• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ anfängerei

ja so ist es. ich gebe meine hdd als installationspfad an aber steam installiert trotzdem ins ssd steam verzeichniss. erst beim 2ten anlauf übernimmt er dann den pfad und installiert es auf die hdd.

vll hat sich da ein bug mit nem steamupdate eingeschlichen, werde mal updates abwarten.
 
Könnte durch aus sein.
Mal den Pfad aus der Bibliothek gelöscht und wieder neu hinzugefügt?
Evtl hilft das ja schon.
 
Oder die Pfade mal tauschen, so das D: (oder wie es bei dir auch immer heißt) ganz oben steht und drunter erst der Steampfad selber.
Ich selber hab den Standardpfad gelassen allerdings nur als Hardlink mit dem Verweis auf eine andere Platte. Damit umgeht man solch "Ärger".
 

(click the pic)

Titel: The Expendabros
Genre: Action, Abenteuer, Kostenlos spielbar, Indie
Entwickler: Free Lives
Publisher: Devolver Digital
Veröffentlichung: 5 Aug. 2014
Sprachen: English only

Preis: Gratis (bis 31.12.14)​
 
Hmmm, seit heute sieht Steam bei mir anders aus. Ein leicht geändertes UI.
Zudem gibt's jetzt eine Integration von Musik in der Steambibliothek. Da ich keine Beats aktiv habe, muss das wohl jetzt "final" sein, oder?

Ich finde keine Releasenotes dazu...
 
die Veränderung ist schon seit gestern (Mittag?) und den "Player" habe ich auch mal ausprobiert. Man kann alle Seine Tracks und Alben die auf der Festplatte liegen in Steam einbinden und abspielen
Ich bleibe dennoch bei Winamp :D
 
Häh? wo find ich das? Ich habe keine Änderungen war genommen
 
Das neue Logo finde ich eigentlich cool. Steam Music war ich in der Beta, ich bleib bei foobar.^^

Danke für den Hinweis mit Expendabros. Ich hatte das nur mit halbem Auge gesehen und dachte, dass ist nur ne kostenlose Erweiterung für die, die Borforce schon haben.
Was für ein hirnloses Spiel, aber er macht Spaß :D (Wesentlich mehr als Mercenary Kings)
Broforce wollte ich mir eigentlich erst kaufen wenn es fertig ist, da ich keine Early Acces Titel mehr kaufe. Aber das bringt mich doch schon schwer ins Grübeln.
 
nö.
Steam teilt mir mit dass der Client auf dem neuesten Stand ist.
Bekommt evtl nicht jeder gleichzeitig das Update?
 
Dann muss ich wohl noch darauf warten. Ich habs aber auch nicht eilig damit :D
 
Ich habe das Gefühl es gibt momentan nicht gerade die Leckerbissen im Angebot, viele der Games kommen immer wieder, fast so als sind es Ladenhüter.
 
Vielleicht ist Insurgency ja n gutes Spiel.
Wenn einem BF3/4 zu langwierig und Maps zu groß sind.
 
Gegeben schrieb:
Vielleicht ist Insurgency ja n gutes Spiel.
Wenn einem BF3/4 zu langwierig und Maps zu groß sind.

Erwarte nicht zu viel. Habs zwar lange nicht mehr gezockt, aber ich fand es nicht sooo gut....
 
Gegeben schrieb:
Vielleicht ist Insurgency ja n gutes Spiel.

Also ich bin da ganz anderer Meinung als Billy, Insurgency ist eins der wenigen Shooter die ich neben CoD 4 und Cod 1 im MP zocke.
Es ist was ganz anderes als Call of Duty oder Battlefield & co. (Aber das dürfte dir ja klar sein :) )
Lohnt sich Definitiv reinzuschauen in das Game , die Community ist auch ganz in Ordnung - Solange man selber nicht dauernd Mist baut ingame :D Zumindest hat man dort im Vergleich zu CoD sehr wenig Kiddies.
 
Hans mir nun auch mal gekauft nachdem ich das freeweekend genutzt habe. Es macht richtig Laune und es hat sich seit der hl2 mod echt viel getan. Der Sound ist richtig gut umgesetzt und das gameplay/movement ist meiner Meinung nach sehr gut. Kann es nur empfehlen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben