News Samsung veröffentlicht Android 4.0 für das Galaxy Note

am3000 schrieb:
man sieht nur sich selber und Denkt dann das alle in Deutschland gleicht mit DSL und Router beim Kauf eines Smartphnes beglückt werden so wie Extra
einen DSL Internet Anschluß mit Router Extra für die FW Updates bereithalten ja ? meine Freundin hat auch ein Smartphne aber keinen PC und kein DSL .
kannst du eigentlich nur patzige kinderantworten geben? natürlich hat so gut wie jeder normale haushalt einen dsl anschluss, oder zur not kennt man nen nachbarn oder hat nen freund, bei dem man mal dran kann, also mach dir nicht ins hemd wegen der größe!

wenn du etwas warten möchtest, dann tu das, aber wenn das update von samsung frei gegeben ist, dann sollte es da keine großen probleme mehr geben, die testen sowas auch! solltest du tatsächlich dein gerät bricken bei einem update, dann kannst du es mit sicherheit ohne probleme reklamieren lassen! Die Chance, dass das passiert ist aber super mega gering, daher braucht man da eigentlich keine Angst zu haben. Du übertreibst einfach maßlos.

und wie kommst du auf die wahnwitzige idee, dass sich die laufzeit verkürzt? android 4 ist ein gut optimiertes system. du saugst dir deine behauptungen ohne irgendwelche grundlagen aus den fingern!

ist ja schecklich wie von einigen möchtegernexperten hier schon wieder blödsinnige nachrichten verbreitet werden.
 
^^ wie ich darauf komme weil es noch nicht richtig getestet wurde
so wie weiter oben ein Link angebracht ist in dem steht
dass das Update wieder zurückgezogen wurde.

sag mal kannst du nicht lesen ?
 
Hat irgendwer Infos wie's mit der Schweiz aussieht?

Obwohl ich kein Note eines Mobilfunkanbieters habe (direkt beim Mediamarkt gekauft) kommt noch nix, weder OtA noch über kies. :(

Mogwai
 
Flash es doch mit Odin? Die Firmware kannst du dir auf Sammobile.com runterladen.
 
Update gestern abend problemlos über kies. Viele nette kleine Änderungen. (Symbole in der Taskleiste, Datenverbrauch, schönere Mustererkennung etc.)

Bis jetzt bin ich zufrieden. Die neuen Apps habe ich noch nicht getestet.

EDIT: Man kann nun vorinstallierte Anwendungen von Samsung deaktivieren, sodass diese nicht mehr mitlaufen. z.b. "Sozial-Hub" TOP!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ceddy:
Wie?

@Schizo-Vreni:
Bei mir nicht. Aber Manche Apps kommen scheinbar nicht klar.
Werd ich ma neu installieren um zu testen, ob das hilft.
 
Einfach unter Einstellungen/Anwendungen die entsprechende App auswählen und dann auf "Deaktivieren". Dort wo man auch heruntergeladene apps Deinstallieren kann.
 
Kann man das sich manuell runterladen und selbst aufs note flashen?
 
Habs seit gestern drauf, und funktioniert eigentlich genau wie den Chinesischen ICS Release vom Galaxy Note. Nur dass es eben keine Chinesischen Fehlern hat usw.
Samsung hat da zu stark seine Finger im System drin, es sieht fast so aus wie auf dem Galaxy Note/S2 Stock mit TouchWiz *kotz*
Aber zum Glück gibts Costum Rom mit der blaue Theme :)


@ pascallehall

Schaue letzte Seite, ich habe dort extra 2 Links veröffentlicht mit dem du ICS für dein Note kriegst.
 
puro schrieb:
Flash es doch mit Odin? Die Firmware kannst du dir auf Sammobile.com runterladen.

mit Sicherheit nicht von dubiosen Seiten nachher hat man dann plötzlich ein Sim Lock drin oder Viren im OS ,
ich hab eine 4 Wochen Flat für die ich bezahlt habe und ein Guthaben von 30 €
auf meiner Eplus Card, für derartige Experimente ist mir das Note mit 500 € zu teuer und derzwit brauche ich es auch sehr oft das ich mir ein Verlust oder Total Schaden am Gerät nicht leisten kann.


wegen diesem ganzen FW Chaos werde ich wohl kein Update machen
 
Zuletzt bearbeitet:
am3000, ganz ehrlich. deine aussagen sind blödsinnig. du hast echt 0 ahnung von der materie. ich sag das nicht gerne, aber es ist einfach so.

die hier genannten seiten sind alle nicht dubios und man bekommt auch keine vieren, wenn man offizielle datein von samsung flasht oder irgendwelche customroms von den XDA Jungs.

wenn du dich nicht all zu dumm anstellst und alle anweisungen befolgst, dann holst du dir auch keinen totalschaden. vorallem nicht, wenn es sich wie hier um ein offizielles update handelt! du redest dir da gefahren ein, die es so überhaupt nicht gibt.

wenn du kein bock auf das udpate hast ok, is mir ja schnuppe. ich werde mein Note auch noch nicht Updaten, aber das hat andere gründe. Siehe Xda Note Forum.
 
am3000 schrieb:
mit Sicherheit nicht von dubiosen Seiten nachher hat man dann plötzlich ein Sim Lock drin oder Viren im OS

Ich wusste es! Du willst uns echt nur ärgern. :freak:

Wenn du keine Lust hast dein Note zu updaten, gut okay, dann tust du es halt irgendwann mal, aber du könntest wenigstens aufhören hier solch' einen Stuss zu verbreiten von dem du absolut keine Ahnung hast.

Dem Gerät einen Sim-Lock zu verpassen kann dir wirklich nur passieren wenn du deine EFS Partition so beschädigst dass nur noch Müll drinnen ist (ist extremst selten, kam bei mir aber schon mit einem Nexus vor, macht nichts, denn es gibt ja noch ein Backup davon), was zu 100% ausgeschlossen ist, solange man sich an die Anleitung hält.

Viren im OS? WTF did i just read? :lol:
 
am3000 schrieb:
mit Sicherheit nicht von dubiosen Seiten nachher hat man dann plötzlich ein Sim Lock drin oder Viren im OS ,

Du machst dich echt Lächerlich.
Die Firmware von SamMobile ist eine Offizielle von Samsung und der Samsung Support empfiehlt auch sich die Firmware von der Seite zu laden, wenn man nicht warten möchte.


am3000 schrieb:
ich hab eine 4 Wochen Flat für die ich bezahlt habe und ein Guthaben von 30 €
auf meiner Eplus Card, für derartige Experimente ist mir das Note mit 500 € zu teuer und derzwit brauche ich es auch sehr oft das ich mir ein Verlust oder Total Schaden am Gerät nicht leisten kann.

Und?
Was hat deine Flat mit dem Update zu tun?
Entweder du lädst die Firmware oder wartest, ganz einfach.


am3000 schrieb:
wegen diesem ganzen FW Chaos werde ich wohl kein Update machen

Welches Chaos?
Es ist die neueste FW von Samsung für das Note gekommen, nicht mehr und nicht weniger.
 
ähm mal ne kurze Zwischenfrage: Geht das Update Rollout weiter? Ich habe ein ungebrandetes Note aber habe noch keine Meldung über ein Update erhalten. Manuell suchen lassen führt auch nicht zum Erfolg. Wie lange kann sowas denn dauern bis mein Note auch an der Reihe ist?
 
Wenn du nicht warten willst

http://www.sammobile.com/firmware/

In der Suche N7000 eingeben und runterladen und mit Odin installieren. Können auch Besitzer aus Österreich nehmen, bin selbst aus Österreich und funkt wunderbar.
 
Zurück
Oben