• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Test: Call of Duty: Modern Warfare 2

sdsdsds schrieb:
spec ops ist was eigenes

Das ist auch so ein Ding mit den Special Ops.

Ich habe die UK-Version, mein Kumpel die deutsche Version. Also wollten wir mal gemütlich 'ne Runde Specops spielen - was passiert?
Natürlich, es geht nicht. Inkompatible Spielversionen. :o Typisch, typisch.:o
 
Ich hab es selber nur auf der XBox 360 gesehen und wenn ich lese welche Einschränkungen und Probleme mit dem Steam auftreten,dann kann ich nur die XBox-Nutzer beglückwünschen.
Mein bester Freund hat die amerik. uncut Fassung und die hat mir echt gut gefallen.
Der Multiplayer-Modus ist ein bissl gewöhnungsbedürftig aber läuft super!Das mit dem Dedicated-Server kann man verschmerzen aber ich kann den Sinn vollkommen seitens Activision nachvollziehen.
Ansonsten ist das Spiel echt gut geworden.Traurig ist nur dass Activision sich voll und ganz auf die Konsolenprogrammierung konzetriert.Die PC-Nutzer dürfen in den sauern Apfel beissen.
Was die Skandalmission betrifft.Es ist immerhin nur ein Spiel.Da denk ich das Saw 6 brutaler anzuschauen ist.:o
 
Zitat:
Konventionell bedeutet dabei, dass man exakt das erhält, was man vorab erwarten durfte – darüber hinaus gibt es allerdings keine grandiosen Überraschungen zu bestaunen.


Erwartet wurde ein CoD4-Refresh - bekommen haben wir (Clan- & Ligaspieler) eine kastrierte Mogelpackung, ergo viel Hype um NICHTS.
Erwarten durfte man nach so einer langen Zeit schon eine aktuellere Grafikengine mit zerstörbarem/änderbarem Terrain, womöglich noch mit Physikunterstützung - auf dem PC nicht erst seit vorgestern möglich. Dagegen bekommt man für einen unverhältnismäßigen Preis aufgehübschte, aber nichtsdestotrotz uralte Technik - mein Rechner langweilt sich ;)
Erwartet wurde bei einem so erfahrenem Entwickler und Publisher eben KEINE grandiosen Überraschungen, sondern eine kontinuierliche Weiterentwicklung der Serie. Bekommen tut man allerdings technischen Stillstand, die besseren Bewegungsanimationen und ein paar verfeinerte Grafikdetails einer Uraltengine sind nach über 2 Jahren Entwicklung keine Auszeichnung für die Entwickler. Die Gängelei der Spieler mittels STEAM ist ob der fadenscheinigen Argumente ein weiteres armseliges Eingeständnis seitens IW, keinerlei Ehrgefühl zu haben. Und der Verzicht auf Ded. Server (Bekanntgabe 4 Woche vor Release, feiges Pack) sind für eine Spielereihe, die dies schon immer bot, mehr als eine grandiose Überraschung - es ist ein Schock, eine Beleidigung der Community, ein Zeugnis der von Geldgier getriebenen Arroganz der Entwickler.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

ich habe gestern jemanden mit diesem emblem gesehen:
Prestige10Anim.gif


Meine Frage: was muss man freispielen, damit man es bekommt?
Und nein, es ist nicht prestige 10, da der jenige noch kein prestige 10 hatte :)

mfg Galle
 
doch, ist prestige 10..
 
er hatte aber kein pres. 10

Ich weiss , dass das der rank für prestige 10 ist
Prestige-10.jpg
, aber er hatte es als animiertes emblem.

mfg Galle
 
und das emblen kriegt man wenn man prestige 10 ist :p
vllt n hack.
 
hmmm tolle wolle, wollte eingentlich nicht bis prestige 10 zocken :(
bin im moment bei pres. 1 lvl. 64 und bin der meinung das reicht :)

mfg Galle
 
das ist das presitge 10 emblem. man kann sich mit dem stats hack auf prestige 10 bringen, so die emleme bekommen und dann wieder downgraden.
 
zu 0 lacks dan spielst du aber gegen keine alten krücken häufiger der fall (spiel läuft p2p )
klar die match wahl ist gut und die team zusammenstellungen passen auch aber zuviele lag´er

mit steam stimm ich zu häufig verbindungs abbruch was kake ist

was noch kake ist zu viele stammina cheater und co, wen man fair spielen will muß man nachts zocken mit den prestig spielern(da haben die waffen noch rückstoß"recoil".
tags übver hört man im voice chat nur geschätzte 14 jährige.
 
