• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Serious Sam 3: BFE“ erscheint im Sommer

der gute alte sam... der ultimalive lan-party-metzelspass. hoffentlich ändert sich nichts am fun-factor.
das lustigste an der news ist parkers kommentar ... *schmunzel*... ohne worte, ich wünsche ihm und seiner frau nen schönen urlaub, wenn das spiel dann raus ist :D
 
Sam und Duke sollten mal ein crossover machen :) das wär lustig
 
ewnn mann nach den bilder geht, ist die grafik besser als die cry engine für cryss 2
Ergänzung ()

gemetzel puur*gG* hat mann schon lange nicht mehr aufm markt gehabt*gG*
 
Auch auf die Gefahr hin das es schon geschrieben wurde:

Hoffentlich sind wieder diese SuicideBombers am Start.

Nach ewigem zocken geht man in die Küche/Sonstwohin und hört immernoch das Brüllen dieser Biester. AHHHHHRRRRR!
Nachts, wenn es ganz leise ist, dann kann man es immernoch hören...
 
Ein tit-job hat mit einer Brust OP soviel zu tun wie ein blow-job mit Luftballons aufblasen. Genauere Erläuterungen verkneife ich mir mit Verweis auf die Forenregeln.

Und weil es gerade so schön passt:
 
Ich glaub es war so gemeint, dass wenn das Spiel ein Renner wird, dass er ihr DEN "Tit-Job" Ihres Lebens verpasst.
(War wohl eher auf die Totale Freude, dass er Geld bekommt angesprochen)
 
"AAAAAAAAAAAAAAAAAAH" *vorbeigerannt*

"im here, you stupid Headless Freaks:" lol

Das waren Zeiten. Ab in ne Arena zu viert, jeder 2 Miniguns/Laserguns in die Hand und schon Rennen 200 Skelette und 200 Stiere auf uns los wie ne Horde ausgeflippter Schwiegereltern XD

ich freu mich auf Teil 3
 
Zurück
Oben