• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Serious Sam 3: BFE“ erscheint im Sommer

Oh ja, ich habe die ersten Teile geliebt. Ballern bis die Finger bluten. Und wenn man dachte "Puh, ich hab's überstanden!", dann war das gerade erstmal der Beginn der großen Gegnerwelle. :D

Mir fehlt zwar die quietschbunte Grafik, da sie bisher eigentlich zum Spiel gehörte, aber wenn der Spass auf dem gleichen Level bleibt, dann werde ich es wohl verkraften.
 
Zuletzt bearbeitet:
Juchu,
es gibt einen 3. Teil von Serios Sam. Dieses Jahr wird für mich echt ein Jahr der Highlights. Erst kommt der Duke doch noch, und ich hoffe der wird gut. Im Sommer kommt dann Sam. Hauptsache der macht so viel Laune wie vorher, dann ist das Spiel gekauft. Grafik hin oder her, von dem schönen Leveldesign sieht man nach den ersten 10.000 Gegnern eh nicht mehr so viel. Obwohl ich bei Teil 2 die Luftschifffahrten auch sehr sehr cool fand. Hauptsache es bleibt so abwechslungsreich. Immer andere witzige Level.
Naja, und am Ende des Jahres kommt TES V. Echt ein super Jahr.
 
Uuiii das wird ja ein richtiges Spiele Jahr wie es aussieht, und dann noch mit der Weiterführung eines Klassikers, da wird's bestimmt wieder richtig rund gehen.
 
Übertrieben brutal, völlig absurder Humor und eigentlich absolut sinnlos?
NEEEEEEEEEEEEEEED :cheerlead:
 
jaa bittee...es gitb viel zu wenig dieser extremen fun shooter....ich brauch sowas mal dringend wieder...ballern metzeln und lachen ohne den kopf groß zu benutzen...i love it
 
Staubwedel schrieb:
Serious Sam liegt spielerisch irgendwo zwischen Duke Nukem 3D und Painkiller.

Jede Menge Gegner, ab und zu ein paar Witze, viel BummBumm, selten (oder nie) Taktik. Ist kein Game, das dich monatelang fesselt, aber für zwischendurch ideal


Will mal hoffen das man auf einen nervigen Kopierschutz verzichtet


das ist wohl die treffendste beschreibung. painkillers gegnerhorden in bunt und mit witz. viel feind, viel ehr und wenig nachdenken. die beiden alten sams waren ein highlight für coop, welches mir in den modernen spielen fehlt. duke und nun sam, begrüße die klassiker.
 
@Thomson1981

Serious Sam hat keinen Bullettime Effekt (Das hatte Matrix). Serious Sam ist auch nicht mit Half-Life 2 oder der Gleichen zu vergleichen. Serious Sam ist ein Ballerspiel, bei dem man sein Gehirn zum größtenteil ausschalten kann. Man läuft quasi mit seinen Freunden (LAN) durch vorgegebende Leveln, in denen jede Menge Eastern Eggs versteckt sind, sodass man jedes Level ausführlich durchsucht. Nebenbei kommen noch massen an Gegner die man einfach nur abballert. Dabei stehen im immer weiteren Verlauf des Spiels, immer besser und größere Waffen zur Verfügung. Das Game zu überstehen ohne einmal zu sterben ist extrem schwer (würde behaupten je nach Stufe unmöglich). Jedoch macht das Game extrem viel Spaß. Dies liegt zum einen an den vielen kreativen Gegnern, wie die Menschen ohne Kopf mit Bomben in der Hand, die aaaaaaaah schreihen. Jedes mal wenn man dieses Geräusch hört, schaut man sich um und guckt von wo diese kommen. Einfach geil^^. Hinzu noch die Eastern Eggs wie ein Diosaurier der in einer Höhle versteckt ist oder ein Huhn was man in ein Fußballtor schmeissen muss und dafür etwas erhält. Einfach geil gemacht. Es gibt also wirklich viel zu entdecken. Zum alleine spielen ist das Spiel weniger geeignet, aber im Multiplayer ist es einfach der Hammer. Natürlich muss man sich auch absprechen, wer welche Seite deckt, etc.

Von mir absolute Empfehlung
 
Ja das hat immer Laune gemacht.
Millionen von Gegnern die total keinen Sinn machen und völlig bescheuert durcheinandergewürfelt sind. Skelettpferde, Mechwarriors, Riesenmonster, Stiere und die Typen ohne Kopf, die schreiend mit ner Bombe in der Hand auf einen zulaufen... Total hohl. :D

Und die 100m Endgegner waren auch immer spitze.

http://www.youtube.com/watch?v=kXA-Z0s9w1A
 
"aaaaaaaaAaaAAAAAAAAAH!!!!!"

*click* *BOOOOM*

"AAAAAAAH! Yourself ..."


Ich habe tränen gelacht beim ersten mal :D

Hab erst vor 1 Monat auf Amazon SS:TfE HD um 7€ gekauft für ne LAN, 12-Mann-Coop ist ... einfach nur KRANK ...

greez
 
Duke Nukem Forever und Serious Sam 3... Genial :D

Ein Spiel mit beiden zusammen gegen monsterz & alienz etc. wäre sowas von mega Epic...
 
Serious Sam braucht keine Grafik.
Stupides Rumgeballer mit abstrusen Waffen gegen nicht enden wollende Heerscharen von Monstern, gepaart mit dem ein oder anderen dreckigen Spruch => Was will man mehr? ;)
 
Tja, endlich mal wieder 'ne schöne Ballerorgie, die man selbst mit 'nem angeschossenen Kleinhirn kapiert.
Freu' mich jetzt schon !
 
Zurück
Oben