Samsung Wave 3 oder Alternative?

Hallo.

Du bist der erste der mich nicht umstimmen mag.

Was darf ich von Bada 3.0 erwarten?
Ich schätze mal es wird am Anfang noch weniger Apps geben.
Hast Du zufällig das Wave 3?


Gruss
 
Hole dir das P wenn es dir gefällt. Mir würden die 16GB locker reichen, wenn du nicht planst größere Video und/oder riesige Musiksammlungen auf dem Smartphone zu speichern sollte das bei dir auch so sein.
Sonst wüsste ich keine Nachteile des Geräts. Die Performance passt, der Bildschirm soll sehr gut sein, von der aktuellen Software (ICS) hört man auch viel gutes, die Kamera macht nette Bilder, es hat sogar NFC, es ist schön leicht...

Also bevor du noch mehr rumüberlegst ;) kaufen!
 
So weiter 2 Tage durch Foren und Testberichte gequält.

Ich weiss, ich nerve sehr.

Aber das Xperia P kann mich nicht so ganz überzeugen.

Was ist mit dem Galaxy S Advance?

Man ließt nicht viel schlechtes darüber.

-10,16 cm (4 Zoll) Super AMOLED-Touchscreen mit Multitouch-Zoom / im Freien gut?
-1,0 GHz Dual-Core Prozessor / sollte reichen! Besser als 1,4Ghz Singelcore vom Wave 3?
-5 Megapixel Kamera mit Fotolicht und Autofokus
-8 GB interner Speicher, erweiterbar auf bis zu 32 GB / da habe ich alle Möglichkeiten
-Android 2.3 Betriebssystem / kommt das Update auf 4.0?
-NFC Chip

Soll auch einen super Musikplayer haben.
Wenn die Samsung`s doch nicht so hässliches Design hätten!:D
 
Han ist Solo schrieb:
-10,16 cm (4 Zoll) Super AMOLED-Touchscreen mit Multitouch-Zoom / im Freien gut?
sagen wir mal durchschnittlich gut. An die gigantisch guten Werte des Xperia P kommt es aber natürlich nicht dran.
Han ist Solo schrieb:
-1,0 GHz Dual-Core Prozessor / sollte reichen! Besser als 1,4Ghz Singelcore vom Wave 3?
Besser als das Wave. Ähnlich dem Xperia P.
Han ist Solo schrieb:
-Android 2.3 Betriebssystem / kommt das Update auf 4.0?
Nein. Ist meiner Meinung nach das absolute Ausschluskriterium. Vorallem da in NFC Geräten unter Android 4.0.1 eine deftige Sicherheitslücke ist die beim Galaxy advance wohl niemals geschlossen wird.
Han ist Solo schrieb:
Soll auch einen super Musikplayer haben.
Das ist eigentlich egal. Es gibt sehr viele verschiedene Player im Google Play Store (also dem App store von Android). Da ist für jeden etwas passendes dabei.
 
numi schrieb:
Nein. Ist meiner Meinung nach das absolute Ausschluskriterium. Vorallem da in NFC Geräten unter Android 4.0.1 eine deftige Sicherheitslücke ist die beim Galaxy advance wohl niemals geschlossen wird.

Was meinst Du mit Ausschlusskriterium?
Das Advance? Das Update auf Android 4.0?
Oder das es diese Lücke bei allen NFC Geräten gibt.
Mann muss doch nicht updaten?
 
das "Nein" meinte ich auf deine Frage "kommt das Update auf 4.0?". Dieses wird beim advance nicht kommen und da alle Versionen unter 4.0.1 eine deftige Sicherheitslücke in NFC haben wäre das meiner Meinung nach ein absolutes Ausschluskriterium für das advance. Einmal von den anderen Vorteilen von 4.x gegenüber 2.3.x abgesehen (schnellerer Browser, bessere Akkulaufzeit, flüssigere Bedienung, größenänderbare Widgets, ...).
 
Also mir gefällt das S Advance in Summe besser.
Das Update auf 4.1 ist mir nicht so wichtig.
Android 2.3 sollte doch die nächsten 2 Jahre reichen!
Dann kommt was neues in`s Haus.

Aber aktuell stimmt das Gesamtpaket des S Advance für mich am besten!
 
Zurück
Oben