• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Stalker 2

1000031741.jpg

Ergänzung ()

Wünsche allen hier frohe Feiertage.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dyn4M1ke, Hemul, Windell und eine weitere Person
Eine Frage nebenher. Ich würde gerne nochmals STALKER zocken da es evtl ja doch noch dauert bis 2 kommt. Nur muss ich zugeben das mir zb die Lost Alpha einfach zu schwer ist. Ich suche eine Mod die alles auf den Stand von heute bringt soweit möglich. Aber dennoch relativ einfach zu spielen ist. ich habe einfach keine Lust bei einem Fehltritt schon direkt tot zu sein. Vielleicht kann mir jemand helfen. Gerne über PN damit es hier nicht zu t wird.
 
@Odessit

Ich habe quasi das gesamte Internet durchforstet und kann absolut nichts zum Verkauf von GSC Gameworld finden. Wenn man nun bedenkt, das nahezu jeder noch so kleine Fitzel über Stalker2 und das Studio berichtet wird, scheint mit der Artikel, den du da verlinkt hast, ein Fake zu sein. Nimmt man jetzt noch die Tatsache hinzu, das die Seite Russisch ist kommt mir da so ein komischer Gedanke.

Solange der Verkauf von offizieller Seite nicht bestätigt wurde, glaube ich das so nicht.

LG Krausetablette
 
cyberpirate schrieb:
Eine Frage nebenher. Ich würde gerne nochmals STALKER zocken da es evtl ja doch noch dauert bis 2 kommt. Nur muss ich zugeben das mir zb die Lost Alpha einfach zu schwer ist. Ich suche eine Mod die alles auf den Stand von heute bringt soweit möglich. Aber dennoch relativ einfach zu spielen ist. ich habe einfach keine Lust bei einem Fehltritt schon direkt tot zu sein. Vielleicht kann mir jemand helfen. Gerne über PN damit es hier nicht zu t wird.
Ergänzung ()

also wenn du das ganz mormale oldschool feeling haben willst würd ich bei SoC nachwievor -Complete2009 empfehlen
Bei Cop würde ich dir die SGMR von China hier im Forum empfehlen die wertet das ganze ordentlich auf mit schönen ergänzungen und ist nicht zu schwer (sogar leichter als das Vanilla SoC) -schöne feiertage
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hemul
@Krausetablette

Der Verkauf von GSC wird auch auf diversen ukrainischen und englischen Seiten thematisiert:

https://forbes.ua/ru/news/maks-krip...-ofitsiyno-vidaleniy-u-reestri-15112023-17268

https://bnnbreaking.com/arts/video-gaming/gsc-game-world-confirms-change-in-ultimate-ownership/

Krausetablette schrieb:
Wenn man nun bedenkt, das nahezu jeder noch so kleine Fitzel über Stalker2 und das Studio berichtet wird, scheint mit der Artikel, den du da verlinkt hast, ein Fake zu sein.
Zumindest die deutschen Gaming-Seiten berichten rel. wenig über Stalker und GSC.

Wenn man die Gechichte von GSC kennt und auch Interviews ehemaliger Programmierer gelesen hat, scheint der verlinkte Artikel kein Fake sondern sogar plausibel zu sein.
 
Weloveplayer.com ein Fake? Ist wohl doch etwas weit hergeholt.
 
Dyn4M1ke schrieb:
also wenn du das ganz mormale oldschool feeling haben willst würd ich bei SoC nachwievor -Complete2009 empfehlen
Schon gespielt.
Dyn4M1ke schrieb:
Bei Cop würde ich dir die SGMR von China h
Schon gespielt. wie gesagt ich suche eher was aktuelles aber eben nicht so extrem schwer.
 
Die STALKER OGSE-Mod kennst du dann wahrscheinlich auch schon ?
 
Jo sehr interessant, ich schau mir gerade ein paar Gameplays dazu an.
 
Odessit schrieb:
Die STALKER OGSE-Mod kennst du dann wahrscheinlich auch schon ?
Ja. Aber dennoch Danke für den Tipp.
Ergänzung ()

Ironduke schrieb:
Total-Conversion-Mod True Stalker - Call of Pripyat
Die Mod bietet eigene Quests, Zwischensequenzen und sogar eine eigene Sprachausgabe.
Ja hatte Ich schon gesehen. Nur gibt es da nix runter zu laden.
 
Moin

Hier gibt es die MOD zum runterladen musst nur etwas Geduld haben
Ist wahrscheinlich schon ziemlich überlaufen, Downloadkontingent ist erreicht

schönen Feiertag noch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maui2015 und Odessit
Ironduke schrieb:
True-Stalker-Mod

Total-Conversion-Mod True Stalker - Call of Pripyat​

Die Mod bietet eigene Quests, Zwischensequenzen und sogar eine eigene Sprachausgabe.
Hi Leute,
wenn jemand Probleme mit der Meldung OpenAl hat,
openal can't create sound device
dann dies runter laden und ausführen.
https://www.openal-soft.org/
Copy soft_oal.dll from here:
\openal-soft-1.23.1-bin\bin\Win64
To here:
\True Stalker\bin

Grüße.

Ein Update gibt es auch schon. TS_patch_01
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Oli_P, Maui2015 und mae1cum77
Oh man wollte gerade das Thema True Stalker extra starten. Und aus reinen Zufall schaute ich hier vorbei und fand alle Antworten selbst auf Fragen die ich mir noch gar nicht gestellt hatte.

Vielen vielen Dank.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ironduke

Tobi lobt die Mod entsprechend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ironduke und Maui2015
Zurück
Oben