News Streaming-Dienst: Disney+ wird teurer und geht gegen Account-Sharing vor

Hab aktuell nur Prime, alles andere gekündigt. APple TV+ kommen noch 3 gratis Monate, das wars dann aber auch wieder.

Ansonsten wird jetzt zumindest bei mir Rotiert. Wenn Prime nichts sinnvolles zu bieten hat wird es gekündigt und der nächste ANbieter erhält ein Monatsabo. Dann wird dies sofort wieder gekündigt und im Monat danach ein anderer Anbieter ausgewählt etc...

Das einzige was mehr oder weniger längerfristig kommen wird ist wohl DAZN mit dem NFL Gamepass. Aber ansonsten hab ich auf die Preissteigerung, Nutzerbeschränlungen etc... keine Lust mehr.
 
Habe es bei der Telekom mit inkludiert...da bin ich mal gespannt.
 
kicos018 schrieb:
für einen Monat ein Abo abzuschließen und direkt wieder zu kündigen. In der Zeit sammelt sich woanders wieder Content an - rinse and repeat.

Bei manchen Anbietern bekommst du (noch) günstige Angebote hinterher.

WOW 7,98 (3,99 Film, 3,99 Serien) für mehrere Monate.
Paramount gabs auch für 3,99 für 3 Monate.
 
mojitomay schrieb:
Nur den Piraten geht es so gut wie zuvor...

Blackfirehawk schrieb:
Wundert mich nicht..

Zig verschiedene Homepages..
Ich bin ja nun schon ein paar Tage dabei und kann mich an die, allseits bekannten, Streamingseiten mit .to Endung bestens erinnern. Ein Bekannter hat mir letztens eine der neueren gezeigt. Holy shit. Das ist gar kein Vergleich zu früher. Musstest du damals mit den Tittenpopups und Virenschleudern um die Befehlsgewalt des Rechners kämpfen, nur um dann grausige 360p Streams zu erhalten, kannst du heute im Prinzip Netflix im Browser nutzen. Gute Quali, Untertitel, zahlreiche Tonspuren - alles da. Ich klemme es mir, kann aber den Zulauf zu den Piraten zumindest nachvollziehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Peacemaker1337, aluis und chillking
calNixo schrieb:
Das sind alles nur „zahlende Objekte“.

Was denn sonst? Das ist ein öffentlich gehandeltes kapitalistisch arbeitendes Unternehmen. Was soll der Kunde da sonst sein? Familie? Freunde? Geschäftspartner?

Auch seltsam, wie viele hier im Thread Urheberrechtsverletzungen als legitim und vor allem als Alternative ansehen. Als ob der Durchschnittskonsument wüsste wie das geht und als ob es eine legitime Rechtfertigung dafür gäbe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: daivdon, Miuwa, ComputerJunge und 6 andere
Nach Netflix wird dann also auch Disney+ gekündigt. Gut, Geld und Zeit gespart 👍🏻
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyron2k, Carrera124 und Grauthermik
Zu Anfang war es so günstig, da war es eine Alternative zu Mygully und Co. Heute sind 3€ in Alldebrid besser investiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LuxSkywalker
flappes schrieb:
Bei manchen Anbietern bekommst du (noch) günstige Angebote hinterher.

WOW 7,98 (3,99 Film, 3,99 Serien) für mehrere Monate.
Jo stimmt, ich hatte den Serienpass für 6 Monate. Nach Ablauf gabs ein Angebot für 5€/Monat für weitere 6 Monate. Hab ich dann auch in Anspruch genommen, insb. weil ich das Abo noch mit einer weiteren Person teilen kann. Also 15€ für 6 Monate für mich, da kann das auch mal ne Weile brach liegen ohne Nutzung.
 
Marcel55 schrieb:
Alles andere ergibt doch keinen Sinn, die Filmschaffenden arbeiten auch nicht umsonst. Wer Geld für seine eigene Arbeit sehen will, sollte auch die Arbeit von anderen würdigen.

Danke :daumen:
Dem kann ich nur voll zustimmen. Glaube kaum einer weiß genau welche Arbeit und auch welche finanziellen Mittel in einem normalen Film drin stecken.
Wenn ich nicht bereit bin dafür zu zahlen, schaue ich mir das ganze auch einfach nicht an. Illegal Downloaden ist da eine sehr schwache Ausrede. Das kann ich vielleicht noch als Schüler auf dem Schulhof gelten lassen, aber jeder der normal arbeiten geht sollte auch bereit sein für getane Arbeit zu bezahlen.
Oder sollen in Zukunft auch alle Programmierer und Handwerker umsonst arbeiten?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Miuwa, Incanus, user_zero und eine weitere Person
Mit dem immer teurer werden schießen die sich doch bald alle selbst ab.
Naja
 
Mit Kindern ist das ein bisschen blöd, aber als Erwachsener hat man ja jetzt Baldurs Gate 3.

Und so schlecht ist die ZDF Mediathek ja auch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, Wolle!!, seyfhor und eine weitere Person
sudfaisl schrieb:
Was soll der Kunde da sonst sein? Familie? Freunde? Geschäftspartner?
Ein Mensch mit gewissen Erwartungen und Ansprüchen an die Leistung. Man will unkompliziert unterhalten werden und Spaß daran haben.

Das verlieren die Anbieter mehr und mehr aus dem Blick. Insbesondere, dass der Kunde aus seiner Perspektive auf den gesamten Markt blickt. Die Streaming-Anbieter sehen immer nur sich selbst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sereX, Teeschlürfer, JohnVienna und 2 andere
wenns so gut funktioniert wie bei netflix - weil garnicht :daumen:
und sonst wird halt gekündigt und wieder auf "alternative" quellen zurückgegriffen :heilig:
 
Meine Streaming-Abos (DAZN, Netflix, Disney+) habe ich, bis auf Amazon-Prime, weil Lieferservice, alle gekündigt. Mir wird der Spaß einfach zu teuer. Das Geld, was ich jährlich einspare, kommt dann in die Urlaubskasse. Ein neuer PC - meiner schwitzt noch mit ´ner ollen GTX 970 und einem i5 6600K - müsste auch mal angeschafft werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Carrera124, sereX und aluis
Tja, 14 Likes in weniger als einer Stunde, und trotzdem wurde das Kommentar gelöscht.

Ok. So falsch kann es nicht gewesen sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Einfallslos^99 und aluis
Warte noch auf das 10 Jahre Kooperations-Abo von allen Streaming Anbietern, für welches ich dann einfach nur eine Niere spenden muss
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sereX
Da braucht man sich nicht wundern, warum in letzter Zeit immer mehr zu iptv oder plex zurückgreifen.
 
Zurück
Oben