• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HeLlWrIteR schrieb:
Hab ich mir auch mal für den Preis gekauft, weiterempfehlen tue ich es aber nicht. Ist halt auch nur nen 3rd-Person-Shooter.


Mit sehr guter Story, die sich über den gewöhnlichen hurra-patriotismus militär-shooter-dreck deutlich abhebt.
 
aRkedos schrieb:
Mit sehr guter Story, die sich über den gewöhnlichen hurra-patriotismus militär-shooter-dreck deutlich abhebt.

Da magst du Recht haben, habs noch nicht durchgespielt. Aber bisher war es jedenfalls nicht die "Standardstory" von vielen Shootern heutzutage, stimmt.
 
IntelCyphe schrieb:
hallo,
bitte um schnelle Hilfe. Wenn ich Sanctum 2 besitze ohne DLCs und nun das Complet- Pak hole, bekomme ich wenigstens die DLCs?
danke
Natürlich bekommst du die DLC's wenn du sie noch nicht besitzt. Nur die Kopie von Sanctum 2 verfällt.
 
Moien,
ich habe mir gestern über Steam the Witcher gekauft,also nur den 1.Teil für 3,99 € weil ich das Spiel nicht kenne.Heute habe ich gesehen bietet Steam the Witcher 1&2 für 3,99 € an.Hatte mich schon ein bisschen geärgert aber dachte mir den 2.Teil für 3,99 ist ja jetzt auch trotzdem noch billig.Jetzt aber habe ich gesehen dass Steam the Witcher 2 auf meinen Rechner installieren will was ich auch getan habe.
Meine Frage ist ist das jetzt nur so eine 4 Tage Test Version,oder habe ich diese Spiel als Vollversion nachträglich erhalten weil ich einen Tag zuvor nur den 1. Teil gekauft habe?Hat jemand so etwas ähnliches auch schon erlebt.Den in meiner Bibiliotehk steht nichts von Demo oder noch soviele Tage übrig zum spielen,für mich sieht es so als hätte ich die Vollversion erhalten,aber richtig trauen tu ich dem trotzdem nicht :)

Edit:habe mich geeirrt,habe mir den 1.Teil vor 2 Tagen gekauft nicht gestern
 
Man kann das WE über gratis spielen, daher ist der DL freigeschaltet. Ab Montag wäre das Spiel aber wieder gesperrt. Das Valve in solchen Fällen einfach so Kulanz zeigt, habe ich noch nie gehört und glaube ich auch hier nicht ;)
 
Die Sache mit dem Gratis über Wochenende ist die beste Idee die Valve jemals hatte.
 
Habe mir die Aktion genauer angeschaut,die 3,99 € scheinen aber auch nur für den 2.Teil zu sein.habs mir gekauft so billig komm ich da nicht mehr dran.Habe zwar gerade erst mal 20 min Spielzeit mit dem 1.teil verbracht,auch wenn es nichts für mich ist.Einmal weniger zur Pommesbude in der Preis ist wieder drin ^^
 
ich meine das jetzt ernst, weiß einer wann wieder ein sale kommt? Also es kommt ja immer weihnachten und sommer einer, und im herbst ist auch einer, wie siehts denn mit dem frühjahr aus? :D brauche games, aber günstig:D
 
Vielleicht gibts dieses Jahr mal einen Eastersale :D
 
Nächster Sale ist der Summer Sale im Juli oder so, davor gibts normal nichts derartiges auf Steam. Man findet aber auch auf anderen Seiten regelmäßig Steamkey Sales.
 
Könnt ihr mir mal einen guten nennen? Aber bitte nur wo man per paysafe card zahlen kann :-) Habe weder PayPal noch eine Kreditkarte.
 
Ich hab meine Spiele bis jetzt bei mmoga gekauft, wenn ich mich recht erinnere geht auch psc von mir aber nicht mehr sicher.
 
Ich kann www.kinguin.com empfehlen, haben immr sehr gute Steam Angebot, und mit Paysafecard zahlbar.

Gruß
R.A.M.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben