online .

Android 4.0 ???


Geht das auch in Deutsch?
 
Aaaalso, was ich gemerkt habe:

-Mit WLAN wird es im hinteren oberen drittel ziemlich warm
-Akkulaufzeit ist mittlerweile relativ normal sag ich mal - heute morgen aus der Steckdose genommen (10:42) und jetzt noch 82%. Allerdings nicht soo viel mit gemacht.
-Schneller ist es aber geworden: Scrollen und swipen etc. funktioniert viel besser als vorher.
-Leider sind einige Flash Videos im Browser zum Teil ziemlich ruckelig. Die Youtube App funktioniert aber normal.
 
Also der Akkuverbrauch ist deutlich gesunken. Akku hält jetzt ca. doppelt so lang.

Kann allen "Unschlüssigen" nur empfehlen, das Update zu machen. War auch erst unschlüssig, aber es hat sich gelohnt.
Akkuverbrauch niedriger, und im Ganzen ist das Note um einiges schneller geworden.
 
Zurück
Oben