Test Test: Samsung Wave S8500

Vielleicht haben die anderen auch einfach nur Pech gehabt :D
Danke für deine Rückmeldung.
 
was soll ich machen jetzt macht er mich noch unsicherer
was hat egschwndigkeit mit bada 1.2 zu tun?

wenn ich ne münze werfe landet die münze auf beiden seiten :D xD^^

ich weiß aber immernoch nicht welches :(

(wenn wave 2 super amoled hätte wäre ich jetzt nicht hier -.-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil die Apps nach dem Update teilweise schneller starten, der Start des Gerätes geht schneller von statten; sprich das OS wurde hinsichtlich Geschwindigkeit ein wenig optimiert.
Das mein ich.
Jetzt hör bitte auf, hier rum zu heulen. Ich kann es nur wiederholen: Du machst mit keinem der beiden Geräte was falsch. Nimm das, welches dir spontan besser gefällt und du wirst schon deine Freude daran haben.
 
@Lakers1: Ich würde dir das S8500 (Wave 1) empfehlen. Hat ein viel besseres Display und da kannst auch bada 1.2 drauf laufen lassen.
 
ich und weinen?
ich bin ein MANN ich weine nicht!:mad:

ach so robin danke
also wenn ich mich jetzt erinnere
samsung s8000 wave 1 ist genau so schnell wie wave 2 wenn man das update macht?

und könnte man dann das t9 trace auch auf das wave 1 machen?
 
Brauchst du nicht, denn das Update bringt das schon mit. Ob es dann genauso schnell wird, weiß ich nicht, aber es wird spürbar schneller - obwohl es vorher keineswegs langsam war...
Lies doch mal bitte die Änderungen nach: KLICK MICH

NImm das mit dem weinen bitte nicht so ernst ;)
 
einen moment was zum teufel ist "kies"?
also eins ist sicher ich hol mir wave 1 und
jetzt muss ich wissen was das mit dem update auf sich hat?

wenn ich kies drauf mache was kommt dann?
oder kannst dus mir genauer erklären?

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Entscheidung ;)
Kies ist die Software für den PC, schau mal hier.
 
hm ok
aber ich hätte es lieber von hier erklärt ich kapier net wenn ichd as von wo anders lese Xd
aber moment.....

kies ist nur für den pc ich dachte das wäre für samsung zu installierenXd

also installiere ich einfach kies auf meinem rechner und scließe das wave an und dann sieht es kies und macht automatisch updates drauf ach soooooo
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist einfach die Software, mit der du auf das Wave zugreifen kannst.
Ist wie iTunes für den iPod bzw. das iPhone.
Wenn du iTunes kennst solltest du spätestens jetzt durchblicken :D
 
moment warte mal.......ich muss mich erst mal wieder einkriegen:stock:

also jetzt hmmm mein bruder hat das ipod und er benutzt dieses itunes sehr oft wenn er das anschließt also ist das so ähnlich

ich kann einfach nur hoffen das ich hoffentlich t9-trace drauf habe das soll nämlich sehr viel spaß machen beim schreiben^^
 
also eins kann ich dir sagen
mit wave 1 hat samsung bei preisleistungsverhältniss die konkourrenz mitten ins schwarze getroffen :headshot: baaam

also bei jugendlichen ist es am beliebtesten ch seh bei mir in der gegend sehr viele die das handy haben

also danke für die hilfe nochmal!
 
0-Problem.
An deiner Ausdrucksweise solltest du allerdings noch arbeiten: Samsung hat die Konkurrenz ins schwarze getroffen??? :D
 
ok robin tut mir leid wenn ich dich verletze aber das wave problem ist bei mir geklärt
die nächsten sachen die du jetzt nach dieser nachricht schreibst werde ich nie lesen weil:

2.ich morgen mein neues handy kaufen gehe
1.erst kies installieren werde
3.mit meinem neuen handy nur noch rumspielen werde bis mein daumen rot wird

also vielen spaß und dank wünsch ich dir
hat spaß gemacht mit dir zu arbeiten war ne tolle zeit (3 tage)

man sieht sich!
 
Alles klar, dann wünsch ich dir viel Spaß damit!
Falls du hier doch nochmal reinschauen solltest, wäre es sehr nett von dir, wenn du mir dann später deine Erfahrungen mit der Gesprächsstalität des Waves mitteilen könntest.
Gruß
 
ok kein problem aber es wird gut sein das hat sehr gute quali habs schon bei nem freund ausprobiert ich sags dir ausführlicher wenn ichs habe
Ergänzung ()

mein handy kommt in einer woche also das wird noch dauern
weil ich ja noch 15 bin also das geld bekomm ich dann in 1 woche wenn ich mein zeugniss hab

meine eltern glauben mir nicht das ich im durchnitt 1,6 hab^^ realschule 9 klasse die wollens erst sehen dann bekomm ich das geld
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wirst du sie in spätestens einer Woche eines besseren belehren ;)
 
Robin_94 schrieb:
@Lakers1: Ich würde dir das S8500 (Wave 1) empfehlen. Hat ein viel besseres Display und da kannst auch bada 1.2 drauf laufen lassen.

Also ich habe seit einer Woche das Wave II und finde das Display echt super. Wenn man wie ich das Display des Wave I noch nie gesehen hat wird man vom Wave II nicht enttäuscht sein.

Das Wave II kostet bei Amazon z.Zt. nur knapp 308 Euro.
 
oMG jake du hast mir alles versaut...........
toll der ganze shit fängt wieder von vorne an:streiten:
 
Zurück
Oben