Zuletzt bearbeitet:
könntest du bitte sätze mit sinn, grammattik und rechtschreibung schreiben? ich verstehe deine posts nur mit mühe.

stammina cheater? was ist das bitte?
haben die waffen am tag keinen rückstoß? haben nur waffen von prestige spielern rückstoß?

die leute shene überall cheater wo keine sind..
 
ne aber die nachts cheaten nicht!

stammina cheater ,kennst du nicht ?
noch niemandem ein ganzes magazin vollmantel geschoße rein geballert und zu gesehen wie er weiter läuft?

kann man auch erhöhte lebens energie nennen.

und wen ich deinen post lese jackson könnte ich mir glatt vorstellen das du über console deiner waffe null rückstoß verpasst hast (sorry removed) ! sorry will nicht beleidigen!

aber ich sag mal ein schönes bsp für nen zero recoil cheater.
map:derailed eigene possition : kl.gasse bei der tankstelle (ganz nah an der tankstelle)

gegner possition nach killcam : ober geschoß gebäude gegen über (da gibts ja nur eins mit sicht über das kleine tal) wen du es schaffst ohne zu cheaten mit nem m4a1 ohne acog oder sonst was nen headshot auf die entfernung zu machen nehme ich alles zurück.

oder probier mal das aus nehm die javeline als zweite waffe und erschieß damit einen spieler (gehen nur flug-/fahrzeuge)

auch wen meine rechtschreibung und grammatik kacke ist, es ist wie es ist es wird gecheated und das nicht zu knapp!

welchen spiel modus spielst du den wo nicht gecheated wird ?den spiel ich dan auch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich merk ehrlich gesagt nicht viel von Cheatern, zumindest nicht bewusst. Also jedem, dem ich bis jetzt "ein ganzes Magazin reingeballert" hab, ist danach nicht mehr weitergelaufen. Ich spiel auch unterschiedliche Modi abwechselnd (wobei ich HC HQ pro am häufigsten zocke)...
 
ich hab schon etliche Spieler gesehen, die einen Aimbot + Speedhack hatten. Die sind die ganze zeit sehr schnell durch die Map gelaufen und haben einen nach dem anderen gemessert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das könnte aber wiederrum auch nur ein Spieler mit Marathon, Leightweight und Commando + Tactical Knife gewesen sein. :o
 
Partizan schrieb:
Das könnte aber wiederrum auch nur ein Spieler mit Marathon, Leightweight und Commando + Tactical Knife gewesen sein. :o

Wird auch so sein. Gegenmaßnahme: mit MG in einer Gasse campen und wenn er vorbeizischt einfach die Gasse mit Kugeln füllen :) Klappt immer :p
 
IchmagToast schrieb:
ich hab schon etliche Spieler gesehen, die einen Aimbot + Speedhack hatten. Die sind die ganze zeit sehr schnell durch die Map gelaufen und haben einen nach dem anderen gemessert.

das war kein cheater und kein speedhack, wenigstens nicht in dem sinne.
wenn man ligtweight drin hat und die rauchgranate vom versorgungspaket in händen hält (dadurch läuft man erheblich schneller) sieht's wie n speedhack aus. ist ein bug, läufst wohl um die 40% schneller.

aimbot hab ich bisher 2 gesehen, kein einzigen speedhack.
 
der speedhack eines bekannten cheatprogrs läuft mit kleiner modifiziereung recht gut.
 
Ich Spiele gerne das Game.

Eine frage habe ich an euch, ich Spiele alle höchste details Auflösung 1920x 1080 GPu 5870 in Fraps habe ich 91 FPS vertical refresh ist off.

Ich habe versucht in der cfg auf 100 einzustellen aber ohne erfolg es klebt einfach auf 91 FPS geht weder runter oder hoch.

Ist das gewollt oder ein BUG
 
Toooooooooooooll, spiele die über Steam vertrieben werden müssten ebenfalls VAC geschützt sein. Solche deppen sollten dann sofort gebannt werden.

PS: können zu einem hohen Prozentsatz eigentlich auch nur kiddies sein. Mit einem gewissen reifen Alter/Verstand kann man eigentlich selber garkeinen Spielspass haben wenn man cheatet. Da gehts sowieso nur drum auf den Bildschirm zu spr**zen wenn man oben auf dem Treppchen steht, wenn man alt genug ist gibt es da auch andere befriederigende Möglichkeiten:-)
Ist meine persönliche Meinung und mir auch egal was andere denken. Genau deshalb spiel ich eigentlich ganz gerne zB TF 2.
Modern Warfare 2 macht ebenfalls tierisch spass und ich hab eigentlich bis jetzt auch noch nicht viel von nem Cheater erkannt beim zocken, zum Glück, kann mir aber schon vorstellen das es zunimmt wenn es so einfach ist.
 
Zurück
Oben