Test Test: Samsung Wave S8500

Ach was, hör doch nicht auf den (nichts für ungut XxJakeBluesxX ;))
Wenn du dich so leicht beeinflussen lässt, kannst du es gleich vergessen.
Wenn dir das Wave I mehr zusagt, nimm es, wenn es das andere ist, nimm das.
Durch diese 3 Zeilen kommst du also von deinem Vorhaben ab...
 
jup........
Ergänzung ()

moment mal du hast recht
ich hol mir jetzt den wave 1 und is mir egal was andere sagen die könenn mich alle und wenn die was dagegen haben dann::headshot:

aahhh fühlt sich das gut an danke robin!
 
Angesichts der Meldung

"Byebye Bada: Samsungs mobiles OS wird mit Tizen zusammengemanscht

Nun scheint es offiziell. Samsungs eigenem mobilen Betriebssystem Bada wird der Hahn abgedreht. Der Samsung-Manager Won-Pyo Hong erklärte gegenüber der südkoreanischen Nachrichtenagentur Yonhap, dass Bada mehr oder weniger mit der Open Source-Plattform Tizen zusammengeführt wird. Mit dem Erscheinen von Tizen 2.0-Handsets noch in diesem Jahr, wird wohl das letzte Stündlein für Bada geschlagen haben. Man wolle die besten Bestandteile der Entwicklung in die Tizen-Software mit einfließen lassen. " Quelle

habe ich noch einmal diesen Thread heraus gekramt und es ist quasi genau das eingetreten, was ich zu Bada damals beschrieben habe. Meine Analysen sind eben ab und zu mal zu gebrauchen. ;)
 
@Lupin9 Das ist 2013 und nicht 2023. Du hast ne 11 Jahre alte Leiche ausgegraben.
 
Zurück
Oben